Hallo Buffies.
Ich überlege gerade ob ich den Server wechsel ,weil
es mir echt stinkt weil alle nurnoch DPS rufen.
Für Obsi 10er! brauch ich als Katze schon 3,5k DPS
laut einem SPieler auf dem Server (natürlich ohen Adds)
und die anderen wollen mehr als 2k DPS sehen.
Für Naxxramas rbauche ich auch mindestens 2k DPS ,aber
ich bekomme nur knapp 1,4k DPS hin. ist das wirklich auf allen
Servern so?
Also als DD hatte es man fürher einfach aber jetzt ist es wohl eins der schwersten Sachen
wenn man soviel DPS machen muss.
Wie soll ich als Katze soviel nur hinbekommen?
Hero Equip (sprich blaues 80er Equip und 1 80er Epic)
habe ich und ich weiß nicht was ich sonst außer die ganze Zeit
Heros + Daily Hero machen soll um von den Marken etwas zu kaufen.
Ich überleg mir echt ob ich umskillen soll oder den Server wechseln.
Als Tank hat man es ziehmlich einfach: Equip holen ,crit immun zu sein
und über 30k Hp zu kommen.
Als Heiler msus man nur +Heal haben und viel Manareg
Das schwerste ist halt an Equip zu kommen und viel DPS zu machen.
Meien Rotation ist auch gut ,aber als Katze mach ich einfach wenig DPS
ich weiß auch nicht woran das liegt.
Was meint ihr dazu?
Machen Katzen viel DPS?
Soll ich umskillen udn mir Equip für diese Skillung holen?
/edit
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Hotgoblin
Da ist der Armory Link.
Rationtion ist einfach:
Zefleischen ,Krallenhieb , Zerfleischen (bei 2-3 Punkte) Wildes Brüllen(eigentlich ständig an),KRallebnhieb Zerfleischendot
hab ich imemr drauf, (bei 5 Punkte) Zerfetzten, wenn alles läuft imemr wieder Zerfleischen