M1ghtymage
Welt-Boss
- Kommentare
- 18
Ja, kauf dir ein Motorrad!
das thema roller wurde entweder übersehen oder gezielt ignoriert
Ich habe Stellung zum Thema Roller genommen
Ja, kauf dir ein Motorrad!
das thema roller wurde entweder übersehen oder gezielt ignoriert
wobei der unterhalt wesentlich mehr kostet als auto und motorrad zusammen.
moped != roller
aber wenn dir das zu lahm für die paar kimlometer ist, dann musst du beim auto bleiben. der vorteil am lahmeren roller ist halt, das die keine dicke schutzkleidung brauchst. wie gesagt wurde fällt motorad aus, du kansnt in der uni die schutzkleidung nicht unterbringen
ne aber er wohnt im BMW.Oder wohnt jemand mit 3er BMW unter der Brücke?
Ey im ernst, du willst nur die Idee bestätigt haben damit du das durchziehen kannst - das geht aber nicht ganz einfach weils nicht Zweckmäßig ist.
Ich kenne die Situation an der Uni unter "Normalbelastung" da dort mein Bruder studiert. Seine Schilderungen sind nicht sehr optimistisch. Er fährt manchmal 30min herum um einen Parkplatz in den Wohngegenden um die Uni zu finden und sehr oft kassiert er mehrere Strafzettel in einer Woche, da er sich irgendwo hingestellt hat um seine Vorlesung nicht zu verpassen. Seit einigen Wochen verzichtet er ganz auf das Auto für die Uni, ich will das aber vermeiden.
Das hört sich so an als wäre Auto die falsche Wahl bei der Uni.
Mein gut gemeinter Rat: Fahr mitm Zug und verkauf das Auto. Sparste nicht nur Geld, sondern auch Ärger.
Ich werde auf keinen Fall garkein Fortbewegungsmittel haben. Dann komme ich nirgends mehr hin. Wie gesagt, es geht um Auto oder Motorrad nicht um Bahn, bitte spart euch eure Weisheiten dies bzgl.
naja dann kann man hier ja zumachen. du hast diw wahl zwischen moped, auto und bahn. moped und bahn schließt du kategorisch aus. viel spaß mitm autoIch werde auf keinen Fall garkein Fortbewegungsmittel haben. Dann komme ich nirgends mehr hin. Wie gesagt, es geht um Auto oder Motorrad nicht um Bahn, bitte spart euch eure Weisheiten dies bzgl.
Ich kann dir trotzdem nur zum Auto raten, da es praktischer und sicherer ist. Ich habe mich auch für ein Auto entschieden, eben weil ich Motorräder zwar mag, aber sie sehr unpraktisch finde. Man kann ja kaum 2 1,5-Liter-Flaschen Wasser kaufen! Stell dir vor, du musst wegen 6 Flaschen Wasser (oder ein anderes Getränk) 3 Mal zum Supermarkt fahren! Da habe ich mich doch eher für das Auto entschieden, da passen locker 30 Flaschen rein, eher noch mehr Und ich muss keine Schutzkleidung kaufen, ich kann auch bei Regen und im Winter fahren, ich kann Freund mitnehmen, ...
Schwierige Abwägung. Am besten wäre natürlich beides Aber das geht nun wirklich nicht von den Kosten.