Umskillen zum Destro

Davanthar

NPC
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Leute,

ich hätte einige Frage über eine Umskillung zum Destro-Hexer. Bin momentan Gebrechen geskillt (42/8/11), wollte jedoch umskilln. Nun stellt sich die Frage:

Reicht mein Equip aus?
Wie komme ich auf die 16% Hit?
Woher bekomme ich das benötigte Equip?
Lohnt es sich überhaupt umzuskillen?
Welche Skillung lässt sich empfehlen?
Wie spielt man den Destro Hexer?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hier noch mein Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Thalamis

Danke,
Davanthar
 
Sorry für die vielleicht etwas patzig klingende Antwort, auch wo es gerade dein erster Beitrag ist.

Benutz mal die SUCHFUNKTION oder scroll in der Themenübersicht hier im Hexer-Forum einfach ein bisschen nach unten. Das Thema wurde schon haufenweise dieskutiert. Mit ein bisschen lesen in den älteren Themen findest du Antworten auf alle deine Fragen.
 
Das weiß ich auch.

Aber habe doch Fragen über mein Equip. Ob es sich eignet, usw.. Ich frage ja was ich an meinem Equip ändern soll und ich glaube nicht, dass irgendwer genau dasselbe hat
smile.gif
.
 
Das weiß ich auch.

Aber habe doch Fragen über mein Equip. Ob es sich eignet, usw.. Ich frage ja was ich an meinem Equip ändern soll und ich glaube nicht, dass irgendwer genau dasselbe hat
smile.gif
.

Leute wie Du machen so ein Forum kaputt.

Es gibt schon 100 Beiträge zuviel dazu. Da stehen genau die Eckdaten drin, die benötigt werden und Du kannst Abweichungen vom optimalen Equip zu Deinem Equip durch einfache Subtraktion ermitteln. Sollte Dir dies nicht möglich sein, kannst Du ja dort Deinen Link hinsetzen.

Und nein, kein Sorry für meine patzige antwort.
 
Nagut, dann helft mir eben nicht.
Ich dachte nur, dass Foren dazu da sind sich zu helfen. Kaum Postet man hier etwas und fragt höflich um Hilfe, wird man sofort beschimpft vonwegen man macht "das Forum kaputt". Ich hab nunmal nicht soviel Ahnung wie ihr.
 
Talent Calculator usen,
deine Stats eintragen,
deine Dps in Afflic und in Destro gucken > entscheiden.
Simpel...
 
Nagut, dann helft mir eben nicht.
Ich dachte nur, dass Foren dazu da sind sich zu helfen. Kaum Postet man hier etwas und fragt höflich um Hilfe, wird man sofort beschimpft vonwegen man macht "das Forum kaputt". Ich hab nunmal nicht soviel Ahnung wie ihr.

Noch mal: es gibt 100 Threads, dazu die festgepinten. Wenn Du mal 2 Minuten investierst, könntest Du Dir das alles sparen. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder hier alle 4 Tage sein Equip verlinkt weil er ne Skillungsfrage hat?
 
Gebe erstmal allen Recht die auf ältere Diskussion zu exakt diesem Thema verweisen. Da gibt es wohl mehr als genug.

Aber .... aus aktuellem Anlass ... trotzdem ausführliche Antwort von mir. ^^

Faustformel für Destro ist nach wie vor 202 Trefferwertung (also 16% Trefferchance ... für Kara reichen aber 140 - 150), 20% Critchance lt. Charscreen und mind. 1000 Spelldmg (auf Schatten)

Bin selber überzeugter Dämo-Hexer, aber mal spaßeshalber heute auf Opfer-Destro umgeskilltfür einen Run Kara. Stats unbuffed ... knapp an die 19% Critchance lt. Charscreen, um die 1070 Schattenschadenbonus und Hitwertung 140.

War mit diesem Raid (ist unser Kara-Raid für diejenigen die noch nicht soweit sind) schon ein paar mal als Aushilfe unterwegs. Normalerweise lasse ich den Zweitplazierten im Dmg-Meter (ein Fire-Mage Full-Epic equipt auf Anfangs-Kara-Niveau mit ein paar Hero-Dropps und Equip gegen Marken) um locker ca. 40% hinter mir als Dämo-Hexer.

Heute mit Destro-Skillung war es knapper ... 1.750 Mio Schaden zu 2.1 Mio Schaden. Das sind nur noch knapp über 20% Unterschied.

Okay, mein Equip (Sockelungen und noch so das ein oder andere Teil) ist nicht optimal auf Destro ausgelegt, sondern eben auf Dämo .... viel Ausdauer, viel Spelldmg, zwar ordentlich Crit aber nachrangig bewertet.

Wäre sicherlich noch 2-3 % Crit mehr rauzuholen gewesen, aber das hätte den Kohl nicht fett gemacht.

Max-Crits mit Opfer-Destro-Skillung ... ohne Schattenpriester und ohne spezielle Verwundbarkeiten wie z.B. beim Kurator ... knapp 6k. Mach als Dämo maximal ohne Shadowpriest um die 4 - 4,3 k Crits.

Aber trotzdem, gesamt gesehen, mache ich auf dem Niveau eindeutig weniger Schaden als wie ich es mit der Dämo-Skillung mache.

Von daher @ TE .... möglich das Du mit der Skillung und dem Equip auf Platz 1 im Dmg-Meter kommst, aber Du hast trotzdem die auf dem Equip-Niveau schlechtest mögliche Schadensskillung für einen Hexer ... obwohl Affli dürfte noch ein wenig schlechter sein im Dmg. ^^

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zurück