Umskillen , Server wechseln oder farmen?

Ich würde dir empfehlen Glyphe Zerfleischen zu hohlen und dann Schreddern in deine Rota einzubauen (das macht mit zerfleischen und dem Talent "Reißen und beißen" 50% mehr dmg + verbessertes schreddern das dan 18 energie weniger verbraucht)

2k Dps is für Naxx 25 unterste einstiegsbedingung, die die sind nun wirklich mit halbblauen equip von so ziemlich jeder klasse erreichbar.
100% signed

1,5k macht man ja schon nackig mit Waffe

bei uns auf dem server schreihen sie auch alle nach dps. aber wir machen so gut wie alles gildenintern, und da spielt der dps zwar auch eine rolle, aber eine untergeordnete rolle. der spass steht bei uns ganz oben.

also wenn zu uns kommen willst, wir sind auf ambossar zu finden.

Immer dieses,

boahh alle sind nur dps geil und nehmen mich nicht mit Treads.

Es ist aber nunmal so, dass einige Bosse eine enrage Phase haben, und wenn ein bestimmter dps Wert bei diesem Boss nicht erreicht wird, gibt es ein Wipe - ganz einfach.

Manche sind unaufmerksam und dann steht man mit 8-9 oder halt 20-24 Leuten vor einem Boss, was macht man halt dann????

Man kann entweder noch blaue/grün quipte Leute mitnehmen, in raids oder heroics - dann wird es einfach schwieriger und muß echt noch kämpfen und es dauert halt länger den content durch zu bekommen

oder

man nimmt sich Leute mit, die ein gewisses Maß an equip haben und man "läuft" halt fast durch - skill des Spielers vorausgesetzt.

@TE
wenn du mit deinem Dudu gerne mitgenommen werden möchtest, skill zum heiler um und du hast fast jegliche Türe zu den meisten Contents offen.

Ein Serverwechsel bringt rein gar nix - es ist überall das gleiche

P.S. deine gilde ist für nen Ar... - es fällt überhaupt nicht auf wenn man Naxx 25er 2, 3 oder 4 Leute mitnehmen, die im dps-Schwanzvergleich unter dem Tank liegen. Und wenn du immer rechtzeitig on bist und dich auch für Raids anmeldest und diese dich dann nicht mitnehmen, dann such dir besser eine neue Gilde.

Gruß

schurken machen genug dmg, und der feral baum beinhaltet nunmal noch die tank skillung gleich mit - wieso nen Tank noch mehr dmg geben? wenn du sagst diese beiden klassen machen keinen Dmg bist du es die keinen macht, die machen sehr wohl dmg - nd zwar richtig gespielt sehr guten. Alte Rotation - die is mit Wotlk für alle Klassen gestorben. Fail!

Ae Dmg und Trash DpS interesiert eh keinen, der TE redet von seinem Singletarget Dmg (wenn ichs richtig verstehe)

2k Dps is für Naxx 25 unterste einstiegsbedingung, die die sind nun wirklich mit halbblauen equip von so ziemlich jeder klasse erreichbar.

Als Schurke im übrigen Dolchfächer ftw

öhm jo spiel DU mal 2 Jahre lang ne Katze und DANN reden wir weiter.

Schurken zeichnen sich dadurch aus dass ihr Burstdmg extrem hoch ist, leider sinkt ihr dps merklich wenn sie es wie im PvP machen (alles sofort raushauen)
Katzen machen wirklich deutlich zu wenig dmg, und wenn du nur EINMAL den feralbaum angesehen hättest wüsstest du dass man Katze skillt ODER bär skillt.
U Failed by saying Fail!
Dolchfächer yay einmal alle X minuten....
wenn ihr 25er Naxx mit <2k dps nicht schafft sind eure Tanks/Heiler noobs.

wenn du jetzt kommst "Ja du nub du spielst eh flasch"
ja, retris machen auch schaden. wenn sie komplett in T7.5 gekleidet sind und bis obenhin voll mit Flasks, Bufffood und buffs. ausserdem sprechen wir hier vom Casual...CA-SU-AL... das was DU in deiner noobgilde nicht hast...get a Life, boon

Hallo Buffies.

Ich überlege gerade ob ich den Server wechsel ,weil
es mir echt stinkt weil alle nurnoch DPS rufen.
Für Obsi 10er! brauch ich als Katze schon 3,5k DPS
laut einem SPieler auf dem Server (natürlich ohen Adds)
und die anderen wollen mehr als 2k DPS sehen.
Für Naxxramas rbauche ich auch mindestens 2k DPS ,aber
ich bekomme nur knapp 1,4k DPS hin. ist das wirklich auf allen
Servern so?

Also als DD hatte es man fürher einfach aber jetzt ist es wohl eins der schwersten Sachen
wenn man soviel DPS machen muss.

Wie soll ich als Katze soviel nur hinbekommen?
Hero Equip (sprich blaues 80er Equip und 1 80er Epic)
habe ich und ich weiß nicht was ich sonst außer die ganze Zeit
Heros + Daily Hero machen soll um von den Marken etwas zu kaufen.

Ich überleg mir echt ob ich umskillen soll oder den Server wechseln.
Als Tank hat man es ziehmlich einfach: Equip holen ,crit immun zu sein
und über 30k Hp zu kommen.
Als Heiler msus man nur +Heal haben und viel Manareg

Das schwerste ist halt an Equip zu kommen und viel DPS zu machen.
Meien Rotation ist auch gut ,aber als Katze mach ich einfach wenig DPS
ich weiß auch nicht woran das liegt.

Was meint ihr dazu?
Machen Katzen viel DPS?
Soll ich umskillen udn mir Equip für diese Skillung holen?

/edit

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Hotgoblin

Da ist der Armory Link.

Rationtion ist einfach:
Zefleischen ,Krallenhieb , Zerfleischen (bei 2-3 Punkte) Wildes Brüllen(eigentlich ständig an),KRallebnhieb Zerfleischendot
hab ich imemr drauf, (bei 5 Punkte) Zerfetzten, wenn alles läuft imemr wieder Zerfleischen
ALTER! du brauchst als dudutank nicht cimmun zu werden, da du es skillen kannst.. bitte studier erst deine klasse und entscheide dich dann zu deinem katzen prob mit der richtigen skillung schaffste scho 2 k dps np

Moin Moin,

leider ist es so geworden, das alle alles schnell haben wollen: Epics; Erfolge; marken ect.

Lass dich nicht dasvon anstecken, es gibt noch vereinzelnt Leute die auch "Normale Spieler" Mitnehemn.
Such einfach Raid und wärend der suche gehst du halt noch Heros machen. So wird dir dann nicht langweilig.

So far

Lass dich nicht dasvon anstecken, es gibt noch vereinzelnt Leute die auch "Normale Spieler" Mitnehemn.
stimm ich zu, allerdings ist er mit nur 1,4k dps nicht normal^^ normal wären, wenn er seine Sachen wenigstens verzaubert hätte, als Katze mind. 2,2k dps drin

Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber das wesendliche wurde schon erwähnt.
Druiden als "Tank" braucht man nicht umskillen, weil du "Überleben des Stärksten" sowieso im Talentbaum hast (auch als Katze) und damit Critimmun bist. Da Blizzard auf 80 keine Leder-Items mit Verteidigung eingebaut hat.
Wenn du "nur" 1,4k DPS fährst, auch als frischer 80er, machst du etwas falsch, da das zu 70er Zeiten schon Problemlos möglich war, ohne High-End-Eqipt zu haben.
In Hero-Instanzen gibt es jede menge Ausrüstung, die dich verbessern würden und du mit Automatischen-Angriff nah an die 2k DPS bringen.
Da in Naxxramas oder andere Raidinstanzen gewisser schaden erwartet wird, hat (abgesehen der Ich-will-farmen-Gimps) den Grund, dass dort bei vielen Raidbossen schaden verlangt wird. Z.B Enrangetimer.
Erfüllst du diese Voraussetzungen nicht, wird es für dich schwer auch auf anderem Server Anschluss zu finden.

Umskillen? Bliebe nur Eule, was eine Raidskillung wäre und du in 5er Gruppen kaum mitgenommen wirst, weil sie nichts "kann" außer *Peng, Peng*
Heiler? Wem es liegt soll es gerne machen. Druidenheiler sind mit die begehrteste Klasse und überall gerne gesehen. Doch mußt du das für dich entscheiden, ob du eine Klasse mit bestimmter skillung spielst, weil es dir Spaß macht, oder weil dir eine skillung vordiktiert wird, um überhaupt mitgenommen zu werden.
Ich spiele meinen Druiden auch als Feral und mit Vorliebe Katze, doch wenn es die Gruppe (oder Raid) verlangt auch als Bär/Tank und habe dafür entsprechendes Equipt und kein Problem damit, mich den erwartungen anzupassen.

DPS von AddOns abhängig zu machen ist blödsinn, den Trick muß mir mal jemand verraten.
Versuche deine Rotation an Übungspuppen zu optimieren, denn ich denke da wird dein Fehler liegen.
wink.gif

MfG

Wie schon einige hier richtig geschrieben habe, erst 80'er Inis abfarmen, dann 5'er Hc's danach erst 10'er Raids etc.

Ich finde es total gut, das die DD's mal DPS Fragen genervt werden. Tanks und Heilern ging es über Jahre so. Ich als Tank fahre über 2,5k DPS und kicke jeden dd (Randoms) der unter mir liegt.

Selber nehm ich auch keine, meiner Ansicht nach, unterequipten in 5'er Hc's oder Raids mit.

Jeder soll sich ma für sein Gear anstrengen, obwohl es ja seit BC viel zu einfach ist. Ich hasse Blizz das sie epics 4 free verteilen. Pre BC war alles besser, da waren Epics noch episch, jetzt kommt jeder Gimp an Epics (hab mir extra das Wort Casual verkniffen, da ich selber weiß, dass es auch Casual gibt die ihre Klasse richtig gut beherrschen).

Etwas mehr fleiß zeigen, obwohl ich euch gern pre BC gesehen hätte, da wären solche Leute wie der TE bei keinem einzigen Raid.

Need alte Zeiten, in denen man richtig Gear farmen musste.

Das mit den 3,5k ist stark übertrieben, das wäre highend Niveau und als Katze fast nicht schaffbar.
Du könntest es mal als Eule probieren - die "können" richtig doll Schaden machen.

Server wechseln.. ich würd fast sagen es ist überall so.^^

Also wenn du uns erst vorgaukelst, du machst nur noch Heroische Instanzen...wennn man deine Erfolge im Armory mal anschaut, warst du grade mal HdZ4-Hero und HdB-Hero...und wie war das, mit so gut wie 80er Hero Equipment? Ich sehe nur eins aus HdB, der Rest ist Questbelohnung und 78.
Tempowertung ist beinahe zu viel, Trefferwertung und Crit solllten bei dir erstmal angebaut werden. Und - sorrry wenns etwas anders rüberkommt - aber 1,5k AP (auch wenns jetzt ohne Katze ist) finde ich...ein bisschen mager. Hol dir die Juwelierringe, den Epischen und am besten erstmal den für lvl 78 mit Crit, Hit und AP. Und natürlich die herstellbaren Leder-Epics und sonstiges was man verbessern kann, besonders Verzauberungen! Müssen ja nicht gleich die mit Tiefenkristallen sein, aber sowas wie +AP auf Armschiene oder +Trefferwertung auf Hände wäre schon mal was. Nicht zu vergessen Sockel. Wenn du nicht so viel ausgeben willst, dann nehm dir doch einfach die Grünen Nordend-Sockel. Die sind schon deutlich besser, als z.B. dein blauer BC Stein mit 16 AP. Oder eben gleich die blauen Nordend-Steine, bringen natürlich am meisten was.
Und wie schon mehrfach erwähnt: Übe dich meinetwegen an ein paar Puppen aus, teste was am meisten dmg macht. Dann hast du sag ich mal einen Grundwert, auch wenn der kaum so bleiben wird, da man sich ja meist bewegt beim Boss, beim Trash in Raids kommt man ja sowieso kaum zum Zuge, da ja nur gebombt wird.

Edit: an Kamaji: 3,5k als Katze sind definitiv NICHT übertrieben. Diese geltem noch nichtmal für den Endcontent. Ich habe gestern eine katze in Obsi-Hero gehabt, die immer um die 4-5k gefahren hat. Ok, Equip von ihm war auch volles Epic, aber noch nichtmal T7.5 und nur ein paar Naxx-Hero Teile.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich selber spiele zwei DD Level 80. Einer ist Hexer mit dem bin ich nicht zufrieden weil Blizzard den in letzter Zeit einfach versaut hat. Und dann spiele ich einen Todesritter.
Mein schon lange vor der Veröffentlichung festgelegter Skill war ein Blutskill mit etwas Unheilig.
Das habe ich dann auch eine Zeit lang durchgezogen.
Schließlich war ich Gast in einer 25er Tausendwinter Boss Gruppe. "Name gerade entfallen".
Dort war auch ein Todesritter. Und zwar von unserer besten Gilde. Die hatten nach knapp einer Woche schon Naxx Clear Status und wenige Tage Später auch 25er Naxx Clear.
Mit dem habe ich mich nach der instanz kurz unterhalten. Ein Kernsatz war: "Warum Sklillst du diese Blutaura? Bringt sie "DIR" mehr schaden? Du willst DD sein also Skillst du auch nur das was deinen Schadens Output erhöht und nicht das was anderen hilft. Das ist die Aufgabe von Suportklassen." Darüber und seinen Satz "Würde ein Schutz Paladin verbesserter Segen der Weisheit Skillen?"

Also habe ich mir die Trees beim Todesritter genau angeschaut und hier bei Buffed bestimmt 20 verschiedene Skills angeschaut im Talent Planer. Und so habe ich einen Skill gefunden der mir das Optimum an dmg Output versprach. Ich skillte um und ging Tags drauf in eine Hero Instanz. Dort leistete mein Umgestalteter Todesritter DD dann knapp unter 2100 dps. Wo er Tags zuvor bei etwas mehr als 1400 dps gelegen hat.
Ich bekam zwar anfragen warum ich weder Unheilig Aura noch Blutaura geskillt habe, aber meine Erklärung war das man mich als DD mit genommen hat und nicht als Supporter. Und ich war in dieser Hero knapp 5% mehr DPS als der zweite.

So nun zu deiner Katze. Wenn du die Spielen willst als DD dann spiel sie als DD. Schau dir an ob du deine Skill Punkt dort hast das sie "DEINEN" Schaden rauf ziehen und nicht den von anderen. Und was auch sehr wichtig ist die perfekte Rotation zu finden. Ich glaube die Rotation ist das, was einen guten von einem mittelguten oder gar von einem Schlechten DD unterscheidet. Nicht die Ausrüstung.
Ich habe in Naxx 10 Chars gesehen die voll Naxx 10 Epic weniger DPS gefahren haben als Chars die nicht einmal halb Naxx 10 waren.

Mein Tipp schau dir für Skillung und Rotation die Blizzard Klassen "Druiden" Forenbeiträge an.

Ich persönlich finde die Katze einen sehr guten DD. Nicht unbedingt die beste Art einen Druiden in einen Raid zu integieren aber es gibt schlimmeres. In meinen Augen ist die Perfekte Aufgabe für einen Druiden eher der Bär oder der Baum. Als DD finde ich das Moonkin sehr gut. Katze wäre meine letzte Wahl auch wenn ich Katzen liebe. Auf den Druiden bezogen ist die entscheidung meiner Meinung nach aber nicht richtig.

Gruß Durag

nach dps wird auf allen servern gefragt ^^ da bringt es dir nix zu wechseln^^

Lass dir nix auf deinem Server erzählen. Die, die sowas schreiben, wollen nur in nullkommanix durch die ini.
Um die 1500 dps sollten es sein, wenn der hitwert stimmt.

1500 reiche vollkommen aus. auch wenn ich als tank schon mehr mache :-)

und man braucht nicht unbedigt hero gear um naxx etc zu machen. einfach mal anfangen und dann nen bissel clearen reicht. die ganzen leute die full epic nach naxx gehen sind overequipt. ist ja vom schwierigkeitsgrad ca so wie die heroes

den Sinn des Spiels nicht verstanden...

/close
Armseeliger Kommentar

/ignore

@TE:
Naja was soll ich sagen .... dein Gear reicht so auch wirklich nicht für Naxx
sad.gif
Ich weiß das man als feral dd momentan wirklich total unterdrückt wird und es ist eig relativ schwer ne grp zu finden ... so wie für retris & Eulen zu tbc zeiten
sad.gif
Ich kann mich im grunde meinen vorpostern nur anschließen : such dir eine nette Gilde und zieh dir da eine Stamm Grp auf , geh VF Hero (Hero Dudu Stab) the old Kingdom hero ( sehr tolle meele Hose) Gundrak hero ( epischer ring ) etc. dann lass dir noch den Gürtel und die Schultern vom Trollweber set herstellen und geh das ein oder andere mal PvP Boss mit (da wird jeder mitgenommen ... vorallem im 10er) vorallem würd ich dir dann noch raten auf trefferwertung achtzugeben denn nichts verringert deinen dmg mehr als verfehlte schläge
wink.gif

Zur DPS situazion lässt sich eig nur sagen das DPS viel zu verallgemeinert wird: Es gibt Raid-DPS (mit allen möglichen buffs) Solo-DPS( selfbuffed oda ohne buffs) Bomb-DPS (gerne von Mages bei dps fragen angegeben
wink.gif
) und Puppen-DPS (stillstehn & RotA abfahren)
Dies wird meißt gar nicht beachtet und es ist nuneinmal so das der normale DDler dazu neigt seinen höchsten DPS wert anzugeben und es dann für staunende gesichter bei der raidleitung sorgt wenn man dann weit unter den erwartungen zurückbleibt
Deshalb find ich dieses ganze DPS geschreie lächerlich man sollte leiber ,wie früher, nach den stats fragen und nach der erfahrung des jeweiligen spielers

so far

öhm jo spiel DU mal 2 Jahre lang ne Katze und DANN reden wir weiter.

Schurken zeichnen sich dadurch aus dass ihr Burstdmg extrem hoch ist, leider sinkt ihr dps merklich wenn sie es wie im PvP machen (alles sofort raushauen)
Katzen machen wirklich deutlich zu wenig dmg, und wenn du nur EINMAL den feralbaum angesehen hättest wüsstest du dass man Katze skillt ODER bär skillt.
U Failed by saying Fail!
Dolchfächer yay einmal alle X minuten....
wenn ihr 25er Naxx mit <2k dps nicht schafft sind eure Tanks/Heiler noobs.

wenn du jetzt kommst "Ja du nub du spielst eh flasch"
ja, retris machen auch schaden. wenn sie komplett in T7.5 gekleidet sind und bis obenhin voll mit Flasks, Bufffood und buffs. ausserdem sprechen wir hier vom Casual...CA-SU-AL... das was DU in deiner noobgilde nicht hast...get a Life, boon

dolchfächwer is die abklingzeit seid 3.08 reduziert. ich kenn mehr als genug schurken die locker mit jedem pre-hunter fast gleichziehen, und ich hab selber nen druiden um zu wissen wie man skillt, und die katze macht genug dmg - wenn man noch mehr in den katzenbaum bzw in die katze steckt geht der tankbär noch mehr unter als ers im mom tut. 2k dps fährt man wie gesagt blau equiped mit ein bischen skill ja schon fast. ich sehs nicht ein jemanden irgendow durchzuziehen, zudem geh ich random naxx 25 und hänge mich immer als ersatz tank an stamms die einen brauchen. und genau dann, wenn die grp ncoh ncih 100% sitzt und eingespielt ist braucht man jeden dmg. wenn die schurken die du kennst keinen schaden machen such dir en paar neue. im übrigen bin ich eher casual als pro gamer.

Also wenn ich mir dein equip so anschau, ist da noch einiges grün.
Schau doch erstmal, dass du in heros / 80er inis dein equip aufbesserst. Dann sollte das auch mit dem dps klappen. Wenn nicht, würde ich mir überlegen, ob du mir ner anderen Skillung besser zurecht kommst (oder ob WoW wirklich das richtige Spiel für dich ist
unsure.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück