Umskillen um schnell auf lvl 70 zu kommen

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Hi,
momentan ist mein Schurke lvl 56 und ich würd gern durch PvE Questen schnell auf lvl 70 kommen.
Momentan bin ich auf Verstümmeln geskillt. Bis jetzt habe ich mit Schurken noch nie mit Schwertern gespielt und deswegen würde ich jetzt mal gern wissen ob ich mit dieser Skillung wirklich schneller lvln kann als mit Verstümmeln:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

bequemer ist es auf jeden fall schonmal.

Da ich ja erst lvl 56 bin, wollte ich erst den Kampf-tree mit 41 punkten vollstopfen und dann weiter zum Meuchel-tree gehen.

Was haltet ihr davon?
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
außer waffenexperte genau meine skillung atm, gut gemacht ^^
jo erst Combat hoch machen und dann meucheln wie du schon richtig sagst.
 
Oben Unten