Umhangverzauberung

Nissimo

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
HAllo Liebe Hexer,

Habe nur eine kleine Frage zum Umhang.

Wie soll ich ihn verzaubern. ICh bin destro Hexer.

Zur Zeit habe ich die zufällige ZM drauf.
Habe aber gehört man sollte hast verzaubern.

Was sagt ihr dazu?

Danke schon mal
 
zufällige zm? die vom schneider?
 
Ich ging davon aus, dass das gemeint ist...
wink.gif
 
Die Schneider-VZ ist besser als die Haste-VZ. Haste VZ nehmen nur Leute die kein Schneider oder Ingi sind.
 
Hallo ich vervollständige mal meinen Thread.

Ich habe ca. 3200 ZM und 833 haste.
Ich bin Schneider und Verzauberer.
Als Schneider kann ich ein Verzauberung machen die 200 ZM ab und zu procct. Als Verzauberer kann ich haste auf den Umhang hauen.

Und nun die Frage was besser ist. Da ich in Zeitschriften schon gesehen habe das man haste drauf haut.

Danke
 
Dann nimm dir Simcraft und lass es ausrechnen. Gem. Rawr ist die Schneidervz besser. Die BerufsVZ sind immer besser als die StandardVZ, s.Lederer +76 ZM anstatt +30 ZM auf Armschienen.
 
Das mit der amrschiene ist interessant.
Wo kann ich online schauen welche es noch gibt ?
Außer alle einzelnen Berufe durchzusehen.
 
Also ich meine gelesen zu haben, dass die Umhang VZ etwa 80 DPS ausmachen, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher un habe auch keine Quelle zur Hand.

Aber besser als die Alternativen ist die Schneiderer VZ allemal.
 
Habe heute in ner Zeitschrift gelesen, dass der Hellleuchtende Garn der 295 ZM und jede Minute ungefähr procct besser ist, als die haste auf den Umhang.
Also noch mal was mein ihr oder was habt ihr auf euren Umhang.

Und nochmal zu den Armschienen:

Kann ich mehr ZM auf Armschiene machen mit einem anderen Beruf als Verzauberer ?
Wie z.B. Schmied oder Leder wie oben genannt worden ist.

Vielen Dank für eure Antworten

Zur Vervollständigung mein Link noch

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&cn=Nissimo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, als lederer kannst du dir mehr als das doppelte an ZM auf deine armschienen zaubern, als es die standart-verzauberung des verzauberers kann... (ganz schön viel zauber in einem satz^^)
 
Nein, VZ macht ZM auf Ringe.

Lederer VZ auf Armschienen

Schneider VZ auf Umhang

Juwe bekommt die +39 ZM Steinchen

Schmied 2 Zusatzsockel

Alchy Flask werden gestärtkt und halten 2 Stunden

Jeder verarbeitende Beruf hat nur 1 Bonus.
 
Das ist mal eine Super Antwort vielen Dank.
Kannst du mir vielleicht einen Link dazu geben, dass ich es genauer anschauen kann ?
 
leider bissel werbelastig

http://www.wowberufeguide.de/news/berufsboni-uebersicht-wow-berufe.html
 
Schade Schade Schade, diese Sachen kann ich ja nur auf sich selbst anwenden, wenn man diesen Beruf gelernt hat. So ein miest;)
 
Jepp, deswegen haben die Raid-Main meistens 2 weiterverarbeitende Berufe und gefarmt wird mi nem Twink^^
 

Und wo sind da die 3200 ZM und 833 haste ?

Nur mal so btw. wenn man vergleichszahlen posten möchten sind die Zahlen aus Armory ohne jegliche Buffs und somit am leichtesten miteinander zu vergleichen denn die Buffs die du noch zurechnest kann auch jeder anderer bekommen und evtl. hat er ja auch nen Raid der ihn noch besser supportet und er auf ganz andere Raidbuffed Werte kommen, also wenn irgendwelche Stats angegeben werden dann in Zukunft die ohne jegliche buffs oder allenfalls selfbuffed, dann aber auch unter Angabe welcher Buffs dann darin enthalten sind. Und noch dazu der Zauberstein beim Destro ist suboptimal (da gehe ich mal von aus das du den nuimmst weil du laut armory noch einiges von 833 ZM entfernt bist) Feuerstein macht hier im endefekt mehr schaden und du dürftest mit deinen Hastewerten bei Pyrolyse und Feuerbrand nachsetzen sowie in den Kampfrauschphasen dicke Probleme mit dem GCD haben, hier lohnt sich die Investition in mehr ZM (Abysrune raus ftw).

Nur so meine 2p
 
Ok erwischt!
Natürlich selfbuffed. Das heisst mit teufelsrüssi und zauberstein. Ok und einiges bin ich auch nicht entfernt, sondern schon nah dran
wink.gif

Ich schreibe jetz mal eine Prio Liste eines Destro Hexers.
1. Trefferwertung
2. ZM
3. Haste
4. Willenskraft
Und zum Schluss crit

Warum sollte ich Feuerstein drauf machen, wenn der Schaden mit haste prop. steigt ?
Und warum sollte ich Abysrune austauschen, wenn ich auf haste geh, weil ich noch nicht ein besseres habe ausser den Federkiel.
Kannst dir mal die Diskussion in nem Thread anschauen, Von mir unter Trinkets.

Aber danke für deine Kritik. Wenn du mir noch erklären kannst warum usw. dann wäre ich sehr glücklich.

Danke
 
Ich schreibe jetz mal eine Prio Liste eines Destro Hexers.
1. Trefferwertung
2. ZM
3. Haste
4. Willenskraft
Und zum Schluss crit
So ist das leider nicht ganz richtig. Crit ist definitiv besser als Wille. Crit skaliert für einen Destru fast so gut wie Haste. Bei annäherndem T10-BiS Gear skaliert Haste mit 1.35 und Crit mit 1.30. ZM skaliert übrigens mit 1.91.


Warum sollte ich Feuerstein drauf machen, wenn der Schaden mit haste prop. steigt ?
Der Feuerstein ist für einen Destru definitiv die besser Wahl! Haste ist zwar ein minimal besser Dmg-Stat als Crit, aber der 1%-extra-Dmg holt den fehlenden Dmg locker wieder rein.

Du kannst das alles bei elitistjerks.com gern selbst nochmal nachlesen.
 
Zurück