Umfrage

Rasse

  • Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tauren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachtelfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Menschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwerge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Blutelfenjägerin mit Kresh der Schildkröte aus den Höhlen des Wehklagens
 
Einmal Hunter immer Hunter! Aber seit BC neu als Blutelf!

Begleiter: Momentan ne Eule aus Teufelswald und im Stalll Sindal und King Bangalesh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäger ..... Zwerge (schon das wow intro........)

und natürlich den Wolf; wenn man viel mit Waffen-schaden-kämpfern in Gruppe ist (Wölfe passen übrigens auch optisch PRIMA zum Zwerg)
 
biggrin.gif
Mein Twink is eine Nachölfin mit dem schwarzen löwen aus dem Brachland (lvl 61)


hää check ich nir du hats 2 verschieden fraktionierte chars auf einem server?
blush.gif
 
Hi,
Orc mit einem Skorpid und einer Windnatter.

Gruss
NF
 
Nichts über Katzen ^^ wobei wenn ich mehr überlegt hätte, hät ich wohl Zwergjäger gemacht oder sogar Tauren...Klassenfähigkeit 4TW
 
Mir fehlen in der Abstimmung die Wölfe *g*
TaurenJäger mitm Alpha-Prärie-Wolf aus Mulgore
 
sry dass ich blutelfen und draenei vergessen hab *denken:wie konnt ich nur menschen dazu schreiben*

na egal freut mich trotzdem das so viele gevotet haben...
 
grüsse!

zwergenjägerin aus leidenschaft. ich hab nen warpstalker aus netherstorm.
sie porten sich im pvp direckt an den mob und haben viel hp.

mir gefällt er mit jedem tag besser obwohl ich früher immer ne katze aus winterspring hatte.

mfg
 
Nachtelf mit Katze *King Banglash* .... würd aber gegen nen Tauren tauschen ....
blub.gif
 
Na ne süße Nachtelfin mit der gepunkteten Mieze aus Teldrassil
 
auch nachtöölf mit nem schmucken nachtpirscher fürn dmg, nem wolf wenn ich mit nahkämpfern o. jägern unterwegs bin(physikaldmg) und ner krabbe zum tanken.
 
Für die Horde!!!

Tierherrschaft -> Katze (Warpstalker nur als PvP-Gag...) -> Troll (oder Taure wegen noch mehr HP
biggrin.gif
)

Treffsicherheit -> Eber -> Troll

Bei den Allis würd ich nen Nachtelfen nehmen^^


so sehen meine Pets und Rassen aus ich geh eigentlich nur nach den Boni und meiner Lvl-Weise

Gruß StoneSour
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Trollin wird von einer "orangen Tigerkatze" begleitet, die ich von meinem Freund geschenkt bekommen hab
clap.gif
und ansonsten hab ich auf der bank noch ne kakerlake
biggrin.gif
 
Ich bin ein kleiner Taure und hab mir jetzt mal ne Sau aus den Verwüsteten Landen geholt der Sturmangriff dieser Viecher knallt richtig^^ Wenn ich mal auf BM geskillt bin schnappt mein Pet in jeder Ini dem Warri die Aggro vom Boss weg^^
top.gif
top.gif
 
Zwergen Jäger

Grauen Wolf aus der Gegend bei Ironforge, ist immer noch mein erstes Pet. I Love it
 
Draenei Jäger
mit ner Katze von der Azurmythosinsel.
und
Taure Jäger
mit nen Präriepirscher aus Mulgore
smile.gif
 
Troll -> Eber

Ich lauf schon seit Anfang mit meinem Schwein durch die Gegend (und einem Huhn
smile.gif
, hatte aber schon so ziemlich alles zähmbare an meiner Seite. (zwecks Talente lernen)

Im Stall gammelt noch ne Eule aus Winterspring und ein kranker Bär aus den Pestländern vor sich hin.

Ich werde mir bei Gelegenheit noch ne hübsche Mieze zulegen und evtl so'n Flugteil das teleporten kann.. allerdings find ich fliegende Begleiter fast so nervig wie schlecht designte Internetseiten auf denen es überall blinkt.

Ich finde nach wie vor die Animationen vom Eber am schönsten .. Katze ist auch ok, aber die verflohten Bären und Wölfe gefallen mir ned.

Joa, wenn man sich an Sturmangriff vom Eber gewöhnt hat, will man das immer missen .. viel damage muss mein Pet auch nicht machen, nur viel aushalten, der Schaden kommt von mir.

Ich finde sowieso die oft gesehene, imho einseitige, Ausrichtung auf den Schaden etwas zu kurz gedacht .. Was bringts denn, wenn man ein paar Schüsse mit heftigem Schaden raushaut, und dann ist das Mana alle .. ich bin momentan so angezogen, dass ich genug Intelligenz, Willenskraft und Mana reg hab um nicht ständig pausen oder trinken zu müssen ..

Aber ich bin auch erst lvl 60 und an Instanzen und Dungeons hab ich nicht so viel Spass.. das letzte war Hügel der Klingenhauer ^^

Damage Meter .. lol

schönen Tag noch
 
Zurück