Umfrage

Rasse

  • Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tauren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachtelfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Menschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwerge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Blutelfe - immer noch mit der damaligen Level 8 Bachtatze unterwegs
aber ich liebäugel mit dem weissen Gorilla aus Un'Goro, nur als Zweittier... mein Liebling bleibt die Bachtatze
wink.gif
 
männlicher Nachtelf + lila Winterspringsäbler (original Name entfallen)
 
Klugscheißer: Menschen können keine Jäger nehmen!


Edit: Upps wenn ich so lese, ihr habt den Fehler schon bemerkt....na dann nicht für ungut :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taure und skorpid aus der Knochenwüste habe dazwischen alles ausprobiert und mus sagen nichts geht über den gut gepanzerten krabbler^^
 
Bin Nachtelf grade 43 geworden und ratet was ich mir geholt hab
King Bangalash
der geht voll ab ´, mach aber voll wenig max dmg is aber sau schnell

hab noch n Wolf aus feralas...der is auch ganz nett
hat schon 200er crits gemacht

mfG Blackrosé
 
Troll - King Bangalash
werde mir aber nen anderes pet holen warscheinlich nen eber..Wo bekomm ich einen Eber für lvl 48? Kann mir wer da helfen?
dunno.gif
 
Nachtelf:
1) Rote Elitespinne aus den Wäldern von Terrokar. Mit Level 70 hat di ungebuffed 11000 Rüstung
2) King Bangalash
3) Bär aus Winterspring (Allesfresser und daher auch lange mit gespielt)
 
Blutelf mit Schildkrötenboss aus Tiefschwarze Grotte, der hat manchmal mit bug übe rne mille rüssi
 
Also ich hab ne Eule aus Winterquell als Nachtelf Jäger und noch nen Wolf der hat ne besondere Fähigkeit .......... Er kann schimmeln ....XD Nee Spaß der is aus dem Teufelswald ^^
 
benutze einen felshetzer... find die einfach geil...
 
Troll - King Bangalash
werde mir aber nen anderes pet holen warscheinlich nen eber..Wo bekomm ich einen Eber für lvl 48? Kann mir wer da helfen?
dunno.gif
Jap, die Eber in den verwüsteten Landen sind so um lvl 49 rum
smile.gif


Also ich hab ne Eule aus Winterquell als Nachtelf Jäger und noch nen Wolf der hat ne besondere Fähigkeit .......... Er kann schimmeln ....XD Nee Spaß der is aus dem Teufelswald ^^
biggrin.gif
das war lustig

Ich hab Broken Tooth ausm Ödland noch, treuer Begleiter^^
Kurze Zeit auch eine von den Schildkröten am Strand im Hinterland. (und auch Kresh damals
happy.gif
)
Habe überlegt, mir eine von diesen "schlangen" aus Zul'Gurub zu holen, wenn auch nur für kurze Zeit.

(Achja, Nachtelf)
happy.gif
 
üsch bin meiner Seuchensau aus den östllichen Pestländern treu. Sturmangriff is schon ne geile Sach
wink.gif

Zum Tanken auf jedenfall sehr zu empfehlen.

Achja Zwergen MM 4 ever
yo.gif
 
Ich bin Zwergen-Hunter und hab ne Winterspingeule und einen Winterspring Panther und einen Winterspring Bären
wink.gif
 
Trolline / Katze (Echekayee)

So'ne Kampfsau werde ich mir aber später sicher auch noch zulegen...
biggrin.gif
 
Zurück