Umskillen , Server wechseln oder farmen?

ey er schickt seinen armory link und in den 2 ersten posts wenn du lederer bist dann mach dir was selber armory link klick NEIN er ist kein lederer dann such dir ne kleine gilde wenn du nicht schon eine hast armoy link klick JA hat er schon wieso muss man dann fragen wenns alles mit einem klick geklärt wäre
Das war vor dem Edit du bob
biggrin.gif
 
Empfehle dir mal öfters Heros zu gehen.. du hast ja bisher nur ein Item aus Heros und ich kann mir schlecht vorstellen das nie was gedroppt ist oder du nie was bekommst...
Mach mal etwa 2 wochen wenigstens 1 Instanz täglich und du solltest schon was ganz anderes an haben... während du Gruppen suchst kannste Quests machen (außer du hast tatsächlich schon Meister der Lehren von Nordend , wenn das so wäre solltest du auch genug Geld für Verzauberungen haben^^) damit du dir dann für max 300 G ( etwa 15 Quests... wenn du 80 wirst haste sicher noch so 200~ + Quests offen in Nordend , also 20 G die quest * 200 = 4000 Gold ... ) Verzauberungen usw machen kannst ...
Ansonsten wie schon gesagt mats farmen damit du dir was herstellen lassen kannst ( wenn du das nicht farmen kannst eben auf ein Schnäppchen im AH hoffen ..) ... so würde ich das machen^^

mfg
 
den Sinn des Spiels nicht verstanden...

/close




Dann erklär uns mal den Sinn des Spieles bitte ? Du bist bestimmt so nen Freak der aus der Schule kommt weil er grade 14 Geworden ist und nichts kann ausser täglich die SNG Channel zu zuspamen ! In WoW geht es nicht nur um DPS DPS DPS es geht um Spass und gemeinsamkeit neue freunde finden und zusammen Questen und Spass haben ! Wer das nicht kapiert soll Erwachsen werden oder weiter Egoshooter spielen !



BT:


Du schaffst das schon lass dich von den Sprüchen mit DPS net ablenken es gibt einfach zuviele Kiddies wie der da Oben ! Einfach weiter instanzen gehen Ruf Farmen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
server wechseln finde ich blödsinn.kann mir nicht vorstellen daß das was an deiner situation ändert denn das hört man von allen seiten also wird es wohl kaum server geben wo das anders ist.und wenn doch wird es schwer rauszufinden welche server das sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm okay mal sehen ,aber hab in den Heros wenig gefunden.


bei 2 abgeschlossen heros kann ich mir das gut vorstellen XD

lad dir ,wenn nicht vorhanden, atlas loot /enhanced.. kuck wo du welches item möchtest.. und geh entsprechend die hero`s.
 
Erst einmal,
wen du heros farmst hast du mehr als 1 epic,
Ich dachte auch 2k dps als hunter nach dem patch unschaffbar siehe da ich schaffe 2,1k
Geh farmen mach es richtig und dann geht das.


Edit: du hast erst 2 heros was willste denn damit?
Arsenal sei dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha!
Also wenn du Heros gehen willst oder so such dir einfach ne gilde.. ich denke es ist auf jeden Server so das alle DPS rufen ^-^ .. am besten so ne kleine Gilde meine gilde hat 8 80er sind aber die Selben Leute und wir gehen jeden Tag mindestens 4 Heros zusammen da spielt dps keine Rolle .. und raiden geht auch mit paar rnd´s ..

Mfg Plana / ceau
victory.gif
 
Ich überleg mir echt ob ich umskillen soll oder den Server wechseln.
Als Tank hat man es ziehmlich einfach: Equip holen ,crit immun zu sein
und über 30k Hp zu kommen.
Als Heiler msus man nur +Heal haben und viel Manareg

Gerade als dudu bekommste die Crittimunnität in ar*** geschoben äh ich meinte...
dank Blizzard bekommste die Crittimunität, einfach zum mitskillen, wie die rabattpunkte bei gewisse Großmärkte.

Und ob du, wirklich auf heilerskillen willst, ist auch fraglich. Für ein DD sieht das tanken oder Heilen voll Chillig
und total einfach aus, aber gerade als tank und heiler ist man Aktiver als die DD.

Ob du den Server Wechselst, um den "DPS-Wahn" zu entkommen, musst du wissen, aber denk das geld kannst du besser anlegen, wie Schokolade.
Denn ich glaub, es ist fast überal,l das endlich seit jahren, auch randoms nach der DPS gefragt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir mal deine Rotation angesehen und gemerkt: Hey, du benutzt garnicht deine Hauptschadensfähigkeit!
Du musst Schreddern benutzen!
Die Rotation müsste etwa so aussehen:
Zerfleischen, Krallenhieb, Schreddern, Schreddern, Wildes Gebrüll. (Zerfleischen und Krallenhieb müssen immer auf dem Gegner sein, wenn du 5 Kombopunkte hast und Wildes Gebrüll noch >5 Sekunden Aktiv ist: Wilder Biss. Als Hauptangriff wie gesagt Schreddern spammen.)

Achtung: Ich habe seit WotLk meinen Druide nichtmehr gespielt - deshalb übernehme ich keine Garantie, dass das die beste Lösung ist, allerdings 2,5 Jahre Druidenerfahrung dürften da wieder einiges Wettmachen.
 
gut von dudus hab ich ehrlich net viel ahnung. such dir am besten einen guten katzen dudu auf deinem server und lass dich beraten. frag nach evt. besseren rotationen und vllt hast du auch net so gut gesockelt. ansonsten klar kann es auch einfach sein das katze einfach zu wenig dmg macht^^ aba das kann ich mir jetz net so vorstellen.
das mit dem healer...naja hab noch nie healer auf höchststufe gezoggt aba tank is wirklich anspruchsvoll da kann man nix sagen. k heud is der warritank ja gut mies verbessert und kann sowie ich gelesen hab auch gt aoe tanken aba früher wars ne herausvorderung und man musste konzentriert bleiben.
 
Ihr Heulsusen von Damage Dealern, kaum fühlt man euch bischen auf den Zahn was ihr so leisten könnt, kommt was soll der dps schwachsinn.
Sonst immer im Damage Meter vergleichen wer den längsten hat und jetzt wo mans wissen will heul.

Es ist euer verdammter Jop max DPS zu machen ohne Aggro zu ziehen. Sonst immer schön die Tanks nerven äh mann bist krit immun, äh mann wieviel +heal hast und selbst keinen plan.

Ich finds absolut gerecht das sich die dds nun endlich auch so dämliche fragen anhören müssen recht so. Einen gewissen aussage wert hat die DPs schon. Leute wo keinen Plan haben verlangen dann auch utopische Werte.

1000 DPS für hero ist schon unterste Schwelle über die ganze Ini.
1500 DPS sollte schon jeder bringen wenn man z.b. Timerun hdz4 schaffen will.
2000 DPS für Naxx sollte wohl selbst verständlich sein und das mit blau bischen epic gear wer die Raid buffed und gepottet net bringt macht derbe was falsch

Skill wird halt net angezeigt den muss man schon rausfinden
 
das problem ist das es auch aufm zirkel nur um dps geht wie fast überall aber gutes gear finden is nicht schwer man bekommt doch alles für marken und in der kammer in 1000winter hinterhergeworfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als dudu tank ist man von start ab critimun mitm richtigen skillen >.< Ein dps von 2k schafft man locker mit ein richtigen rotation, als 70er feral komm ich selber auf 1,3k dps ...lawl. Mit 80er rares eq solltest du also es locker hinbekommen musst halt üben und schauen ob du richtige leute findest
Zum rotation benützt du kein shred? wenn nein dan machtst du was falsch -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab dir mal eine Skillung gebastelt die dir maximale dps verschafft, z.B. Instinkt der Wildnis mitzuskillen bringt als Katze praktisch nix, schau sie dir an:
Skillung

Edit:
Ich sehe gerade, du hast den shred götzen, shreddest aber nicht. FAIL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für naxx 10 wenn du nicht erwartest das alles firsttry down geht is so 1,6 das minimum. das schafft man sogar ganz ohne hit noch. ansosnnten archa 25 random kriegt man meistens irgendwas nettes hinterhergworfen, aber erwarte dann nich das flickwerk down geht. such dir dann halt leute die selbst noch nicht oft naxx waren und pack dich gut mit tränken/bufffood/elexieren ein und whine nich rum wenn anubrekhan halt mal 5 trys brauch (bzw such dir leute die nich gleich whinen). es ist einfach ne frage was die gruppe will, ne grp die schon oft naxx war will einfach nichtmehr an den ersten bossen whipen sonder saphiron und Kel'Thuzad verhaun ^^

ansosnten 2 t7 teile gibts für nur hero marken, und die kriegst du in jeder hero ini garantiert.
 
1. Geh aus der Gilde und such dir eine, die Heros und 10er Inis macht.
2. Geh die Heros, auch wenn nicht immer dein Item droppt, irgendwann kommts schon.
3. Bumm, schon haste bisschen besseres Equip und evtl. dann auch mehr DPS.

Wobei, die Leute die für Naxx 10er (!) 3k DPS wollen, sind hirntot und haben keine Ahnung. Mit meiner Gilde haben wir gestern Abend den Spinnenflügel leer gemacht (ich weiß, ist leicht der Flügel) und das ohne auch nur einen einzigen, der 3k DPS fuhr...
 
Habe mir nicht alles durchgelesen, weil es in jedem zweiten Posting heißt.....Noob, machst was falsch, kannst nicht spielen....
An alle die es nicht mitbekommen haben.......Katze und Schurke sollen gebuffed werden, da Blizzard es leicht versaut hat sie im Gleichgewicht zu halten. Katze und Schurke haben es z.Z. echt nicht leicht an den Schaden der ganzen anderen ranzukommen. Man kann z.Z. einfach nicht mehr so spielen, wie es sich gehört, im Stealth anschleichen, alte Rotation usw. bringt alles nichts mehr, man muss alles anreißen was man hat und wirklich alles ständig auf CD haben, ansonsten steht man schnell "nur" kurz über dem Heiler im DMG^^
Aber da kann man mal sehen, wie schnell sich alle an die 3K DMG und mehr gewöhnen, vor allem da jetzt jeder, der AOE fährt locker da ran kommt.
Mach Dir keinen Kopf, sag Dir immer wieder, du macht nur Singeltarget-Schaden und dafür ganz anständig !! Nimm mal den ganzen AOE´lern den AOE weg, dann sieht es anders aus (TRÖST)
Versuche das beste daraus zu machen, such Dir nette Leute, die nicht jeden Boss in unter 30 Sekunden legen müssen und alles wird gut.
 
Habe mir nicht alles durchgelesen, weil es in jedem zweiten Posting heißt.....Noob, machst was falsch, kannst nicht spielen....
An alle die es nicht mitbekommen haben.......Katze und Schurke sollen gebuffed werden, da Blizzard es leicht versaut hat sie im Gleichgewicht zu halten. Katze und Schurke haben es z.Z. echt nicht leicht an den Schaden der ganzen anderen ranzukommen. Man kann z.Z. einfach nicht mehr so spielen, wie es sich gehört, im Stealth anschleichen, alte Rotation usw. bringt alles nichts mehr, man muss alles anreißen was man hat und wirklich alles ständig auf CD haben, ansonsten steht man schnell "nur" kurz über dem Heiler im DMG^^
Aber da kann man mal sehen, wie schnell sich alle an die 3K DMG und mehr gewöhnen, vor allem da jetzt jeder, der AOE fährt locker da ran kommt.
Mach Dir keinen Kopf, sag Dir immer wieder, du macht nur Singeltarget-Schaden und dafür ganz anständig !! Nimm mal den ganzen AOE´lern den AOE weg, dann sieht es anders aus (TRÖST)
Versuche das beste daraus zu machen, such Dir nette Leute, die nicht jeden Boss in unter 30 Sekunden legen müssen und alles wird gut.


schurken machen genug dmg, und der feral baum beinhaltet nunmal noch die tank skillung gleich mit - wieso nen Tank noch mehr dmg geben? wenn du sagst diese beiden klassen machen keinen Dmg bist du es die keinen macht, die machen sehr wohl dmg - nd zwar richtig gespielt sehr guten. Alte Rotation - die is mit Wotlk für alle Klassen gestorben. Fail!

Ae Dmg und Trash DpS interesiert eh keinen, der TE redet von seinem Singletarget Dmg (wenn ichs richtig verstehe)

2k Dps is für Naxx 25 unterste einstiegsbedingung, die die sind nun wirklich mit halbblauen equip von so ziemlich jeder klasse erreichbar.

Als Schurke im übrigen Dolchfächer ftw
 
@ Vorpost : Kann ich nicht zustimmen. Wir haben nen feral in der Gilde ders richtig draufhat, der fährt auch locker über 3,5k dps, und ich rede nich von Trashmobs wo er AoE machen kann ^^ klar hat der schon was besseres Equip, aber er kann locker mit anderen DDs mithalten.

@ Topic : Sorry wenn du pech hast mit deinem Loot. Aber dann musst du halt jeden Tag in die Hero inis solange bis es droppt.
Mein Paladin hatte nach, naja ich will net lügen, bisschen mehr als eine Woche nach Release das komplette healequip (episch,marken, und blaues das man nciht verbessern konnte). Dafür hab ich aber auch was Zeit investiert und hab meine Hero Inis abgefarmt.
Mein DK hat mittlerweile auch komplettes episches Equip aus Heros und Marken. Ich hab mir angeschaut wo was droppt und bin jeden Tag in die Inis rein die ich noch brauchte.

Es ist bei uns leider auch so, das die Leute erwarten, wenn man frisch 80 ist sofort in 25er Raids mitgenommen zu werden. Und das nervt mich schon ziemlich,da es in WotLK wirklich GARKEIN problem ist an gutes equip zu kommen außerhalb von Raids.

Ansonsten wünsch ich dem TE noch viel Glück
smile.gif
Hoffe du hast mal Lootluck
smile.gif
 
Erst einmal,
wen du heros farmst hast du mehr als 1 epic,
Ich dachte auch 2k dps als hunter nach dem patch unschaffbar siehe da ich schaffe 2,1k
Geh farmen mach es richtig und dann geht das.


Edit: du hast erst 2 heros was willste denn damit?
Arsenal sei dank

Nein das Arsenal kann nur rumspinnen.
Ich war mehr als eine Woche jeden Tag die Daily
Hero gemacht sonst hätte ich keine 22 Marken...

Außerdem habe ich jetzt eine freundliche Gilde die mit
mir Heros zusammen geht udn dann Naxx 10er
danach Naxx 25er.
 
Zurück