Umskilln auf Tankadin mit Cata?

Slythôreas

Quest-Mob
Kommentare
75
Buffs erhalten
15
Grüße liebe Buffies
Hab ne Frage, und zwar, ob es sich lohnt, mit Cata von Retri auf Schutz umzuskilln... Mein Pala is Lvl 80, von daher weiß ich nich ob ich in den 5 Leveln von 80-85 genug Tankerfahrung bzw. prinzipielle Erfahrung mit dieser Skillung bekomme... Bin nämlich ein kompletter Tank-Neuling
Oder wärs besser nen neuen Tank von Grund auf hochzuspielen? Da stellt sich mir dann aber auch die Frage, wie weit ich den hochspielen sollte? Also ich mein, ab wann sich die Tank-Erfahrung nicht mehr sooo wesentlich ändert, also die wichtigsten Skills bereits gelernt sind
Hoffe, ich habe das nich zu diffus formuliert und bekomme jetz nich allzuviele Flames

lg Sly

Wenn du den Vergelter Spielen kannst, dann kannst du auch den Schutzpala Spielen, falls nicht solltest dir mal gedanken machen.

Skill doch jetzt um und mach noch ein paar Heros um dich bisschen einzuüber.
Aber eine neue Skillung zu erlernen ist nicht besonders schwer, spricht also nichts dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dich auskennst mit dem paladin, sollte es reichen dich mithilfe von verschiedenen guides zu informieren und einige leichtere instanzen zu tanken.

Naja auskennen... Ich hatte schon ewig nux mehr mit ihm zu tun :S ich kam zu 3.3 noch recht gut mit ihm zurecht, bevor ich mich dann vollends auf meinen dk konzentrierte... Jetz mit 4.0 habsch schon Probleme mit dieser Heiligen Kraft -.-

Kann nie genug Tanks geben. Also machs.

Und falls Du noch unsicher bist, dann sag das eben am Anfang der Ini. Die Gruppe hast Du dann vorgewarnt und die meisten werden nachsichtig sein.

Und auf die, die's nicht sind, kommt's eh nicht an.