Umskillen , Server wechseln oder farmen?

Mhm... als Heiler muss man gar nichts machen. Einfach in der Ecke sitzen, das Equip kommt schon von alleine. Selbiges gilt natürlich auch für Tanks.

Wenn du Katze spielen willst, dann spiel Katze. Geh in heroische Instanzen, such dir dein Zeug zusammen, lass dir was von einem Lederer herstellen wenn du selbst keiner bist. Außerdem sollte man sich in den heroischen Instanzen auch ein wenig anstrengen und sich einen guten Ruf machen, dann lernt man meist auch Leute kennen die beim nächsten Raid an einen denken und den dann einladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich umskillen udn mir Equip für diese Skillung holen?
ich wuerde dir raten eine anstaendige kleine gilde zu suchen (falls du dies nicht schon hast)
sollten da deine gildenmates auch so dps fixxiert sein,weiß ich leider in dem fall auch kein rat
smile.gif

aber zudem dpsquatsch lass dir nicht zuviel verzapfen

Wenn du Katze spielen willst, dann spiel Katze. Geh in heroische Instanzen, such dir dein Zeug zusammen, lass dir was von einem Lederer herstellen wenn du selbst keiner bist. Außerdem sollte man sich in den heroischen Instanzen auch ein wenig anstrengen und sich einen guten Ruf machen, dann lernt man meist auch Leute kennen die beim nächsten Raid an einen denken und den dann einladen.

Ich war schon 2 Wochen lang nur Heros udn hab dort Equip gesammelt (leider nie das Epic bekommen).
Vom Lederer hab ich mir einen Epic Umhang herstellen lassen ,aber sonst gibts nichts besseres außer
die Epic Ringe vom Juwelier (die schweineteuer sind) und mit Ruf kaufe ich mir bald einen neuen
Stab ,aber ich glaube weniger das der mir soviel DPS mehr bringt.

ich wuerde dir raten eine anstaendige kleine gilde zu suchen (falls du dies nicht schon hast)
sollten da deine gildenmates auch so dps fixxiert sein,weiß ich leider in dem fall auch kein rat
smile.gif

aber zudem dpsquatsch lass dir nicht zuviel verzapfen

Ich habe schon eine Gilde die ist aber eigentlich nur bei Naxx 25er und nimmt mich auch nru mit wenn ich um die 2k DPS mache
und wirklich jeder auf meinem Server sagt immer was mit DPS.

Wenn du nur an 1400 DPS machst, dann machst du irgendwas verkehrt, und das kann kein Equip dieser Welt ausgleichen.. SKILL > EQUIP, oder aber du bist voll Blau Equiped, und das ist dann kein NAXX tauglisches EQ, also weiter HEROICS abfarmen.

Ich habe schon eine Gilde die ist aber eigentlich nur bei Naxx 25er und nimmt mich auch nru mit wenn ich um die 2k DPS mache
und wirklich jeder auf meinem Server sagt immer was mit DPS.
naja ansichtssache auf deine gilde will ich nicht weiter eingehn
sollte es aber denoch der fall sein das du zb. wirklich viel zu wenig fuer den eq stand an dps machst,
such doch ma im netz nach ner anstaendigen katzenskillung bzw dmg rota da kommt sicher noch was an "dps" raus

noch ma so ne frage wo machst du denn deine 1.4k dps?
wenn du die an einer puppe gemessen hast ist die "NICHT" relevant fuer die anforderung eines 25er raids wo du mit support-ueberfluss
da stehst,dann kannst ca 800-1k drauf rechnen

edit;

schau lieber mal im offizielen Blizz forum bzw unterforum fuer dudus ich glaub da wird dir mehr geholfen

alle sind so, wirklich,
addons weg!
dann hört der scheiß auf.
frage mich eigentlich wer etwas davon hat? dem
ganzen dps scheiß?
docch eh nur die leute die ne richtige raid gilde imba eq und fast kein rl haben!
wie willst du an besseres eq kommen als raid (hero runs zu unzuverlässig).

folglich- schere wird immer größer, die einen bleiben auf q stand, während die andren sich um 5 zaubermacht mehr zoffen -.-

Ich überleg mir echt ob ich umskillen soll oder den Server wechseln.
Als Tank hat man es ziehmlich einfach: Equip holen ,crit immun zu sein
und über 30k Hp zu kommen.
Als Heiler msus man nur +Heal haben und viel Manareg

Du bist als Druide critimmun mit dem Überleben der Stärksten, automatisch. Aber ansonsten fehlen mir ob dieser Ignoranz fast die Worte.

Klar als Tank muss man nur das Equip einsammeln, was im Gegensatz zu Katzenequip ja überall rumliegt und sich vorn hinstellen. Sicher! Kann man überhaupt nix falsch machen, totaaal easy. Kann ich nur empfehlen. Und heilen ist erst recht absolut pissig einfach. Nur DD als Katze ist sooo grottenschwer, das geht gar nicht.

*seufz* Wenn ich sowas lese wünschte ich mir man würde schwerer an episches Equip bekommen. Jeder erwartet sofort, dass man mit 80 in alle Raids kommt und am besten nach 2 Wochen T7.5 komplett hat. Sicherlich gibt es die Leute, die schon lange in guten Gilden sind und deswegen schnell den Anschluss an die Raids haben etc. ... aber man sollte es nicht als Grunderwartung vorraus setzen. Ja, man kriegt nicht bei jedem Hero-Run sein Traumequip... dann geht man halt nochmal rein. Aber stattdessen scheint man sich ja lieber mit fast komplett blauem Equip durch Raids ziehen zu lassen *kopfschüttel*

wenn du wenig dps fährst würd ich mal bei trefferwertung schauen und wenns zu wenig ist gegenstände, sockel und verzuberungen mit trefferwertung nehmen

Komm auf Rexxar
smile.gif
Ich wurde bis jetzt noch gar nie nach DPS gefragt und in meiner gilde spielt das auch fast keine Rolle

Deinem content nach

eqip = skill
epic = skill
dps = skill

du umschreibst es nur mit anderen worten, es gibt viele spieler die machen auch mit blaubem eqip mehr dmg als wie andere mit gleicher skillung und wesendlich besserem eqip.
Natürlich. gutes eqip bedeutet auch mehr schade, das steht außer frage. aber auch dmg ist nicht alles.! Die gilde in der du bist würde ich an deiner stelle hinterfragen. Einer gilde die dich nicht mitnimmst weil du nicht genug schaden machst ist keine gilde, sondern ne anhaufung von spielern die mal zusammen raiden.!
Bei uns in der gilde gibt es auch verdammt gut eqipte spieler und nicht so dolle eqipte spieler, vergleichbar mit deinen beschreibungen.! Und als gilde nimmt mann egal ob 25ger oder 10ner immer n paar neue mt damit sie sich eqiptechnisch verbessern können.!

ich rate dir ab den server zu wechseln. und such dir ne grp mit der du öfters hero´s kannst! und hinterfrag unbedingt mal deine gilde

ehm ich spiel auch ein feral nur als tank und wenn ich auf katze umskill und ordentliche sachen anzieh dann komm ich locker auf 3,5dps (zugegeben im 25er raid)
wie kannst du da nur 1,4dps machen? könnt ich mir mal deine skillung anschauen?

Wie kommen die Leute immer auf die geile Idee das man full epic sein muss um naxx rdy zu sein oda min dps , was ein schwachsinn!

Auf meinem Server gabs schon am anfang nen wettlauf zwischen meiner und ner horden gilde wer sich die first kills hollt , wir haben sarth mit 19 leuten gemacht und waren blauini/heroic/70t6/qitems ausgestattet und es ging wunderbar.

Naxx genauso , Naxx ist doch eine einsteiger Raidini warum verlangen dann so möchtegerns diese hammer Vorraussetzungen und meistens sind es die, die untereqiupt sind und gezogen werden wollen und nur higheqiupte leute suchen.

Also bitte es ist einfach Schwachsinn was da manche verlangen und man kann mit frisch 80er naxx sarth 10 sowohl 25 angehen.

Wenn du keinen Schaden machst,dann suche dein Klassenforum auf und lies dir dort die Stickys durch.
Wenn du das getan hast,weißt du schonmal grundsätzlich über deine Klasse Bescheid.
Gehe dann auf Buffed.de und such dir im Reiter Gegenstände alle Sachen raus die du durch Ruf oder Heroics erhalten kannst.
Nur noch so als Tipp:Farm die Mats für die epischen Hosen und Schultern vom Lederer,hol dir dann auch noch die epische Beinverz vom Lederer
und farm dir dann am besten auch noch den epischen Stab aus der Violetten Festung.

So genug Hilfe von meiner Seite

Dps wenn ich das schon höre ist aber überall so antworte du machst 3000 dps und es wäre für dich kein problem und geh mit sollen sie doch heulen.

Jo als Heiler hat mans einfach klar. Man brauch ja nur +heal und Manareg, kommt von alleine.

Klar ists schwieriger als dd ne Gruppe zu finden, merk ich grad bei meinem Dk Twink auch
wink.gif
.

Aber ich tippe mal deine Fl ist nicht komplett leer oder? Also einfach mal selbst nen Naxx/Sartharion Raid starten und Leute suchen. Aber als Katze sind 1,4k Dps schon sehr wenig, so wie ich das mitbekommen habe. War letztens mit ner Naxx 10er equipten in ner 5er Ini und der/die hat so ca 3,5k Dps durchgängig gefahren.

Kann natürlich auch sein, dass das bei ner Katze so stark vom Eq abhängt, was ich allerdings nich glaube. Rota is afaik halt bissl mehr als Zerfleischen und Wilder Biss.

Zurück