Umskillung für Raidinstanzen? Mischung aus MM und Überleben?

Ayecarumba80

Rare-Mob
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
6
Kommentare
37
Hallöchen,

ich hab ne kurze Frage an die Hunter-Spezialisten: Ich laufe nun schon seit 70 Leveln und danach schon seit vielen Instanzen und Hero-Inis glücklich unn zufrieden mit Treffsicherheit durchs WoW-Leben. Jetzt aber haben wir in der Gilde endlich anfangen können, Raidinis anzugehen - konkret Karazhan. Dort flutscht es bei Attumen und der Maid auch relativ problemlos, nur mit Moroes haben wir so unsere Probleme.

Um es kurz zu machen: Ein befreundeter Spieler, der Kara schon lange auf Farmstatus hat, hat sich unsere Gruppe mal angeschaut, um uns Tipps zu geben, was wir machen müssten, um da endlich mal voran zu kommen. Für mich als Jäger hat er z.B. gesagt, Umskillen auf Überleben wäre sehr vorteilhaft, um die Fallennutzung effektiver zu machen. Mein Equip ist bis auf ein Item absolut Kara-Rdy, da liegt es nicht dran (die blöden Schuhe krieg ich jetzt bald dank Arena ^^).

Jetzt nach viel Geblubber zur Frage: Wie gehe ich das am besten an? Lohnt sich eine Aufteilung bei der Skillung auf Treffsicherheit und Überleben? Letzteres dann halt nur soweit, wie ich es für Falleneffektivität brauche, und Treffsicherheit dann soweit wie möglich belassen, um den Dmg zu behalten? Oder komplett auf Überleben gehen?

Ich weiß, es gibt viele Skillungen, die ich mir anschauen könnte, aber ich wollt halt mal ein paar Tipps haben, um das "geschickt" anzugehen.
smile.gif


In diesem Sinne
Ayecarumba80
 
In der Lernphase lohnt es sich bestimmt, allerdings ist es nicht zwingend erforderlich. Fallenresists kommen nicht zu oft vor und wenn man gut pullt hat man ja immer 2 fallen parat
wink.gif


Ich würde bei full-MM bleiben - also 7/4x/x

Die fallen brauchste ohnehin nur bei Moroes :ß Und das auch nur je nach Setup :ß
 
Zurück