Umskillung auf BM oder SV?

Shuiju

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Euren fachlichen Rat.

Bisher war ich eigentlich immer MM geskillt. Ich bin davon überzeugt, dass ich meinen Char ordentlich spiele und bin dementsprechen gut in den Raid-DMG-Metern zu finden. Die Fallenskillung kann ich bald rausnehmen, da in 25er Inis eh keine mehr gebraucht werden.

Da ich natürlich gerne meinen Schaden/Nutzen weiter steigern möchte und ich die letzte Zeit gelesen habe, dass die MM Skillung wohl nur die drittbeste Wahl ist Schaden und Support für die Gruppe zu leisten, überlege ich nun, was ich verändern kann?!

Meine Frage nun, welche Skillung schlagt Ihr bei meinem aktuellen Equip vor? SV macht ja wohl erst Sinn ab ca. 600 Agi und davon habe ich leider aufgrund des Netherdrachensets nicht soviel? Mach ne BM Skillung mit meinem Equip Sinn? Worauf sollte ich dabei vll umsockeln?

Wäre für den einen oder anderen Rat dankbar!

Shuiju

wie viele hunter, spiele ich wenn ich raide eine sv skillung wegen crit und so weiter. ich würde dir empfehlen, mal auf die mybuffed-seite von mahoni-chan zu schaun, der hat schon einige sachen zum thema hunterskillungen mit vor-und nachteile aufgeschrieben. da kannst du dir guten rat holen, glaubs mir!
top.gif

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Euren fachlichen Rat.

Bisher war ich eigentlich immer MM geskillt. Ich bin davon überzeugt, dass ich meinen Char ordentlich spiele und bin dementsprechen gut in den Raid-DMG-Metern zu finden. Die Fallenskillung kann ich bald rausnehmen, da in 25er Inis eh keine mehr gebraucht werden.

Da ich natürlich gerne meinen Schaden/Nutzen weiter steigern möchte und ich die letzte Zeit gelesen habe, dass die MM Skillung wohl nur die drittbeste Wahl ist Schaden und Support für die Gruppe zu leisten, überlege ich nun, was ich verändern kann?!

Meine Frage nun, welche Skillung schlagt Ihr bei meinem aktuellen Equip vor? SV macht ja wohl erst Sinn ab ca. 600 Agi und davon habe ich leider aufgrund des Netherdrachensets nicht soviel? Mach ne BM Skillung mit meinem Equip Sinn? Worauf sollte ich dabei vll umsockeln?

Wäre für den einen oder anderen Rat dankbar!

Shuiju

Würde pauschal sagen 41/20/0 Skillung Raid/BM

Mit deinen Werten macht der SV noch keinen Sinn. Ergo steige auf BM um. SV macht erst in den 25ern Sinn und auch nur dann, wenn der Raid gut Melee mitnimmt, was nicht jeder Raid tut!

Solltest du dennoch SV wählen, dann wie bereits erwähnt:
unbuffed, ohne Skillung -> ~600 Agi sind ein Must Have!

Das erreicht man wirklich sehr einfach mit Gladiator und sonstigen PvP Items
wink.gif

Ringe von Maghteridon / Lurker sind auch sehr gut. Es gibt Halsketten schöne in Kara und die Handschuhe von Gruul sind das beste was du bis in den T6-Bereich bekommst :>
Gürtel aus Kara hällt ebenfalls bis Vashj in SSC

also ich bin zurzeit MM und überlege mir auch eine skillung als BM raid DD...wie unterscheidet sich die spielweise zum MM...der bm soll ja schwer zu spielen sein habich gehört aber ich kann mir noned wirklich was drunter vorstllen ehrlich gesagt...pet muss halt gut stehen bei ae weg und so mir ist da amal klar das sowas schon allein oft problematisch werden kann und wenn man 2chars lenken muss noch schwerer^^. ansonsten wollt ich halt fragen wie man ein BM so spielt...pet druf und rotation wie beim MM halt? ich hätt gerne eine nähere erleuterung darauf ^^ mahoni hab schon in dein hunterguide geschaut bin aber noned richtig fündig geworden.

Hab jetzt auf jeden Fall umgeskillt - 41/20/0 und werde dann nachher mal in Kara gucken, wie das so funktioniert.
Habe mir das Handling gestern beim farmen mal angesehen und war da zumindest nicht wirklich begeistert. Braucht halt schon länger, bis die "Opfer" fallen.Und das Zorn des Wildtieres nen 2min CD hat ist auch eher schade ;-)
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es nachher so klappt und wäre vorher für Antworten auf saphyroths Frage nach der Spielweise dankbar.

Shuiju

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BM = Instanzen/ Raid DMG

SV= Support

MM = Arena / PvP

Naklar macht man mit SV und MM auch Schaden, aber mit BM macht man mehr.

Wenn de mehr Schaden machen willst Skill 41/ 20 / 0

Hab jetzt auf jeden Fall umgeskillt - 41/20/0 und werde dann nachher mal in Kara gucken, wie das so funktioniert.
Habe mir das Handling gestern beim farmen mal angesehen und war da zumindest nicht wirklich begeistert. Braucht halt schon länger, bis die "Opfer" fallen.Und das Zorn des Wildtieres nen 2min CD hat ist auch eher schade ;-)
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es nachher so klappt und wäre vorher Antworten auf saphyroths Frage nach der Spielweise dankbar.

Shuiju

Also mit dem Skill mache ich mehr Schaden als vorher auf MM....lass DM dich und Pet mal als 2 Personen anzeigen und du siehst welche Sprünge dein Pet gemacht hat und du selber veränderst dich kaum in der Rangliste.

Ich spiele aber mit dem Gedanken auf 41/0/20 umzustellen...bin mir aber noch nicht schlüssig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück