UN PETITION IRAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldenboy1989

Rare-Mob
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
So könnt ihr helfen:

Menschen aus aller Welt und jeder Nationalität sind gerade dabei eine Petition an die UN zu stellen.

Blauhelmsoldaten können zwar nicht wirklich viel tun außer helfen und Zeugen sein.

Aber wenigstens etwas. Jede Hilfe wird gebraucht!!!

Ihr braucht nicht viel zu machen:

Email Addi und Name werden gebraucht und ihr könnt dafür stimmen das die UN helfen soll. Unter diesem Link:

http://www.petitionspot.com/petitions/omidadvocatescom/

Könnt ihr direkt durchlesen worum es geht, euren Namen und eure email eintragen und wegschicken.

Vorgestern wurde die Petition erstellt und heute sind es 11,406 Stimmen
 
Als ob sich irgendjemand in der UN das durchlesen wird.

Man kann auch übertreiben.

Man hat auch ne Petition gegen die I-net sperre gemacht, kam sogar in den Privatsendernachrichten hat trotzdem kein politikerschwein gejuckt.
 
Als ob sich irgendjemand in der UN das durchlesen wird.

Man kann auch übertreiben.

Man hat auch ne Petition gegen die I-net sperre gemacht, kam sogar in den Privatsendernachrichten hat trotzdem kein politikerschwein gejuckt.
frag mich ob das hier jemanden juckt sieht mal nicht so aus....
 
http://www.youtube.com/watch?v=cYr2_V6R2xM&fe
ature=related




Das Mädchen das vor den Augen der Welt gestorben ist hieß NEDA.
Eine 27 jährige Philosophiestudentin, die am Rande der Demonstration mit ihrem Vater stand und urplötzlich von einem Sniperschuss erfasst wurde.

Sie ist UNSERE STIMME!!!
Sie ist UNSER WILLE NACH FREIHEIT!!!
SIE IST UNSER SYMBOL!!!

Natürlich haben die Demonstranten viele Tote zu beklagen.
Die Nachricht einer Bombe, die in der Teheraner U- Bahn 90 Tote gefordert haben soll machte bei Twitter die Runde.

Außerdem gingen Gerüchte um das Mussawi und seine Frau verhaftet worden sein sollen.
Die Tochter von Religionsführer Rafsanjani wurde jedenfalls verhaftet und das läßt auf einen internen Konflikt innerhalb des Wächterrats schließen.

Was auch NOCH alles auf das Iranische Volk zukommen mag. Wir sind bei euch!

Neda ist mit OFFENEN AUGEN gestorben!
WIE KÖNNT IHR SIE VERSCHLIEßEN UND DAMIT LEBEN???

Die Welt sollte Stolz sein auf die Iranische Jugend. Sie kämpft für Rechte, die für EUCH eine selbstverständlichkeit darstellen!!!

MACHT WAS!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erschreckend feststellen zu müssen da mich eine erneute todesmeldung von zivilisten aus dieser himmelsrichtung so gar nicht berührt -.-
 
deutsche sind leider VIEL WERTVOLLER als Iraner
angry.gif
 
Irgendwie bin ich der Meinung,wenn das so weitergeht,dass der Thread bald zu ist...
 
sie können ja einfach aufhören zu demonstriern kapier eh net warum die das machen.....die regierung wird sowiso keine neuwahlen machen....
 
sie können ja einfach aufhören zu demonstriern kapier eh net warum die das machen.....die regierung wird sowiso keine neuwahlen machen....
o_O Würden alle Menschen so denken würden wir heute noch in Feudalismussystemen leben. Die Leute machen das weil sie an ihre Sache glauben und hoffen, dass sich durch die Demo was ändern wird, vor allem weils in der Vergangenheit viele Demos gab, die nen Umsturz erzeugten (wobei die meisten oder vermutlich alle recht blutig waren).
 
Warum können die Soldaten, die btw für alle politischen Entscheidungen verantwortlich sind,
nicht einfach stehen bleiben und die Klappe halten, wenn sie mit Steinen etc. beworfen werden?
 
sie können ja einfach aufhören zu demonstriern kapier eh net warum die das machen.....die regierung wird sowiso keine neuwahlen machen....


Wenn es danach geht, hätte Luther auch nie seine Thesen an die Tore nageln müssen, Ghandi keinen waffenlosen Widerstand zelebrieren und Mandela nicht für 27 Jahre ins Gefängniss hätte gehen müssen. Das Engagement ist oft genug Anleitung und Inspiration für tausende Andere und wie wir wissen: "die Gedanken sind frei...."

Achja um nicht ganz im Pathos zu versinken: Es gibt bisher keine verlässlichen Quellen wer für den Tod Nedas verantwortlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o_O Würden alle Menschen so denken würden wir heute noch in Feudalismussystemen leben. Die Leute machen das weil sie an ihre Sache glauben und hoffen, dass sich durch die Demo was ändern wird, vor allem weils in der Vergangenheit viele Demos gab, die nen Umsturz erzeugten (wobei die meisten oder vermutlich alle recht blutig waren).
ich verstehe aber nicht warum sie dan meckern....sie wissen das die regierung was gegen sie macht und das es opfer geben wird
 
Nächstes Mal schmeiß ich Steine weil die CDU Wahlsieger wird und ich aber für die Grünen gestimmt habe. Vielleicht berichten dann die Medien über Unregelmäßigkeiten in Deutschland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlfälschung...ndal_von_Dachau

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/ar...Hash=5146d87a10

Und zu nem anderen kriegslüsternem Diktator hört man nichts

http://www.zeit.de/online/2009/20/georgien-proteste

Auch hier noch ein interessanter Artikel

http://www.welt.de/politik/article3981651/...Nachahmern.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich alleine der Meinung, man solle die Iraner sich selbst überlassen? Die wollen es schliesslich so ...
 
Also gut hier eine kleine Anekdote zu Unterdrückung, Aufstände, Rebellionen und alles was dazu gehört:
Nehmen wir an, wir leben in einer Monarchie und ich wäre der König des unseres Buffed-Landes. Alle Leute Mitglieder hier wären meine Untertanen und die Buffed-Moderatoren wären meine Grafen. Sonderlich beliebt wär ich unter der Bevölkerung aber nicht sonderlich, denn, da ich gestern schlechte Laune hatte, hab ich die Volksabgaben von ursprünglich 10% kurzerhand auf 70% angehoben. Der Durchschnittsbauer muss mir nun also 70% seines Erntertrages abliefern. Den Rest darf er dann, grosszügig wie ich bin, für Neuernte und sich selbst zum überleben brauchen.
Leider gefällt es aber vielen Leuten nicht sonderlich, dass sie plötzlich 60% mehr Abgaben liefern müssen, aber sie nehmen es hin, denn ich bin der König und meine Macht ist eh grösser als ihre. Schliesslich hab ich meine Grafen, die das Volk brav für mich unterdrücken (ich hoffe mir nimmt das kein Mod böse
victory.gif
).
Gut, die Bevölkerung macht das also 10 Jahre lang mit. Nun beschliesse ich eines Tages ein neues Gesetz, das es mir erlaubt durch die Städte zu ziehen und mit jeder Frau in die Kiste zu hüpfen, die mir gefällt, egal ob sie verheiratet ist oder nicht. Wenn ein Ehemann was dagegen hat lass ich ihn halt rädern, vierteilen und köpfen. Achja, zur Belustigung bau ich noch ne Arena, in der die ehemaligen Ehemänner auf Leben und Tod gegeneinander antreten, nur zu meiner puren Unterhaltung.
Ich nehme an Du kannst Dir vorstellen, dass das den Leuten nicht sonderlich gefällt, aber hey, ich hab ja meine Grafen, die das Volk brav für mich unterdrücken.
Nun hatte ich letzte Nacht eine grossartige Idee: Ich könnte doch einfach meinem Nachbarland den Krieg erklären und dazu jeden Mann zwischen 20 und 40 zwangsrekrutieren lassen. Warum nicht? Mir ist eh langweilig. Also tu ich das und schicke nen Grossteil meiner Bevölkerung in den Tod, bloss aus meiner Laune heraus.
Nunja, der Krieg hat nicht viel gebracht, es gab nen Friedensvertrag mit meinem Nachbarn, aber meine Staatsreserven wurden arg aufgebraucht. Also beschliesse ich, die Zwangsabgaben von 70% auf 95% zu erhöhen. Tjo, mittlerweile haben die Bauern weder genug Erträge um neue anzusähen, noch um davon irgenwie satt zu werden.
Allerallerallerallerallerspätestens jetzt, wo die Leute nichts mehr zu essen haben wird es zwangsläufig zu nem Aufstand kommen. Denn der Mensch hat irgendwann genug. Er lässt nicht alles mit sich machen und spätestens wenn er eh alles verloren hat und der letzte Rest, der ihm noch geblieben ist sein eigenes Leben ist, dann wird er sich gegen die Unterdrückung wehren. Das ist kein neues Phänomen, das gibts so lang wies den Menschen gibt.

Und nun, nachdem ich meine Bevölkerung unterdrückt, versklavt, in den Tod geschickt, zu meiner Belustigung gegeneinander aufgebracht und misshandelt habe, kannst Du nun verstehen, warum sie gegen mich einen Aufstand machen und rebellieren? Jetzt, wo sie nichts mehr haben ausser ihr eigenes Leben und sie damit rechnen müssen, zu verhungern, verstehst Du jetzt, warum sie freiwillig und in voller Absicht die Gefahr eingehen, von mir oder meinen Soldaten getötet zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=cYr2_V6R2xM&fe
ature=related




Das Mädchen das vor den Augen der Welt gestorben ist hieß NEDA.
Eine 27 jährige Philosophiestudentin, die am Rande der Demonstration mit ihrem Vater stand und urplötzlich von einem Sniperschuss erfasst wurde.

Sie ist UNSERE STIMME!!!
Sie ist UNSER WILLE NACH FREIHEIT!!!
SIE IST UNSER SYMBOL!!!

Natürlich haben die Demonstranten viele Tote zu beklagen.
Die Nachricht einer Bombe, die in der Teheraner U- Bahn 90 Tote gefordert haben soll machte bei Twitter die Runde.

Außerdem gingen Gerüchte um das Mussawi und seine Frau verhaftet worden sein sollen.
Die Tochter von Religionsführer Rafsanjani wurde jedenfalls verhaftet und das läßt auf einen internen Konflikt innerhalb des Wächterrats schließen.

Was auch NOCH alles auf das Iranische Volk zukommen mag. Wir sind bei euch!

Neda ist mit OFFENEN AUGEN gestorben!
WIE KÖNNT IHR SIE VERSCHLIEßEN UND DAMIT LEBEN???

Die Welt sollte Stolz sein auf die Iranische Jugend. Sie kämpft für Rechte, die für EUCH eine selbstverständlichkeit darstellen!!!

MACHT WAS!!!
Was bistn' du für ein Spinner? Als ob du mit deinem Geschwätz was hilfst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück