Unbedachtes Problem mit Patch 2.4?

Nidhogg 2oo8

Quest-Mob
Kommentare
43
Mit Patch 2.4 gibbet ja keine Prequest für HdZ 3 mehr.
Ich habe heute zum erstenmal erfahren, dass es epische sockel gibt (bin erst seit kurzem 70) und man hat mir gsagt die droppen nur von bergbauvorkommen in HdZ 3. Ich hab mal im AH geschaut wie teuer die sind...also auf Blackrock gehen die für locker 200-400 gold pro stück weg.
Müsste dieser Preis denn nicht schlagartig einbrechen sobald 2.4 rauskommt?
Da könnte doch dann jeder x-beliebige 70er Bergbauer in grünem equip da rein und mal schnell die Vorkommen abfarmen und auf den Ablauf der Ini scheißen^^
Oder übersehe ich da was?
Was meint ihr denn?

Und bitte kein flamen....

Mit Patch 2.4 gibbet ja keine Prequest für HdZ 3 mehr.
Ich habe heute zum erstenmal erfahren, dass es epische sockel gibt (bin erst seit kurzem 70) und man hat mir gsagt die droppen nur von bergbauvorkommen in HdZ 3. Ich hab mal im AH geschaut wie teuer die sind...also auf Blackrock gehen die für locker 200-400 gold pro stück weg.
Müsste dieser Preis denn nicht schlagartig einbrechen sobald 2.4 rauskommt?
Da könnte doch dann jeder x-beliebige 70er Bergbauer in grünem equip da rein und mal schnell die Vorkommen abfarmen und auf den Ablauf der Ini scheißen^^
Oder übersehe ich da was?
Was meint ihr denn?

Und bitte kein flamen....

ne des is glaub ich ned der fall, weil die vorkommen so viel ich weiß erst ab nem bestimmten boss spawnen

Hm... noch gar nicht dran gedacht.
Aber schön, daß ich dann auch mal in den Tempel komme... und schön daß mein Schurke Bergbauer ist.
smile.gif

Nee, im Ernst: Ich war da ja noch nicht drin, aber ich denke nicht, daß man da (selbst im Stealth) locker durchrennen und die Vorkommen abbauen kann, oder? Oo

Hm... noch gar nicht dran gedacht.
Aber schön, daß ich dann auch mal in den Tempel komme... und schön daß mein Schurke Bergbauer ist.
smile.gif

Nee, im Ernst: Ich war da ja noch nicht drin, aber ich denke nicht, daß man da (selbst im Stealth) locker durchrennen und die Vorkommen abbauen kann, oder? Oo
So konnte man damals schön den MC ex... äh verwerten. Damals war es so, dass das Dunkeleisen darin nach einer gewissen Zeit respawnte und mit Schleichskillung und ein wenig Timing konnte man als Schurke oder Druide so Unmengen des damals teuren Metalls abfarmen, selbst wenn der Trash respawned war. Ich denke aber sie werden dieses mal dran gedacht haben.

Es gibt eigentlich keine Trash mobs in Hyjal am Anfang. Nur wenn man den Kampf startet,
dann kommen die Wellen von Mobs und dann erster Boss.
Man kann sich also die Ini in ruhe angucken, aber leider wird man keine Steine oder sonst was finden, ohne einen Boss besiegt zuhaben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird nicht möglich sein denn die kommen erst wenn man die ersten 2bosse (siehe buffedshow 73) besiegt hat, weil dann wird die allianzen basis aufgegeben und man muss wegrennen. abe rman kann sich die ini anschauen und mal probieren ob die npc´s das alleine packen würden XDDD

Ja wurde alles gesagt aber die Preise würden nit s drastisch einsinken denke ich mal aber warum inerriessiert dich das eig?

Ja dass mit den Preisen ist eine sache aber dann könnte jeder sagen wir mal neuling mit epischen sockeln rumlaufen. und DAS wäre echt net schön...aber wie oben gesagt wurde die kommen eh erst nach dem 2ten Boss.

Zurück