Liebe Jagdgesellschaft,
seit nunmehr drei Wochen bereitete ich mich auf das Umskillen von BM auf MM vor. Hoffte ich doch auf unerwartete Dps.... (Ich spiele nur alle 4 - 8 Wochen,dann aber einige Tage) Ich hab massiv viele Skillungen angesehen und dachte ich sei wirklich gut vorbereitet. Ließ Pets frei, suchte neue...
(Hab noch einen Kernhund,den behalte ich weil ich,
wenn ich mir den dualen Weg leisten kann, erst mal
SV ausprobieren und dann evtl nen BM mache....zur
Not ist Kurken ein Sammlerstück! :-) )
Zurück zum Thema:
Die Aktionsleisten waren sogar schon auf Papier vorbereitet und ich bin sie geistig sogar bereits durchgegangen, um möglichst schnell gut spielen zu können! Kein Scherz! :-)
So, dann kam der große Moment und schwupps - alle Träume dahin!
Von 599Dps war ich runter auf 454Dps. (jetzt ein wenig mehr, hab ja etwas mit dem Char gespielt)
War ich zu leichtsinnig, dies VOR Lvl 80 zu tun?
Oder lasse ich mich zu sehr von der Dps-Anzeige im Charfenster irritieren?
Ich bin leicht ratlos! Wenn mir jemand eine Antwort auf meine Fragen geben könnte.....
Char/Talente anzusehen: Cielnoir auf Blutkessel.
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Blutkessel&cn=Cielnoir&group=1http://www.buffed.de/redirect.php?u....xml?r=Blutkessel&cn=Cielnoir&group=1
Andere Glyphen hätte ich auch.... Schlangenbiss, Tödlicher Schuss, Gezielter Schuss (Schlangenbiss muss bei meinem Char klar dazu - habe momentan Zuverlässiger Schuss und Schnellfeuer eingesetzt)
Dann die große Frage....
Konzentriertes Zielen, Mal des Jägers, Verbesserter Arkaner Schuss.
Ich entschied mich für Arkan, wegen Damage des Schusses.
Aber auch das Mal des Jägers ist verführerisch und Konzentriertes Zielen am Ende sinnvoll.....
Dann auch noch die Sache mit der Trefferwertung.....
Wäre Sicherer Stand eine Möglichkeit?
Was tun sprach Zeus?
Ich weis... jede Menge Fragen, aber wenn man nur hin und wieder zockt - und das mit Leidenschaft! :-) - dann sammelt sich doch ne Menge an....
Umskillen von MM auf BM will ich eigentlich nicht mehr - spielen lässt er sich gut!
Freue mich sehr über Reaktionen und Antworten und damit.... jede Menge Hilfe! Für die ich Euch absolut herzlichst im Vorraus Danke!!
Euch einen schönen Tag und Waidmanns Heil!
Cielnoir
seit nunmehr drei Wochen bereitete ich mich auf das Umskillen von BM auf MM vor. Hoffte ich doch auf unerwartete Dps.... (Ich spiele nur alle 4 - 8 Wochen,dann aber einige Tage) Ich hab massiv viele Skillungen angesehen und dachte ich sei wirklich gut vorbereitet. Ließ Pets frei, suchte neue...
(Hab noch einen Kernhund,den behalte ich weil ich,
wenn ich mir den dualen Weg leisten kann, erst mal
SV ausprobieren und dann evtl nen BM mache....zur
Not ist Kurken ein Sammlerstück! :-) )
Zurück zum Thema:
Die Aktionsleisten waren sogar schon auf Papier vorbereitet und ich bin sie geistig sogar bereits durchgegangen, um möglichst schnell gut spielen zu können! Kein Scherz! :-)
So, dann kam der große Moment und schwupps - alle Träume dahin!
Von 599Dps war ich runter auf 454Dps. (jetzt ein wenig mehr, hab ja etwas mit dem Char gespielt)
War ich zu leichtsinnig, dies VOR Lvl 80 zu tun?
Oder lasse ich mich zu sehr von der Dps-Anzeige im Charfenster irritieren?
Ich bin leicht ratlos! Wenn mir jemand eine Antwort auf meine Fragen geben könnte.....
Char/Talente anzusehen: Cielnoir auf Blutkessel.
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Blutkessel&cn=Cielnoir&group=1http://www.buffed.de/redirect.php?u....xml?r=Blutkessel&cn=Cielnoir&group=1
Andere Glyphen hätte ich auch.... Schlangenbiss, Tödlicher Schuss, Gezielter Schuss (Schlangenbiss muss bei meinem Char klar dazu - habe momentan Zuverlässiger Schuss und Schnellfeuer eingesetzt)
Dann die große Frage....
Konzentriertes Zielen, Mal des Jägers, Verbesserter Arkaner Schuss.
Ich entschied mich für Arkan, wegen Damage des Schusses.
Aber auch das Mal des Jägers ist verführerisch und Konzentriertes Zielen am Ende sinnvoll.....
Dann auch noch die Sache mit der Trefferwertung.....
Wäre Sicherer Stand eine Möglichkeit?
Was tun sprach Zeus?
Ich weis... jede Menge Fragen, aber wenn man nur hin und wieder zockt - und das mit Leidenschaft! :-) - dann sammelt sich doch ne Menge an....
Umskillen von MM auf BM will ich eigentlich nicht mehr - spielen lässt er sich gut!
Freue mich sehr über Reaktionen und Antworten und damit.... jede Menge Hilfe! Für die ich Euch absolut herzlichst im Vorraus Danke!!
Euch einen schönen Tag und Waidmanns Heil!
Cielnoir