umskillen

little Vulkan

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi liebe Magiergemeinde,

ich weiß es gibt viele ähmliche Threeds, aber dies ist meiner :

Brauche Meinungen und Hife

War bis jetzt immer Eismage und wollte dies ei´gentlich auch bleiben, überlege allerdings mal auf Fire zu gehen (mehr Schaden )

Welche Investitionen kommen da auf mich zu ?

Mein Charakter:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nn&n=Vulkan

Habe auf der Bank noch Mantelung des Gedankenschindens und Gallgetränkte Mantelung und die Eisschultern zu ersetzten. Ka welche von beiden.

Gibt es eine günstigen Ersatz für die Eisschuhe ?

Kann mir jemand von euch eine reine Instanzen Skillung entpfehlen und welche Rotation ist zu raten ?

Sry, viele fragen aber auch gewaltige Umstellung, Danke vorab

Habe mich bezüglich der Skillung ein wenig im Forum informiert und denke ich werde entweder 40/0/21 oder 11/47/3 austesten.

Welche von den oberen Schultern würdet ihr als Erstersatz nehmen ??

warum hast du nicht noch die eisschattenrobe?

das eisschatten set ist, wenn man vom puren schaden ausgeht, bis Hyjal - BT zugebrauchen

und solange du deepfrost bleibst bzw. Arkanfrost skillst kannst du die sachen auch anbehalten

wenn du natürlich auf feuer umskillst ist das nen anderer schnack
wink.gif

Habe mich bezüglich der Skillung ein wenig im Forum informiert und denke ich werde entweder 40/0/21 oder 11/47/3 austesten.
Wo bist Du denn vom Content her?
Im T4-Content würd ich einfach weiterhin auf Frost setzen, weil Du ja noch 2 Setteile trägst und der Unterschied zwischen Frost und Feuer da noch nicht so tragisch ist.
Wenn Du der einzige Frostie im Raid bist, würde ich bei Deep-Frost bleiben. Oder auf 40/0/21 gehen. Macht vom Damage keinen großen Unterschied.
Wenn Du von einem anderen Frostie Winterkälte leechen kannst, dann solltest Du 40/0/21 einfach mal ausprobieren. Mir hat die Skillung Spass gemacht.
smile.gif

Schwieriger wird's wenn Du auf Feuer gehen willst, denn dann brauchst Du Ersatz für's Set.
Gibt aber ja ein paar Threads in denen bereits Alternativen stehen.
Deswegen nur kurz zu den Alternativen, die Du oben anführst.
smile.gif

Welche von den oberen Schultern würdet ihr als Erstersatz nehmen ??

Schöne Dinger.
wink.gif

Keine Sockel und Zauberdurchschlagskraft? Eher nicht.

Hatte natürlich das Eisset komplett und die Brust liegt im Moment auf der Bank.

Habe mich für die Scharlachrote Robe der Sin´dorei entschieden, wobei ich nicht weiß ob das so richtig ist ????????

Vom Content her bin ich noch im T4 Bereich, habe sowohl den T4 Helm (Prinzen) als auch die T4 Handschuhe (Kurator) auf der Bank liegen, weil ich denke T4 für Mage ist echt nicht der Brüller.

Vom Geschmack her würde ich gerne schon Ice bleiben, allerdings wird mir immerwieder geraten endlich auf Fire zu gehen um den Schaden zu erhöhen. Kann dies auch zum Teil verstehen, da meine Noncritts ohne Buff nur bei ca. 1700 liegen und die Critts (ohne Eislanze) auch nur knapp an 4000 rankommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Geschmack her würde ich gerne schon Ice bleiben, allerdings wird mir immerwieder beraften entlich auf Fire zu gehen um den Schaden zu erhöhen. Kann dies auch zum Teil verstehen, da meine Nichtcritts ohne Buff nur bei ca. 1700 liegen und die Critts (ohne Eislanze) auch nur knapp an 4000 rankommen.
Ist halt eine Frage der Priorität.
Wenn man um jeden Preis mitraiden will, der Raidleiter meint, daß er Skillungen vorschreiben muß und man so quasi dadurch genötigt wird - Skill halt auf Feuer, wenn Du Alternativen für die Eissachen hast.
Wenn man eher Wert darauf legt möglichst Spass an seinem Char zu haben und sehr viel lieber Eis als Feuer spielt - Bleib bei Eis, investiere in gute Verzauberungen und die richtigen Steinchen und versuche das Maximum aus Eis rauszuholen.
smile.gif

wir sind auch gerade im T4 kontent unterwegs

und ich bin aus überzeugung Frostie (ich mag das gebrutzel nicht
wink.gif
)

war vorher deepfrost und hab jetzt mal auf Arkanfrost umgeskillt

und unser raidleiter schreibt mir zum glück nicht vor was ich skillen soll

weil er auch der meinung ist man sollte so skillen wie es einem am meisten spaß macht

Kaaper ich sehe du hast die Dunkelmondkarte Kreuzzug (http://wow.buffed.de/?i=31856#loop

Berichte mal über deine Erfahrung damit, lohnt sich die ??

Wenn ja wie bekommt man diesen Schmuck ???

Weiterhin eine Frage bezüglich der Brust, sollte ich lieber die Eissetbrust wieder anlegen, oder ist die Brust der Sin´dorei nicht besser ????

du hast dir doch die Karte angeguckt oder?
happy.gif

da steht doch "Belohnung für (1)"

und darunter "Segenskartenset des Dunkelmond-Jahrmarkts"

ergo du musst das segenkartenset farmen/ kaufen

das set stellst du dir aus "Segen 1" bis "Segen Ass" her

ich hatte "glück" bei mir aufm server hab ich jede karte für unter 100g bekommen
wink.gif

so und nu zum proc

bei jedem cast bekommst halt 8 zauberschaden mehr bis zu 10x stapelbar
heißt nach 10 casts hast du 80 zauberschaden mehr

find ich bei Bosskämpfen ganz gut
lässt sich natürlich drum streiten ob es sich im DPS lohnt oder ob man nen anderes trinket nutzt
aber evtl. werden sich dann hier noch andere dazu melden

für mich persönlich war es eine verbesserung (hatte bis dahin den "Machterfüllten Pilz"
blush.gif
)

Ist halt für Movement Encounter scheiße, für Max DPS Encounter wie Brutallus oder Teron top, da man die 80 Spelldmg eing permanent oben hat

jup bei Movement Encounter ist es schwer

aber ich versuch es dann meist mit eislanze aufrecht zuerhalten (betonung liegt auf versuche ^^ )

Sry aber ich brauche eure Meinung bei der Entscheidungsfindung:

Soll ich die Eissetschultern gegen die oben zu sehenden Gallgetränkte Mantelung tauschen ?

Zur Info:

- Habe nicht mehr das Eisset komplett (Robe der Sinorai), vielleicht ein Fehler ?
- Liege über dem Hit Cap ( im Moment 170)

Auswirkung:

Beim Tausch zu den Gallgetränkten:

Sachadensboni -11 (auf 988)
Hit -3 ( auf 167)
Kritt +1,02 %
Leben -30
Mana +90

Würde sich das für euch lohnen oder Geldverschwendung da die Sachen gleichwertig sind ?

Danke für Hilfe

warum hast du nicht noch die eisschattenrobe?

das eisschatten set ist, wenn man vom puren schaden ausgeht, bis Hyjal - BT zugebrauchen

und solange du deepfrost bleibst bzw. Arkanfrost skillst kannst du die sachen auch anbehalten

wenn du natürlich auf feuer umskillst ist das nen anderer schnack
wink.gif

ich glaube das reicht als aussage
wink.gif

Muß meinen Threed nochmal ergänzen :

Bin an den Verderbten Seelenstoffpantalons interessiert (100 Marken)

Habe bisher das Set des Zauberschlages mit dem netten 2 er Bonus.

Würdet ihr die Hosen tauschen ???????????????

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nn&n=Vulkan

Danke für die Meinungen !!!

zauberschlag is nur für den übergang was! die markensachen sind viel besser weil:
mehr spldmg
und die hit von zauberschlag brauchst später nimmer, kriegst cap auch so zusammen.
aber vorallem: schneidersachen wie zauberschlag set haben ur wenig +int und +ausdauer.
da sind die markensachen 10x besser
tongue.gif

Hab ein wenig nachgesehen und benötige wieder eure Meinung:

Was erachtet ihr als besser:

1. Verderbten Seelenstoffpantalons oder Beinwickel der flirrenden Hitze

2. Emsige Handlappen oder Seelenklauen der verdammten Verdamnis

Weiterhin stellt sich die Frage, ich habe bis jetzt immer so gesockelt das ich den Sockelbonus bekommen habe, dies machen allerdings wie mir auffällt kaum noch Leute. Sollte ich alle Sockel mit +9 Schaden versorgen ????

mal eine frage

warum willst du dir das alles vorkauen lassen?

überleg doch einfach selber mal wenn du z.B. Hose A austasuchen willst musst du wissen wieviel hit verliere ich, bekomm ich das durch die neue Hose B wieder rein, wenn ja wieviele sockel hat sie, wieviel bringen sie mir

Hose A:
25 Int
25 Ausd
55 dmg
20 Hit
1 Sockel

Hose B:
24 Int
26 Ausd
45 dmg
20 Hit
2 Sockel

gehen wir mal von den 12 dmg steinchen aus also wäre Hose B besser

genauso kannst du dann auch die beiden neuen hosen vergleichen

schau dir die stats an, das kannst du auch selber das müssen nicht wir für dich machen
wink.gif

und sockelbonus solange er nicht Hit ist und du noch Hit brauchst ist er meist unwichtig und lässt sich durch steinchen ausgleichen

Zurück