Umskillen Von Tankadin Auf Schockadin

T

ThaRealMatix

Guest
Servus zusammen,

ich bin "gerade" 70 geworden und habe eigetnlich immer einen Tankadin gespielt. Derzeit nervt und stresst mich dieser Job aber eher sehr. Da mich Vergelter weniger reizt (irgendwie würde ich dann doch eher zum Schurken, Magier oder sonstwas tendieren), und ich nicht komlett holy spielen will + eine nette Möglichkeit suche auch Solo PvE gut durchzukommen (was beim Tankadin leider nicht der Fall ist, speziell bei den Dailies auf der Insel) kam mir die Idee des Schockadin's, auch weil er wohl noch nciht ganz so ausgelutscht ist wie alle anderen. ^^

Tja zuerst sollte ich wohl fragen, ob sich das überhaupt lohnt oder er sich wenig bis kaum von meinem jetzigen dasein bzw dem vorankommen damit unterscheidet.

Desweiteren habe ich aber vor allem Fragen zur Ausrüstung. Ich habe den Guide im ofiziellen WoW Paladin Forum zwar gelesen, aber dort finde ich bis auf einen kurzen Hinweis auf die Waffe nicht viel hilfreiches.

Beim Tankadin Guie hatte ich wsehr gute Anhaltspunkte was die Items angeht die ich anstreben könnte, auch verzauberungen und Sockelungen wurden detailiert aufgeführt.

Zwar finde ich hinweise auf Attribute und +x die ich anstreben sollte, aber keine wirklichen Richtwerte.
Deshalb suche ich detailiert(er)e Hinweise zu eben jenen Info', speziell auch werte die man anstreben sollte, ob man eher Items anstreben sollte die gleichmäßiges + auf Schaden und Heilung geben oder eher ein höheres Plus auf das heilen (was für mich aber eher ein healadin wäre?) etc.. Auch Sockelung etc.

Bitte bedenkt das ich gerade erst 70 geworden bin und hauptsächlich "blau" equipt bin, das D3 Set (...des Rechtschaffenen) habe ich derzeit "erst" 2 Teile.)

Mein Equip in der Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Calaonar

Vielleicht seht ihr ja auch in der Armory kurz nach und gebt mir Tipps, was ich verbessern sollte, ob ich noch warten sollte mit dem umskillen und wo ich am ehesten passendere Items finde.

Grüße

Cal

S1 Waffe, Gladiator Set (spelldmg) vorher das blaue heiler-pvp-set, ist am einfachsten zu kriegen.

Ansonsten einfach Kara gehen und ruhig auch mal Eleshami zeug einstecken.

Zurück