Umstieg von Auto auf Motorrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha,wie geil,der thread lebt ja immer noch...
mighty kauf dir endlich ein motorrad udn fertig oder melde dich bei der uni wieder ab wenn dir das thema schon zu kompliziert wird...
ich bin sonst echt auf dein nächsten fred gespannt,wo du uns dann fragst ob du in der mensa essen sollst oder dir lieber was mitnimmst zu essen:))))
 
Irgendwie merkwürdig. Es gibt mittlerweile mehr als ein dutzend Gründe dafür, sich kein Motorrad anzuschaffen.
Trotzdem fragst du hier nach. Ich habe eher das Gefühl, dass du einfach Bestätigung suchst für das Unvernünftige Vorhaben, sich ein Motorrad anzuschaffen.

Ich habe ein einziges Mal nachgefragt, nämlich am Anfang. Danach kamen haufenweise spam Antworten und Müll, der nichts mit dem Thema zu tun hatte. Ich nehme die guten Argumente zur Kenntnis und berücksichtige sie bei meinen Überlegungen. Was hast du da für ein Problem? Ihr habt auch nichts besseres drauf als ständig diesen dummen Satz mit der Bestätigung hinzukotzen wie es mir scheint. Es ist nicht so, dass ich unbedingt ein Motorrad will; ich wäge ab, und aufgrund der hier genannten Gegenargumente tendiere ich eher zu Auto, ohne aber die Vorteile der Alternative außer Acht zu lassen. Wenn du den Sinn eines Threads nicht verstehst dann lass es doch sein hier zu posten. Ich versuche mal den Thread schliessen zu lassen, wie es scheint ist diese Community nicht geeignet um bei Solchen Sachen zu helfen.
 
Auf Wunsch des TE geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück