Squizzel
Dungeon-Boss
- Registriert
- 05.07.2007
- Beiträge
- 633
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 293
- Buffs erhalten
- 286
Also als DD hatte es man fürher einfach aber jetzt ist es wohl eins der schwersten Sachen
wenn man soviel DPS machen muss.
Oh ja früher war alles einfacher. Da hat man sich als Nichtskönner halb-afk ins gemachte Nest gesetzt, weil Heiler und Tank die ganze Arbeit gemacht haben. Jetzt ist es anders. Jetzt wird nicht nur nach HP, Avoid und Healpower in Gruppen gefragt, sondern auch nach DPS.