UN PETITION IRAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ne ganz einfache Antwort! Weil wir es können! Weil wir anderen Ländern helfen können (bezieht sich nicht auf den Afghanistan Einsatz)! Weil wir im Wohlstand leben (auch wenn es jetzt wieder einige leugnen werden) und es andere Länder und Menschen nicht tun!

sicherlich könnten wir helfen. wie eigentlich? jeder vorschlag der da bisher kam hat nichts getaugt.

aber dass man helfen kann, heisst nicht dass man es muss.


ganz besonders lustig find ich die exil-iraner die hier demonstrieren mit ihren schildern, auf denen sie behaupten, dass wir den iran im stich lassen .. ähm ... wer hat dem land den rücken gekehrt?

ist so, als ob zu hause mein grosser bruder meinen kleinen brüder verprügeln würde und ich aus der wohnung renne und auf der strasse irgendwelche leute anpöbel warum sie denn meinem kleinen bruder nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso?Die glauben doch dran,wenn sie Soldaten mit einem Sprengsatz in die Luft jagen,dass sie in den Himmel kommen, mit minimum 6 Frauen um sich? ^^
71 Jungfrauen

wobei nicht klar ist ob diese auch wirklcih weiblich sind
jester.gif
 
Da ich den Anspruch einer gesitteten Diskussion in diesem Thread so ziemlich komplett vermisse schließe ich den Thread. Der TE scheint kein weiteres Interesse daran zu haben, diesen Thread auf ein vernünftiges Niveau zu heben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück