umskillen

Haha
happy.gif
...

mal eine frage

warum willst du dir das alles vorkauen lassen?

überleg doch einfach selber mal wenn du z.B. Hose A austasuchen willst musst du wissen wieviel hit verliere ich, bekomm ich das durch die neue Hose B wieder rein, wenn ja wieviele sockel hat sie, wieviel bringen sie mir

Hose A:
25 Int
25 Ausd
55 dmg
20 Hit
1 Sockel

Hose B:
24 Int
26 Ausd
40 dmg
20 Hit
2 Sockel

gehen wir mal von den 12 dmg steinchen aus also wäre Hose B besser

genauso kannst du dann auch die beiden neuen hosen vergleichen

schau dir die stats an, das kannst du auch selber das müssen nicht wir für dich machen
wink.gif

und sockelbonus solange er nicht Hit ist und du noch Hit brauchst ist er meist unwichtig und lässt sich durch steinchen ausgleichen

Oh,

mußt du nicht für mich vergleichen, solltest du keinen Bock auf solche Threeds haben schreib doch einfach nichts, ja ne aber Hauptsache seinen Senf dazugeben.

Kann deinem Besipiel einfach nicht folgen, warum sollte Hose B besser sein??

Hose a : 55 dmg + 12 dmg Steinchen = 67 dmg
Hose b : 40 dmg + 24 dmg Steinchen = 64 dmg

Du siehst entweder ist die Berechung für die Art wie du antwortest echt peinlich, oder du hast recht und siehst ich kann 2 Hosen nicht vergleichen und benötige wirklich hilfe.

hehe ups sry wirklich nicht nachgerechnet ^^ (peinlich
blush.gif
)

wird geändert so das es passt
wink.gif

aber mal im ernst die kernaussage sollte sein, DU sollst selber vergleichen und nicht UNS, für DICH, überlegen/ nachrechnen lassen

Edit: jetzt sollte die rechnung stimmen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK hast Recht werde dies nicht mehr machen, verrat mir nur noch eins Werte wie Int, Aus, etc. wie setz ich die ins Verhältnis oder sind die so untergeordnet dass sie uninteressant sind ?
Hab da wirklich keine Ahnung von , ist das nicht so dass z.b. Willenskraft den Schaden erhöht ??

im T4 teilweise T5 kontent sind int und ausd noch zu vernachlässigen

später kommen dann encounter bei den es mehr schaden auf den raid gibt und die kämpfe länger dauern, da sind die werte dann schon angebrachter

deswegen könntest du deine momentane robe gegen die eisschattenzwirnrobe austauschen
wink.gif

bringt dir mehr frost-dmg

und zu willenskraft ist eigtl. mehr für manareg zuständig

aber durch den verbesserten Wille-Buff des Pristeres zieht man daraus prozentual (5% der gesamten willenskraft) auch schaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück