UN PETITION IRAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IHR LABERT IMMER WAS VON FREIE MEINUNGSÄUßERUNG, RECHT AUF LEBEN, PRESSEFREIHEIT ................. ABER ES IST EUCH DOCH ALLES SCHEIß EGAL HAUPTSACHE EUCH GEHT ES GUT
Ich denke du bistn troll

aber zumindest gehst du nicht auf die argumente ein was eine diskussion unmöglich macht
 
genau wir engagieren uns (wie auch immer) für unsere rechte. uns hilft dabei auch niemand.

die iraner tun das in ihrem land. wo ist das problem?
 
Ja warum schreibst du dann hier immer noch und sitzt nicht im Flieger nach Teheran? Und wirklicher Umbruch kann nur von innen heraus kommen.
 
Die Amis werden das doch eh regeln.
*hust*
 
werden sie nicht. weil Mir Hossein Mussawi eher dem linken lager zugeordnet wird. und die angst vor nem weltweiten kommunismus besteht in amerika immer noch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschwendet mal einen Gedanken daran, dass das ganze vielleicht ein bischen vielschichtiger ist als ihr denkt. Es gibt Staaten die sehr interessiert daran sind, den Iran zu schwächen und demensprechend nun handeln um eine "Revolution" herbeizuschwören.
 
sie können ja einfach aufhören zu demonstriern kapier eh net warum die das machen.....die regierung wird sowiso keine neuwahlen machen....

Das ist das, entschuldige meine Wortwahl, dämlichste was ich seit langem gelesen habe! Sowas kann wirklich nur jemand sagen, der nur die Freiheit kennt! Diese Menschen kämpfen für dass, was hier schon als selbstverständlich gilt! Freiheit! Würde immer nur jeder kuschen gäb es noch die DDR und es ist auch fraglich ob es die französische Revolution gegeben hätte!
 
allzuviel bedeutung messe ich dem nicht bei.

das system der republik iran lässt dem präsidenten wenig spielraum, sie ist weder demokratie noch totalitäres regime, weder monarchie noch diktatur. sie ist ein mix aus allem.

der schluss also, mit der wahl eines reformers als präsident würde eine wende stattfinden, trifft nicht zu. die wichtigen entscheide werden nach wie vor vom religiösen führer getroffen. das regime wird so oder so fest in der hand der hardliner bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun das ist halt die Frage. Mögliche Szenarien bei einem Umsturz gibt es diverse und da ist auch nicht auszuschliessen, dass der religiöse Führer ins Exil verbannt werden könnte oder schlicht an Macht verliert. Genausogut könnte sich so gut wie nichts ändern und der aktuelle "Herrscher" würde durch einen neuen "Herrscher" ersetzt, der in etwa gleich handeln würde wie sein Vorgänger. Solche Machtablösungen hat man in Afrika des Öfteren miterlebt wo der eine Diktator durch den nächsten Ersetzt worden ist.
Aber solange sie es nicht versuchen werden sie auch nicht wissen, ob es durch einen Machtwechsel besser, schlechter oder ähnlich wie jetzt werden würde, bzw ob sie überhaupt etwas bewirken können.
 
Hi, mal eine ganz ganz andere Frage:

Welche der beiden Partein wäre eigentlich besser für uns im Westen. Hinsichtlich der Atom Sachen und der Ruhe im land ?
 
Verdammt nochmal.

1. Warum müssen WIR IMMER helfen ? Weil Hitler uns nen scheiß ruf beschert hat meinen die Deutschen jetzt sie müssten jedem Land helfen ? Wir helfen schon in Afgahnistan.

2. Ich wette mit euch Iran , Irak und co würden UNS auch NICHT helfen !

Warum allso sollten wir helfen ?



Wir haben mittlerweile schon oft genug irgendwelchen Ländern die in Not waren geholfen, Milliarden von Euros gespendet und haufenweiße angestellte des Technischen Hilfswerks dahin geschickt.

Uns würde auch keiner helfen.

scenic.gif
 
Verdammt nochmal.

1. Warum müssen WIR IMMER helfen ? Weil Hitler uns nen scheiß ruf beschert hat meinen die Deutschen jetzt sie müssten jedem Land helfen ? Wir helfen schon in Afgahnistan.

2. Ich wette mit euch Iran , Irak und co würden UNS auch NICHT helfen !

Warum allso sollten wir helfen ?



Wir haben mittlerweile schon oft genug irgendwelchen Ländern die in Not waren geholfen, Milliarden von Euros gespendet und haufenweiße angestellte des Technischen Hilfswerks dahin geschickt.

Uns würde auch keiner helfen.

scenic.gif

genau das wollt ich auch grade sagen.....in unserm land giebt es genügent sachen die geregelt werden müssen und wenn ich schon wider daran denke wie mich heute morgen wider die gruppe iraner türken und was weis ich noch alles angepöpelt haben.......nee lass mal stecken da giebts dan wider tote und deutsche soldaten,... werden wider opfer bei anschlägen....regelt das selbst..
 
genau das wollt ich auch grade sagen.....in unserm land giebt es genügent sachen die geregelt werden müssen und wenn ich schon wider daran denke wie mich heute morgen wider die gruppe iraner türken und was weis ich noch alles angepöpelt haben.......nee lass mal stecken da giebts dan wider tote und deutsche soldaten,... werden wider opfer bei anschlägen....regelt das selbst..



SAG DOCH GLEICH DEUTSCHE SIND PERFEKT ALLE ANDEREN SIND ABSCHAUM
 
Warum geht ihr auf jemanden ein,der "Hirntot" in seiner Signatur stehen hat und mit Capslock schreibt?
 
Verdammt nochmal.

1. Warum müssen WIR IMMER helfen ? Weil Hitler uns nen scheiß ruf beschert hat meinen die Deutschen jetzt sie müssten jedem Land helfen ? Wir helfen schon in Afgahnistan.

2. Ich wette mit euch Iran , Irak und co würden UNS auch NICHT helfen !

Warum allso sollten wir helfen ?



Wir haben mittlerweile schon oft genug irgendwelchen Ländern die in Not waren geholfen, Milliarden von Euros gespendet und haufenweiße angestellte des Technischen Hilfswerks dahin geschickt.

Uns würde auch keiner helfen.

scenic.gif

Das ist ne ganz einfache Antwort! Weil wir es können! Weil wir anderen Ländern helfen können (bezieht sich nicht auf den Afghanistan Einsatz)! Weil wir im Wohlstand leben (auch wenn es jetzt wieder einige leugnen werden) und es andere Länder und Menschen nicht tun!
 
wider daran denke wie mich heute morgen wider die gruppe iraner türken und was weis ich noch alles angepöpelt ------ was soll ich den da noch erklären kennst par schlechte iraner türken denkst jeder so ist wie sie es gibt halt schlechte und gute menschen und das hat nichts da mit zu tun wo sie her kommen oder was für eine religion haben
 
wider daran denke wie mich heute morgen wider die gruppe iraner türken und was weis ich noch alles angepöpelt ------ was soll ich den da noch erklären kennst par schlechte iraner türken denkst jeder so ist wie sie es gibt halt schlechte und gute menschen und das hat nichts da mit zu tun wo sie her kommen oder was für eine religion haben
das is klar aber ich meine mich pöppeln auch fast jeden morgen son paar türkenbubis an ich meine es ist halt in meinem und in dem beispiel von neo1986 leider Personen mit Herkunft im nahen /fernen osten.

SCheiße aber genau solche leute sind das halt mal da kannst du nichts machen und du erweckst den selben anschein ich meine hallo du hast hirntot in der signatur stehn und schreibst in meinem mehr als aggressiven ton und dazu noch mit capt. Caps als Crewmitglied.

Denkst du das du damit ein anderes bild von dir erzeugst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück