Habe mir nicht alles durchgelesen, weil es in jedem zweiten Posting heißt.....Noob, machst was falsch, kannst nicht spielen....
An alle die es nicht mitbekommen haben.......Katze und Schurke sollen gebuffed werden, da Blizzard es leicht versaut hat sie im Gleichgewicht zu halten. Katze und Schurke haben es z.Z. echt nicht leicht an den Schaden der ganzen anderen ranzukommen. Man kann z.Z. einfach nicht mehr so spielen, wie es sich gehört, im Stealth anschleichen, alte Rotation usw. bringt alles nichts mehr, man muss alles anreißen was man hat und wirklich alles ständig auf CD haben, ansonsten steht man schnell "nur" kurz über dem Heiler im DMG^^
Aber da kann man mal sehen, wie schnell sich alle an die 3K DMG und mehr gewöhnen, vor allem da jetzt jeder, der AOE fährt locker da ran kommt.
Mach Dir keinen Kopf, sag Dir immer wieder, du macht nur Singeltarget-Schaden und dafür ganz anständig !! Nimm mal den ganzen AOE´lern den AOE weg, dann sieht es anders aus (TRÖST)
Versuche das beste daraus zu machen, such Dir nette Leute, die nicht jeden Boss in unter 30 Sekunden legen müssen und alles wird gut.