Umskillen , Server wechseln oder farmen?

Also als DD hatte es man fürher einfach aber jetzt ist es wohl eins der schwersten Sachen
wenn man soviel DPS machen muss.

Oh ja früher war alles einfacher. Da hat man sich als Nichtskönner halb-afk ins gemachte Nest gesetzt, weil Heiler und Tank die ganze Arbeit gemacht haben. Jetzt ist es anders. Jetzt wird nicht nur nach HP, Avoid und Healpower in Gruppen gefragt, sondern auch nach DPS.
 
Hey Hotgoblin, hab mir deinen Char mal im Arsenal angeschaut und ich würde dir raten verzaubere deine blauen Sachen, es müssen keine Verzauberungen sein die die Welt kosten, aber du bekommst schon Verzauberungen wenn du für jedes Teil nur 20-30Gold ausgibst, wichtig ist natürlich ne neue Waffe! Ich würde dir die aus der violetten Festung Heroisch raten, ein schickes Teil! Des weiteren kannst du dir ausser Items aus Instanzen auch Items für die neuen Marken kaufen, also Atlas downloaden, schaun wo was für dich dropt und einfach immer wieder rein, droppen die Teile nicht? Mist aber egal, du bekommst Marken und darauf kommts auch an. Zudem geh Archavons Kammer! Da geht fast jeden Tag was und es dropt T7 bzw S5, welches auch nicht schlecht ist.

mfg
happy.gif
 
Also als DD hatte es man fürher einfach aber jetzt ist es wohl eins der schwersten Sachen
wenn man soviel DPS machen muss.
joa das 3 schwerste, wie ich finde, ist aber ansichtssache
tongue.gif


mein Tipp, such dir eine Gilde die gerade erst anfängt Heros/Naxx zu gehen, du bist von anfang an dabei kannst dein eq aufbessern und fährst dadurch auch mehr dps und wenn du die richtige Gilde findest, ist das auch gar nicht mehr so wichtig, am besten eine suchen, die spaß am spiel haben will und die mit raiden anfangen will
smile.gif
davon gibts überall ein paar.
smile.gif
 
Wenn du nur an 1400 DPS machst, dann machst du irgendwas verkehrt, und das kann kein Equip dieser Welt ausgleichen.. SKILL > EQUIP, oder aber du bist voll Blau Equiped, und das ist dann kein NAXX tauglisches EQ, also weiter HEROICS abfarmen.


naja so stimmt das nicht. naxx ist als anfänger raid instanz konzipiert, die man mit komplett blauem equip schaffen kann und soll. mit besserem equip wird es natürlich einfacher und wenn man mi nur blauem equip nach naxx geht, dann sind die bosse halt schwieriger.

man braucht sich ja nicht zu wundern das alle rumschreien, dass alles zu einfach ist, wenn man dinge erst versucht, wenn man eigentlich schon zu gut dafür ist.

für heros reichen 1000dps locker, die man selbst mit grün blauem equip hin bekommt. für die 10er raids reichen dann auch schon 1500-2000dps und für die 25er raids sollten es schon 2000dps aufwärts sein.

wichtiger als die dps sind aber auf jeden fall das spielerische können von einem selbst und von der gruppe. wenn man selbst nicht spielen kann oder die gruppe kein gutes gruppenspiel kann, dann nützt einem das beste equip nix.
 
Naja,machs wie ich,farm dir bisschen Gold und Prügelpuppen tot,ich hab mit 2 Epics und nitmal komplett hero 80er,wohl gemerkt andere Klasse meine Dps fast verdoppelt von 1000 auf 1800 in dem ich Skillung ausprobiert und Rotationen getestet habe.Habe danach in Heoischen Instanzen jeden in die Tasche gesteckt der mich vorher wegen meinem EQ aus der GRP haben wollte(hatte immer selber das Krönchen)Nach 2 Wochen heroics farmen hatte ich dann 4-5 Epics und rest 80er Hero gear.
Wollte dann mal raiden,wieder die nervige "dps-schwelle" die her eine Full-epic Schwelle ist,den niemand wollte mir abkaufen das mein fast komplett blau(so 70% blau) equippter Char 2,2k boss dps in Hero fährt.Iwann hat es mir gereicht udn Grp wurde gebaut.Lauter imba-äpppixx 3k plus dd´s schrieben mich an.
Los gings,die Traurige Wahrheit kam bereits nach dem Ersten Quarter wo ich meine vorher 2,2k verpsorchenen DPS im abstand schlechtesten Gear der GRP eingehalten habe,mein DMG meter,das ich zur kontrolle warum den Arachnophobie nicht kam nachm dem maexxna kill,aufgeschlagen hatte war ernüchternd ,den nur einer dieser 3k+ dd´s hatte es 1. über die 3k und 2.vor mich geschafft.

Viele denken viele epics=viel schaden,so kam es dann das nachdem wir dann so im dritten wings mit enrages zu tun hatten das ich geflamed wurde warum ich mich mit so nem eq rein wage hier und mich durchziehen lasse,von leuten ohn dmg meter,die steif der meinung warn sie ham efintiv 3k dps weil sie naxx25er geared warn.
Richtig amüsamt wurde es nachdem dann ein dmg-meter geposted wurde.

Lange rede kurzer sinn,mit hero gear ohne epics kann und sollte man die 2k dps knacken wenn man sich mit skillung und rotation beschäftigt.Gear darf bei der 2k Grenze nicht auschlaggebend sein denn gutes gear soll doch nicht iwas kompensieren sondern verstärken.
Im gilden 25er ist er immer wieder sehr amüsant wenn unser blau equippter neuling oder unser defftank die 5/5 t7,5 dd´s einfach wegfrühstücken weil die sich wegen ihrem gear schon lange nicht um skillungen kümmern ^^
 
Das Problem sind die Hero und Raid inis. Die Tanks können heute nur noch Massen tanken. Was anderes als Swipe, Weihe oder Tod und Verfall machen die gar nicht mehr. Folglich machen die DDs nur noch Flächenschaden, was sie leichter an diese DPS Zahlen rankommen lässt. Skills die nur an einem Ziel Schaden machen, werden nur noch bei Bosskämpfen verwendet. Und ich als Heiler merke das deutlich weil dadurch auch ständig die DDs aggro ziehen. Manche DDs heile ich fast genauso viel wie die Tanks.

Ich bin übringeds Heiler weil mich niemand als Eule mitnehmen wollte. Und wenn mich jemand mitgenommen hat und ich hab 1600 dps versprochen aber hab nur 1550 gemacht bin ich zwischen den Bosskämpfen gekickt worden.

Die heutigen DDs hätten zu BC Zeiten (So lange sind die ja nun nicht gerade her.) so viele repkosten gefarmt. Aber heute heißt es nur noch DPS!!!
 
Wie schon einige geschrieben haben, wenn du in 5er heroic 1,4k dps machst, machst du im 25er vollbuffed natürlich wesentlich mehr Damage.

Was man machen kann, nette Gilde suchen.. weiter heroics farmen... weiter heroics farmen... dann raiden^ ^ ...
so wie jeder andere das auch gemacht hat.

Als Tank kannst auch nich ma sagen, so hmmm... scheiße item nich gedroppt... gut... die müssen mich jetz trotzdem durch den raid schleifen
smile.gif


Wenn die Gilde einiges auf farmstatus hat, sieht das anders auch, da nimmt man gerne auch jmd mit der noch Viel brauchen kann.
 
@ TE

Lass dir nix auf deinem Server erzählen. Die, die sowas schreiben, wollen nur in nullkommanix durch die ini.
Um die 1500 dps sollten es sein, wenn der hitwert stimmt.
Alle die nu meinen des stimmt net, wir haben genau so Naxx gecleart. Ohne großes gewipe
victory.gif


Gruß,
Rongor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goblin post mal deinen Aromry link deine Skillung und deine Rotation! Dann können wir dir sicherlich helfen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das dps iproblem is , das es keins gibt das ein hirngespinst, ich war heut das erste ma iner hc ince ne low der packt damage ,eter aus chekt n paar mobs postet das 2 leacen ne such grp mit mehr dps O.o wtf wie soll mann so irgen was an equip kommen wens die so denken?
 
Also ich habe die SKillung und Ratiotion von dem Druiden Thread abgeschaut (seid lvl 80 so geskillt etc).
Ich hole mir einen Stab 8 noch 2 Heros dann hab ich den Ruf). Den Stab vom Agentumkreuzzug.
Ich schau mal nach einer neuen Gilde. Mit der die ich jetzt drin bin habe ich schon mit Kara gemacht (vor WotLK).
Leider machen viele Gilden auf Gilneas nurnoch 25er Naxx...
 
Also wenn du als dd nur 1,4k fährst, machst du was komplett falsch, unsere Katze macht 3,5k, liegt damit hintern, aber ist ein guter Offtank.
Tank lieber oder oder werde Heiler, denn die werden immer gesucht und vorallem Restrodruiden sind hoch im Kurs.

Warum dich keiner mitnehmen will ist klar, jemand der 1,4k dps macht bringt nix im Raid außer support, der Boss geht zwar auch so down, aber man muss vielleicht noch um Items streiten etc. Ein gutes dd fährt 4-5k, das ist das dreifache, somit kann er 1 Mann weniger locker ausgleichen. Bei späteren Raids wirst du mit 1,4k auch nicht weit kommen, für kel oder malygos oder staharion 2 adds up sollten shcon minimum 2,5k dasein!
 
Also wenn du als dd nur 1,4k fährst, machst du was komplett falsch, unsere Katze macht 3,5k, liegt damit hintern, aber ist ein guter Offtank.
Tank lieber oder oder werde Heiler, denn die werden immer gesucht und vorallem Restrodruiden sind hoch im Kurs.

Warum dich keiner mitnehmen will ist klar, jemand der 1,4k dps macht bringt nix im Raid außer support, der Boss geht zwar auch so down, aber man muss vielleicht noch um Items streiten etc. Ein gutes dd fährt 4-5k, das ist das dreifache, somit kann er 1 Mann weniger locker ausgleichen. Bei späteren Raids wirst du mit 1,4k auch nicht weit kommen, für kel oder malygos oder staharion 2 adds up sollten shcon minimum 2,5k dasein!
darum geht mann doch inis um sich zu equipen oder seh ich da as falsch?
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Hotgoblin

Da ist der Armory Link.

Rationtion ist einfach:
Zefleischen ,Krallenhieb , Zerfleischen , (bei 2-3 Punkte) Wildes Brüllen(eigentlich ständig an),KRallebnhieb Zerfleischendot
hab ich imemr drauf, (bei 5 Punkte) Zerfetzten, wenn alles läuft imemr wieder Zerfleischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Leute hört doch pls mal mit dem DPs scheiss auf...!
Was viel interessanter ist, die Activitytime!
darüber sollte man sich mal gedanken machen!

LG
 
Also du hast einfach zuviele Items wo Tempowertung drauf ist der wert ist meiner meinung nach total überflüssig.Am besten alles mit tempo auswechseln ~.~ (leicht gesagt
biggrin.gif
) und durch Items ersetzen die Crit oder hit draufhaben beweglichkeit stärke/ap.

Edit: Dir fehlt noch Hit sehr wichtig in Raids/inzen sonst triffst ja nicht wirkt sich auch auf die DPS aus!
Zur rotation ich hab mit meinem Druiden immer Zerfleischen dot drauf gehabt und dann Schreddern durchgezogen bei 5 combatpoints Wilder biss (Vor 3.0.2! Pre Wotlk 2.4 war das)Nachdem den Druiden nicht weitergespielt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du hast einfach zuviele Items wo Tempowertung drauf ist der wert ist meiner meinung nach total überflüssig.Am besten alles mit tempo auswechseln ~.~ (leicht gesagt
biggrin.gif
) und durch Items ersetzen die Crit oder hit draufhaben beweglichkeit stärke/ap.

hmm okay mal sehen ,aber hab in den Heros wenig gefunden.
Ich versuche außerdem mal ein oder mehrere Epics dort abzugreifen
biggrin.gif
 
ey er schickt seinen armory link und in den 2 ersten posts wenn du lederer bist dann mach dir was selber armory link klick NEIN er ist kein lederer dann such dir ne kleine gilde wenn du nicht schon eine hast armoy link klick JA hat er schon wieso muss man dann fragen wenns alles mit einem klick geklärt wäre
 
Armschienen, Gürtel, Hose und Schultern bekommst du sehr billig im AH zu kaufen

Du hast KEIN einziges Item verzaubert. Besorg dir die epischen Teile die ich aufgelistet habe und verzaubere alles... mit deinem EQ wundert es mich überhaupt nicht, dass du nicht über 1,4k dps kommst. So wie du verzaubert bist würde ich die auch nicht Naxx hero mitnehmen... nichts gegen deine Items... aber verzauber könntest du schon.
 
Zurück