Umsockeln<: Zaubermacht oder Tempo?

PiXxA

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Schamanenkollegen <:

Mein Schmanane ist immoment als Heiler unterwegs und kommt auch so recht gut voran...
Als ich aber heute meine Zaubermacht angeguckt habe fand ich das doch irgentwie ziemlich niedrig und deswegen wollt ich mal nach Rat fragen.

Lohnt es sich komplett auf Zaubermacht umzusockeln(Sprich auf Sockelbonus schei*en), oder auf Tempowertung zu bleiben?

Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Priedaythor

Danke für euren Rat<:

mfg Pixxa

Edit: Thema hat sich erledigt... werds einfach ausprobieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei deinem aktuellen Equipstand hast du weder aufallend viel Hast, weder auffallend viel ZM, noch auffallend viel Krit oder Int. also komische Frage.

Heißt soviel wie schau das du gut Heilen kannst, wenn du auf einen Statt gehst musst du schauen das du mit den restlichen auch klar kommst, sprich wenn auf Haste dann auf auf genug Mana achten etc.

Pures ZM sockeln finde ich persöhnlich nicht wirklich effektiv, denn aus Haste/Int/Krit ziehe ich mehr positive Effekte als aus reinem ZM. Und vorallem mit fehlendem t8 4er Bonus muss man schon schauen wo der Hastewert bleibt denn ohne ist das schon ein ziemlicher Rückschritt was die Castzeit von Kettenheilung angeht.

EDIT: wenn man nicht gerade Zig steine verballern will, kann man auch Charddev.org (einfach Char hochladen und ausprobieren) benutzen. Das hab ich genutzt als ich unschlüssig war wie meine Sockelung aussehn sollte (was die Balance zwischen Krit Int und Haste angeht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück