Umgangsformen

Shagkul

Rare-Mob
Kommentare
306
Buffs erhalten
289
Sehr geehrte Buffed Mods,

ich weis das mag sich nun seltsam lesen, oder viel verlangt sein, aber wieso gibt es auf Buffed in den Kommentaren und auch in den Foren, einige User, die nichts anderes als destruktive Kritik äußern. Die andere Spieler, zwar oft versteckt, oder auch durchaus höflich, aber trotzdem unverschämt angreifen und das im Grunde immer und immer wieder. Mal davon abgesehen, dass es auch einige gibt, die sich nicht die Mühe machen es zu verstecken..

Jeder darf sich mal im Ton vergreifen, aber es kann doch nicht sein, dass es einige gibt, die sich drauf spezialisiert haben.

Es reicht doch völlig aus, wenn ich ein…zwei.. Oder auch dreimal meine negative Meinung zu etwas sage, die man sicher auch mal als Flame stehen lassen kann, dass ist durchaus ok, dass nennt sich Meinungsfreiheit.
Aber ist es wirklich nötig das hier manche 1000 mal den gleichen Müll schreiben?
Ich bin mir sicher, ihr wisst was ich meine und ich persönlich finde das wirklich langsam nervig und niveaulos… lästig könnte man es auch nennen, da man damit einen 10 Seiten Thread auf 3 runterkürzen könnte.

Wenn man solche Extremfälle, bisschen unterbinden würde, wäre die Com kaum merklich kleiner, oder eingeschränkter, aber der Rest überlegt sich dann vielleicht auch mal, ob er ein “Käse zum whine” usw. einfach mal so in einen thread klatscht und sonst aber kein produktives Wort zum Thema schreibt.

In diesem Sinne
Danke fürs lesen
Gruß Shagkul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Shagkul ,

auch bei dir muss ich sagen: Schade, dass du diese Leute die du meinst nicht zuerst einmal meldest. Wir Mods tun unser bestes, viele Gespräche mit Membern finden über die PN-Funktion und über Verwarnungen statt, aber wir können auch nicht überall sein. Deswegen ist es wichtig, dass ihr die Leute meldet und das möglichst bevor ihr hier Beschwerdethreads verfaßt.

Danke für dein Verständnis
Lillyan

Lillyan ich weis was Du meinst, aber im Grunde ist das eine Beobachtungssache, ich kann und werde sicher diese Leute in Zukunft melden, soweit es geht.
Oftmals erscheint, dass was sie schreiben, leider nicht zwingend als Verwarnungsgrund.
Ich zweifle auch eure Arbeit, oder eure Kompetenzen nicht an.

Ich nehme hier mal ein unverschämtes Beispiel

Ich sage nun mir gefällt Deine Frisur nicht..
Morgen sage ich… Deine Frisur gefällt mir immer noch nicht besser….
Übermorgen sag ich.. Du bist naiv, weil Du immer noch die gleiche Frisur hast und denkst das sie ankommt…
Die nächsten Tage…. Du bist voll der Noob learn to kämmen…. ;-)

Du könntest jetzt im einzelnen sagen, ok nicht so wild mir egal… aber im Grunde, gebe ich jedes Mal den gleichen Mist von Mir und so funktioniert das mit den Leuten hier. Hauptsache, ich habs Dir reingedrückt, ob es Dich interessiert oder nicht.

Einige bewegen sich auf einer Nervgrenze und trotzdem überschreiten sie gerade so nicht die Regeln.

Ich könnte jetzt bekannte Leute aus fast jedem Thema nehmen, aber nehmen wir die letzte Warhammernews …. Die findest Du immer und die sagen Dir immer das man nicht ganz Dicht ist (Moment die höfliche Variante, sie sagen selber Schuld wenn Ihr euch ausbeuten last) und das immer und immer wieder…. Auch in einigen Forumsthreads ist das so… egal welche Themen, also nicht nur WAR

Darum habe ich ja geschrieben, dass viel verlangt ist. Weil Du nicht rund um die Uhr auf solche provokanten Leute achten kannst. Aber stören tut das alle mal.

Ok. Briefmarken sammeln ist langweilig find ich, aber kein Grund in jedem Thread über Briefmarken, den Leuten das immer und immer wieder reinzuwürgen und das teilweise über zig Seiten. Sodas die Leute die konstruktive Beiträge verfassen, förmlich untergehen. War auch wieder ein Beispiel…

Ich denke da wird man leider nichts dagegen tun können, aber es stört irgendwie ungemein….

Ich Danke Dir trotzdem für die schnelle Antwort und sollte es möglich sein, so werde ich die Meldefunktion nutzen.

Gruß Shagkul

PS: Deine Frisur ist sicher toll *schleim* ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn Leute dauerhaft auffallen, immer "hart an der Grenze" sind und vielleicht nicht mal selbst beleidigen, sondern andere nur dauern provozieren, dann machen wir auch was gegen die Leute. Wenn dir/euch so jemand auffällt meldet ihn am besten mit dem Verweis, dass er öfter solche Kommentare bringt und sich der Report nicht nur auf den einen Post bezieht. Je nachdem wie sich diese Person verhält reden wir dann mit ihr, verwarnen sie oder bannen sie auch, wenn sie nicht einsichtig ist und die Diskussionen über lange Zeit absichtlich stören.

Das Problem bei solchen Grenzgängern ist, dass sie schnell durchrutschen, da einzelne Posts da nicht so auffällig sind. Sowas fällt einem besser auf, wenn man extrem aktiv in dem jeweiligen Forum oder Thread ist. Deswegen sind wir eben gerade bei solchen Leuten auf die User und die Meldungen angewiesen.

Und danke für das Kompliment
tongue.gif

Zurück