Troll -> Eber
Ich lauf schon seit Anfang mit meinem Schwein durch die Gegend (und einem Huhn
, hatte aber schon so ziemlich alles zähmbare an meiner Seite. (zwecks Talente lernen)
Im Stall gammelt noch ne Eule aus Winterspring und ein kranker Bär aus den Pestländern vor sich hin.
Ich werde mir bei Gelegenheit noch ne hübsche Mieze zulegen und evtl so'n Flugteil das teleporten kann.. allerdings find ich fliegende Begleiter fast so nervig wie schlecht designte Internetseiten auf denen es überall blinkt.
Ich finde nach wie vor die Animationen vom Eber am schönsten .. Katze ist auch ok, aber die verflohten Bären und Wölfe gefallen mir ned.
Joa, wenn man sich an Sturmangriff vom Eber gewöhnt hat, will man das immer missen .. viel damage muss mein Pet auch nicht machen, nur viel aushalten, der Schaden kommt von mir.
Ich finde sowieso die oft gesehene, imho einseitige, Ausrichtung auf den Schaden etwas zu kurz gedacht .. Was bringts denn, wenn man ein paar Schüsse mit heftigem Schaden raushaut, und dann ist das Mana alle .. ich bin momentan so angezogen, dass ich genug Intelligenz, Willenskraft und Mana reg hab um nicht ständig pausen oder trinken zu müssen ..
Aber ich bin auch erst lvl 60 und an Instanzen und Dungeons hab ich nicht so viel Spass.. das letzte war Hügel der Klingenhauer ^^
Damage Meter .. lol
schönen Tag noch