UN PETITION IRAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem Forum wie Buffed nach Hilfe für den nahen Osten zu "rufen" klingt leicht naiv.
Ist es doch so, dass Iraner, Iraker, oder sonstwer aus dieser Umgebung einen schlechten Ruf im Westen genießen.
Ob das gerechtfertigt ist, sei jetzt einfach mal dahin gestellt.
 
Diese Völker allgemein haben in keinster Weise einen schlechten Ruf.
Es sind meistens nur die Diktaturen mit ihren paar Anhängern, die das Volk unterdrücken.

Ich stehe den ganzen Einsätzen derzeit allerdings recht skeptisch gegenüber.
Diese Länder haben einfach eine zu verschiedene Mentalität, als das wir da groß was bewirken können.

Und leider trifft es wieder am meisten die Bevölkerung ... egal wo ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum dieses scheiss Militär nicht einfach die Waffen niederlegt und somit den ganzen Mist ein Ende bereitet. Mir kann doch niemand erzählen, dass das Iranische Militär, genauso wie das Nordkoreanische Militär, ihre Staatsoberhäupter unterstützen...?!

Nein, sie knallen Demonstranten ab, machen Feierabend und gehen dann nach Dienstschluss selber auf die Straße um gegen die Bullen zu demonstrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich warum dieses scheiss Militär nicht einfach die Waffen niederlegt und somit den ganzen Mist ein Ende bereitet. Mir kann doch niemand erzählen, dass das Iranische Militär, genauso wie das Nordkoreanische Militär, ihre Staatsoberhäupter unterstützen...?!

Nein, sie knallen Demonstranten ab, machen Feierabend und gehen dann nach Dienstschluss selber auf die Straße um gegen die Bullen zu demonstrieren.
im einsatz gegen die demonstranten ist nicht die armee, sondern die basij und die revolutionsgarde, die dem regime gegenüber loyal sind.
im iran herrscht wehrpflicht und vermutlich würden sich viele weigern auf ihre eigene familie, freunde und landsleute zu schiessen.

@topic petitionen werden garnix bringen...
wer eine schnelle internetverbindung hat und helfen möchte, kann eine tor bridge oder relay aufsetzen um iranies weiterhin anonyme verbindungen zum informationsaustausch im internet zur verfügung zu stellen.
leider können die vielen offen gehaltenen verbindungen einen 0815-router aber teilweise überfordern.

hier ein tutorial:
http://anonygreen.wordpress.com/2009/06/18...-or-tor-bridge/
und der wikipedia eintrag zu tor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=cYr2_V6R2xM&fe
ature=related




Das Mädchen das vor den Augen der Welt gestorben ist hieß NEDA.
Eine 27 jährige Philosophiestudentin, die am Rande der Demonstration mit ihrem Vater stand und urplötzlich von einem Sniperschuss erfasst wurde.

Sie ist UNSERE STIMME!!!
Sie ist UNSER WILLE NACH FREIHEIT!!!
SIE IST UNSER SYMBOL!!!

Natürlich haben die Demonstranten viele Tote zu beklagen.
Die Nachricht einer Bombe, die in der Teheraner U- Bahn 90 Tote gefordert haben soll machte bei Twitter die Runde.

Außerdem gingen Gerüchte um das Mussawi und seine Frau verhaftet worden sein sollen.
Die Tochter von Religionsführer Rafsanjani wurde jedenfalls verhaftet und das läßt auf einen internen Konflikt innerhalb des Wächterrats schließen.

Was auch NOCH alles auf das Iranische Volk zukommen mag. Wir sind bei euch!

Neda ist mit OFFENEN AUGEN gestorben!
WIE KÖNNT IHR SIE VERSCHLIEßEN UND DAMIT LEBEN???

Die Welt sollte Stolz sein auf die Iranische Jugend. Sie kämpft für Rechte, die für EUCH eine selbstverständlichkeit darstellen!!!

MACHT WAS!!!


Was bistn' du für ein Spinner? Als ob du mit deinem Geschwätz was hilfst.

Also ich find das errinert mich stark an Akira !

Die Iraner werden das schon selbst regeln...wir sollten nicht immer denken das wir für andere verantwortlich sind...ich wette mit dir verhungerde Kinder in Afrika und machtgeile Diktatoren interessieren dich auch an Dreck...
 
und iraner sind VIEL WERTVOLLER als verhungernde Kinder in Afrika
angry.gif


lg

Das habe ich mir dann auch gedacht....
 
als ob mussawi besser wäre - schaut mal nach, was der damals für nen politischen kurs gefahren ist... oO
zudem haben, unregelmäßigkeiten bei den wahlen hin oder her, immer noch ne menge wahlberechtigte ahmadineschad gewählt - vielleicht hätte man mal VOR den wahlen richtig mobil machen sollen...
ich persönlich bin noch nicht davon überzeugt, daß wirklich die MEHRHEIT des landes den wechsel will...
 
Es ist klar das der Verlierer dem Gewinnter vorwirft betrogen zu haben, das ist doch immer so.
Und woher wisst ihr jetzt dass das stimmt?
Lasst die Leute das selbst regeln und mischt euch nicht in Sachen ein die euch nichts angehenen.

Und ich glaube kaum das die UN sich mit einer Umfrage dazu überreden lässt in ein Land einzufallen.
 
deutsche sind leider VIEL WERTVOLLER als Iraner
angry.gif
mit dem Satz habt ihr euch natürlich nicht viele Freunde hier gemacht.ausserdem ist euer Bild alles andere als einladend.konträrer ging es wohl nicht:auf der einen Seite eine Petition bei der UN zu benatragen und gleichzeitig ein blutverschmiertes Bild mit "Hirntot" als sign zu haben ist irgendwie,ich sag es mal vorsichtig,merkwürdig...
an alle anderen:wer kindersterben in Afrika so grausam findet,kann doch auch ein thread aufmachen.warum immer gleich Äpfel mit Birnen vergleichen.beide Geschehnisse,sowohl im Iran,als auch in Afrika sind schrecklich...
und warum schiessen die Militärs wohl in die Menge und "halten nicht die Klappe"???weil sie verdammt nochmal auch Angst haben.warum haben beispielsweise deutsche Militärs(und nicht nur die) damals auf Juden in den Strassen eingeprügelt und deren Läden verbrannt????wenn man es nicht tat,wurde man zumindest schief angeschaut und wer bei der Wehrmacht war,musste mit der Angst leben,das ihm wesentlich schlimmeres passierte als nur aus der Wehrmacht entlassen zu werden,wenn man den Befehlen nicht nachkam auf die zu schiessen.heute wie damals heisst es doch für jeden militärischen Iraner :er oder ich...ich hab auch Bilder gesehen was die Iraner mit einem gefangenen Polizisten gemacht haben,dessen Gesicht blutüberströmt war und dessen flehender Blick zur Kamera ging,die das aufnahm...
ich will damit ein Erklärungsversuch abgeben.entscheiden müsst ihr selbst ob ihr den Menschen helfen wollt,oder verhungernde Kinder in Afrika rettet,oder euch Sorgen um den nächsten Raid bei wow macht...wir in Deutschland haben dieses Recht.und dafür gaben auch Menschen ihr Leben...
 
mit dem Satz habt ihr euch natürlich nicht viele Freunde hier gemacht.ausserdem ist euer Bild alles andere als einladend.konträrer ging es wohl nicht:auf der einen Seite eine Petition bei der UN zu benatragen und gleichzeitig ein blutverschmiertes Bild mit "Hirntot" als sign zu haben ist irgendwie,ich sag es mal vorsichtig,merkwürdig...
an alle anderen:wer kindersterben in Afrika so grausam findet,kann doch auch ein thread aufmachen.warum immer gleich Äpfel mit Birnen vergleichen.beide Geschehnisse,sowohl im Iran,als auch in Afrika sind schrecklich...
und warum schiessen die Militärs wohl in die Menge und "halten nicht die Klappe"???weil sie verdammt nochmal auch Angst haben.warum haben beispielsweise deutsche Militärs(und nicht nur die) damals auf Juden in den Strassen eingeprügelt und deren Läden verbrannt????wenn man es nicht tat,wurde man zumindest schief angeschaut und wer bei der Wehrmacht war,musste mit der Angst leben,das ihm wesentlich schlimmeres passierte als nur aus der Wehrmacht entlassen zu werden,wenn man den Befehlen nicht nachkam auf die zu schiessen.heute wie damals heisst es doch für jeden militärischen Iraner :er oder ich...ich hab auch Bilder gesehen was die Iraner mit einem gefangenen Polizisten gemacht haben,dessen Gesicht blutüberströmt war und dessen flehender Blick zur Kamera ging,die das aufnahm...
ich will damit ein Erklärungsversuch abgeben.entscheiden müsst ihr selbst ob ihr den Menschen helfen wollt,oder verhungernde Kinder in Afrika rettet,oder euch Sorgen um den nächsten Raid bei wow macht...wir in Deutschland haben dieses Recht.und dafür gaben auch Menschen ihr Leben...



Also als 1. ich glaub du weist doch garnicht was hirntot ist
2. hab ich gesagt das ihr nach irangehen soll und mit kämpfen nein mann kann den leuten in Afrika helfen und Iran Deutschland hat doch auch nicht alleine geschafft

12,758 Stimmen
 
was soll der blödsinn. meint ihr echt irgendwen in der UN interessiert, was ihr auf ner internetseite macht. die seite hat nix mit der UN zu tun. da kann jeder n aktion starten ...

z.b. http://www.petitionspot.com/petitions/WIR


und selbst wenn sich die UN damit beschäftigt, wird wenns hoch kommt ein "Du Du" in richtung iran geschickt und das wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal von dem geflame unavbängig.

Das Ausland darf sich nicht einmischen!

Die Diktatur würde sich drüber freuen!

Dan könnten sie wieder behaupten das Land vom Ausland beschützen zu wollen!

Jede Aktion eines Westlichen Landes wird den Arschlöchern in die Hände spielen!

Und einfach den President zu tauschen bringt eh 0... solange das ganze System bestehen bleibt!

Da is der Derzeitige solange boch die bessere Wahl, Bei ihm weis man woran man is.

Ein "liberalerer" aber trotzdem unter der Knute des Wächterrates und des alten Sacks würde keine besserung bringen.

Iran muss da durch, und das Ganze System stürzen!

zu jedem Preis
 
Ich glaube erlich gesagt auch nicht das der Westen viel machen kann. Seien wir erlich, noch ein Land im Nahen osten militärisch besetzen geht einfach nicht. Auch das westliche Militär hat seine grenzen.
Und freiwillig lassen uns die Iranische Regierung auch nicht. Was also will man machen? Sanktionen? Bringen nichts, haben sie noch nie. Auserdem leiden da meistens eh nur die ärmsten drunter.
 
Ich bin ja dafür mit westlichen Luxusgütern und "Freiheiten" zu winken.
 
IHR LABERT IMMER WAS VON FREIE MEINUNGSÄUßERUNG, RECHT AUF LEBEN, PRESSEFREIHEIT ................. ABER ES IST EUCH DOCH ALLES SCHEIß EGAL HAUPTSACHE EUCH GEHT ES GUT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück