Und das WAR alles ?

Guten Morgen,

darf ich Fanboy sagen?
dunno.gif

Moin zusammen,
klar werden gleich wieder leutz kommen und WAR in den Himmmel heben und sagen was ich doch fürn kleines lichtchen bin usw.....mimimi...

Ich finds schon mal gut, dass du das erkannt hast und nicht überrascht bist.

aber und klärt mich auf wenns anders ist,was bitte macht man ab level 40??
Gegenfrage, was machte man in WoW ab 60, 70, demnächst 80?

Man hat alle Questreihen soweit durch und auch nach der 100erten öffentlichen Quest die kaum abwechslungreich waren,endet es.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du von WoW redest, oder WAR
unsure.gif

Ich bezweifle aber, dass du ALLE Quests gemacht hast und ob die abwechslungsreich sind, oder nciht, liegt oftmals in der Fantasie des Spielers.
Aber noch 'ne Frage an dich:
Was hat man in WoW gemacht? gefarmt, oder? und dann gewartet, das ein lächerlicher Raid in Sunwell losgeht, der ohne herausvorderung an die Spieler mit dem Kill eines Bosses endete und dem streit darüber, was gedropt ist und für wen es bestimmt ist

Im Pvp hmm....das wird wohl erst spass machen wenn man 40 ist.Vorher lauf ich nur hin und her,was mich bei wow auch voll gestört hat.
Wieso macht das erst ab 40 Spaß? ich hab schon ab 1 Spaß gehabt, kann es evtl sein, dass du noch nicht im PvP warst?

Aber....was gibt es sonst noch ausser dem Pvp im endbereich ??Is das(war das) dann alles??
Was willst du in einem PvP-Spiel denn am Ende haben?
Raidinstanzen, Farmen für den Ruf?

Ist das das Warhammer,was uns sooooo Hoch angepriesen wurde???
Ich bin mir nciht sicher, ob dir das gleiche Warhammer angepriesen wurde, wie mir, aber ich sag mal Ja, das ist es, ein RvR (PvP) Spiel mit einem (ACHTUNG: meine subjektive Meinung) sehr hohen Spaßfaktor.

Also wenn das wirklich so ist,und ich sehe immo nichts anderes,dann find ich es sehr arm und kann es nicht verstehen das Warhammer auch
nur ansatz weise mit wow verglichen wird,oder sogar behauptet wurde,der Wow killer!
Da sind wir uns einig, ich versteh die Vergleiche auch nicht. Aber es ist für PvP-begeisterte ein WoW-Killer, denn:
PvP macht wieder Spaß
Es wird abwechslung geboten im Kampfsystem (Collisionsabfrage z.B.)
Es ist Teamplay gefragt
Und was am wichtigsten ist:

Mal gewinne ich und mal verlieren die anderen !
dance.gif

Meiner Meinung nach wirds den Leuten bis zum 13.November Spass machen,aber dann,dann kommt der Lich king,und wieder,ähnlich wie bei
Aoc werden die gamer zurück kehren zu Word of Warcraft.

Um es mal mit Al Borlands worten zu sagen ( aus der Serie Home improvement)
Das glaub ich nicht Tim!
Ich bin in der glücklichen Lage sagen zu können, dass ich den Lichfrosch in der Beta spielen konnte und mußte feststellen, dass es das gleiche ist, wie davor auch, ich mußte feststellen, dass er overpowered ist, dass Das spielen auf 2-3 Tasten reduziert ist, mehr wewrden nicht gebraucht, egal bei welcher skillung.
Das sich wieder nichts in der Bedeutung des spielen könnens im Verhältnis zum Equipment getan hat.
Das wieder nur gefarmt wird, bzw. werden muß
Kurz also:
das alles gleich bleibt, wie zum start BC

Ja,ich bin auch einer von diesen Leuten,die zurück gehen zu wow.
Das ist Ok und ich gönn dir deinen Spaß in WoW.
Also machs gut, Cu und bis irgendwann mal.
Aber tu dir und uns dann bitte auch den gefallen und flame nciht weiter in dem Forum heir, wir wissen ja nun, dass du WAR nciht magst und wieder gehst.

Und nochwas,jede Klasse sieht gleich aus,nur das man an der farbe ein kleines bisschen was ändern kann,sry aber auch wieder son ding.
Der Satz war jetzt aber aus Frust gesprochen, nciht überlegt und falsch auch noch, ist dir aber bestimmt direkt nach dem posten aufgefallen und du hast bsiher den Butten von Edith noch nicht gefunden, oder?
Mich würde dann noch eines interessieren.
Wo ist das Problem, das gleiche Aussehen der Charaktere, kann doch für dich kein Problem darstellen und müßte dich glücklich machen, immerhin kannst du dich durch Farben abheben, bei WOW nicht.

Bei uns sah das nach Sunwell so aus:

Hunter, alle full T6 sahen alle gleich aus
Krieger, all full T6 sahen alle gleich aus
Magier, alle full T6 sahen alle gleich aus
usw. usw.
Und dann sahen die auch noch alle gleic aus, was die Farben angeht und vor allem, war der "Style" der Rüstungen (ACHTUNG: meine subjektive meinung), abgesehen von T2 damals alle schlecht aus.
Also die Aussage mit dem Aussehen, überdenke noch mal.

Roger, du wirst es mir hoffentlich verzeihen, wenn ich nicht zuschlage, aber ich bin nicht mehr der jüngste und man erholt sich nach einer Schlägerei immer so langsam.
Ich wünsche dir aber trotzdem alles gute bei Blizzard, grüß die Jungs da schön, hab ja auch 3,5 Jahre mit denen verlebt.

Hallo Halli und Guten Morgen,

Also Ich kann diese aufregung einfach nicht verstehen, ich kann auch nicht begreifen warum jeder 3 hier versucht ein Spiel zu beurteilen das noch so Jung ist.
Und vorallem warum diese leute dann glauben das es jemand wissen will das für SIE dieses Spiel schon nach dem öffnen der Verpackung mist war.
Als ob man sich keine eigene Meinung Bilden könnte, und ganz dringend einen Untergangsprediger braucht.

Seid doch froh wenn ihr die gabe der absoluten Hellsicht habt, dann spielt doch LOTO kauft euch ne Insel und last die Leute in Ruhe die eh kein Interesse
an euer Meinung haben weil sie das Spiel ja auch selbst erfahren können. Ich zum Beispiel bin ( war ) ein absoluter PVP Hasser und Spiele WAR einfach sau gern.
Und warum habe ich PVP gehasst? Weil ich nur WOW als beipiel hatte und garnicht wusste wie cool und fair ( spielmechanisch fair ) PVP bzw hier RvR sein kann.

Und trotzdem spiele ich WOW immer noch gern, ich kenne die schwächen des Spieles und nehme mir halt das was mir gefällt, ohne aber gleich einen Kreuzzug
zu starten und Prediger mässig, Leuten mit meiner einzig wahren meinung auf den Sack zu gehen. Wenn mir mein Neues Klopapier zu hart ist benutz ich es
nicht mehr, und ich würde nicht Krampfhaft versuchen noch die Rolle Leer zu bekommen bis mein Ar.sh wund ist, um während ich noch sitze meine ganze
Stadt vor dem Klopapier zu warnen weil es MIR zu hart ist.

MFG Folgrim

Hallo ich glaube kaum das du alle 40000 Einträge, oder wieviele es auch sind, im Wälzer des Wissens schon freigeschaltet hast. Und das du ALLE Quests schon erledigt hast eigentlich ebendso wenig. Wie kleinkariert kann man eigentlich sein???? Ausserdem finde ich das es genug Möglichkeiten gibt sich auszutoben und wer nicht auf PVP steht oder auch nur ansatzweise, ist bei dem Game sowieso ganz Falsch. Zum Thema Scenarios im Low LVL muss ich mal sagen ich habs gestern ausprobiert mit LVL 12, wurde dann natürlich angehoben und es hat bestens funktioniert wenn man nich dämlich und allein und eine horde von 5 Chaosleuten rennt. Man muss schon ein kleines bischen Taktisch vorgehen
wink.gif
wenn man nicht die gleichen Skills hat wie die mit 18 aber auch der Support ist ja in einem Gruppenspiel mit PVP sehr wichtig und nicht zu unterschätzen, was würde man sonst ohne heiler tun?????
cry.gif
Für ein Spiel was gerade rausgekommen ist, sind die Möglichkeiten völlig ausreichend und es wird auch bei WAR neue zusatzpakete geben genauso wie bei WoW und dann komm se alle wieder angehüpft
hoppel.gif
. Mal so nebenbei bin ich völlig fasziniert von der Welt und besonders von altdorf, wo ich fast denken kann die npcs leben auch dort und stehen nicht nur in der gegend rum. Ein Spiel machen doch erst die kleinen Details reizvoll.

So genug jetzt SO Long auf Wissenburg Peace

Nivoria
victory.gif

Wieder mal ein Epic Thread
biggrin.gif

Ein frustrierter User der sich über unzureichenden PvE Content in ´nem PvP Spiel beschwert.
Dafür gibt´s aber eine 1+ mit drei Sternchen!

Eher eine 6 wegen verfehlter Thematik
biggrin.gif

Btw bin gestern mal durchs Reikland gelaufen und habe dort die Festungsanlagen bewundert - mannoman was für Bollwerke! Kanns kaum erwarten 40 zu werden und von den Mauern heisses Öl auf die Destruction-Schlawiner zu kippen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,
klar werden gleich wieder leutz kommen und WAR in den Himmmel heben und sagen was ich doch fürn kleines lichtchen bin usw.....mimimi...
Man hat alle Questreihen soweit durch und auch nach der 100erten öffentlichen Quest die kaum abwechslungreich waren,endet es.
Im Pvp hmm....das wird wohl erst spass machen wenn man 40 ist.Vorher lauf ich nur hin und her,was mich bei wow auch voll gestört hat.
Aber....was gibt es sonst noch ausser dem Pvp im endbereich ??Is das(war das) dann alles??
Ist das das Warhammer,was uns sooooo Hoch angepriesen wurde???
Also wenn das wirklich so ist,und ich sehe immo nichts anderes,dann find ich es sehr arm und kann es nicht verstehen das Warhammer auch
nur ansatz weise mit wow verglichen wird,oder sogar behauptet wurde,der Wow killer!
Meiner Meinung nach wirds den Leuten bis zum 13.November Spass machen,aber dann,dann kommt der Lich king,und wieder,ähnlich wie bei
Aoc werden die gamer zurück kehren zu Word of Warcraft.
Und nochwas,jede Klasse sieht gleich aus,nur das man an der farbe ein kleines bisschen was ändern kann,sry aber auch wieder son ding.
So nun könnt ihr zu schlagen,grüsse Roger.

Ach komm schon....Rengul ist doch nur ein Pseudonym für Mike Morhaine...gibs doch zu....Die sind die Spieler weggelaufen und jetzt proletest du in verschiedenen Foren rum, um Spieler zurück zu gewinnen
victory.gif

Es wird so werden wie WoW auch wenn das k einer glauben will, in WoW war es so das die Leute nach PVP gebrüllt haben und sie haben es bekommen... in WAR wird es so kommen, dass die Leute nach PvE rufen werden, weil immer nur auffe Fresse hauen auf die dauer langweilig ist, und sie werden es bekommen, am Ende wird es wenige Unterschiede geben, wie denn auch, die Spiele ähneln sich Optisch schon sehr und das Gameplay und der Content wird nach und nach auf WoW Standart gebracht. Da wird WAR nicht drumrumkommen wenn es die Leute bei der Stange halten will...

Hmm, ich antworte einfach mit einem Posting, das ich fast im WoW-Forum veröffentlicht hatte. Dann habe ich allerdings den Thread des TE gelesen und habe mein Gedangengut lieber für mich behalten. Hier also nur für euch:

Moin zusammen,
klar werden gleich wieder leutz kommen und WotLK in den Himmmel heben und sagen was ich doch fürn kleines lichtchen bin usw.....mimimi...
aber und klärt mich auf wenns anders ist,was bitte macht man ab level 80??
Man hat alle Questreihen soweit durch und auch nach dem 100erten Instanzrun die kaum abwechslungreich waren,endet es.
PvE hmm....das wird wohl erst spass machen wenn man 80 ist.Vorher lauf ich nur hin und her,was mich bei wow classic und bc auch voll gestört hat.
Aber....was gibt es sonst noch ausser dem Pve im endbereich ??Is das(war das) dann alles??
Ist das das WotLK,was uns sooooo Hoch angepriesen wurde???
Also wenn das wirklich so ist,und ich sehe immo nichts anderes,dann find ich es sehr arm und kann es nicht verstehen das WotLK auch
nur ansatz weise noch so viele Spieler hat und nicht mehr leute abwandern!
Meiner Meinung nach wirds den Leuten bis zum 13.Dezember Spass machen,aber dann,dann ist doch alles wieder nur das gleiche und ähnlich wie bei AOC werden die gamer dem Spiel den rücken zu kehren,
Ja,ich bin auch einer von diesen Leuten,die wow dann den Rücken kehren
Und nochwas,jede Klasse sieht gleich aus,noch nicht mal an der Farbe kann man was ändern wie bei war oder daoc,sry aber auch wieder son ding.
So nun könnt ihr zu schlagen,grüsse wayne.

Lasst sie zurück zu Wow gehen. Glaubt mir, sie werden die PQs vermissen *gg

Zum Start von Wotlk werden erstmal die Server überlastet sein, da jeder Hinz und Kunz in die "Neue Welt" will. Demnach wird es dort stark ruckeln. Aber ob das nicht genug ist, da es ja wie bereits erwähnt, massig Spieler sein werden, die das Startgebiet Nordrends durchwuseln (da macht es auch nichts, dass es zwei sind) wird man schier verzweifeln um die Quests zu erledigen. "Ah, den Mob brauch ich, Cast Feuerball, argh Lagg, wie? Mob von andrem getappt aber ich hab die Aggro? Argh wieder Lag. Tot"
Sorry, aber das will ich mir nicht geben und auch wenn War noch nicht perfekt ist hat es doch gegenüber WoW schon seit release beim leveln klare vorteile. Möge sich War in den kommenden Wochen und Monaten zu einem stabilen, soliden Spiel entwickeln.

Und btw, auf einem RP Server hat man auch mit R40 noch sehr viel Spass und zu tun
wink.gif

Na ja. Da werden noch einige solcher Threads kommen.
Ich würde sagen die willigen PvP Spieler machen momentan vielleicht 25% der War Spieler aus, die meisten rennen von einen pve gebiet ins nächste.

Damit ist der PvP Teil aber schon arg beschränkt da Szenarien nur extrem eingeschränkt aufgehen (manche garnicht, manche etwas öfter, aber man kann keinesfalls Szenarien zocken wann man will) und RvR manchmal zum PvE Teil wird.

Hab die letzten Tage 2 Keeps und 5 RvR Ziele erobert (natürlich mit Gruppen) und bin dabei nicht einen einzigen Gegner begegnet, wenn man von den npcs absieht

Na ja. Da werden noch einige solcher Threads kommen.
[...]

Wenn Lick-King erschienen ist, prophezeie ich, dass sich das wunderlicherweise schlagartig ändern wird.
Ich denke viele sehen WAR als WoW Ersatz was es aber eindeutig nicht ist.

Gestern gabs auf Middenland nen dicken Angriff auf die Burg in Barrak Var. War schon ziemlich schnuckelig, ich als Treiba stand schön zwischen den Zinnen und hab geballert was der Bogen hergab.
Dieses Feeling gibt's nur bei WAR (oder DAoC) aber wird es wohl nie bei WoW geben.

Ich finde es allgemein schade, dass jedes neue MMO so haarklein mit WoW verglichen wird und dann nach einer Woche gleich abgewunken wird. Klar vergleiche ich Warhammer auch mit WoW, aber ich werfe das Spiel nicht gleich aufn Müll, nur weil man vielleicht Dinge entdeckt, die nicht so sind wie in WoW. Man muss den neuen MMOs eine Chance geben. Lasst erstmal ein halbes Jahr verstreichen, bis die meisten Level 40 erreicht haben. Ich bin zwar erst Level 10, aber ich freu mich schon auf die Belagerungsschlachten oder ähnliches
smile.gif

Gruß,
Bricky

...
So nun könnt ihr zu schlagen,grüsse Roger.

@ first .... Auf Wiedersehen !

Sry für die Ironie aber ich habe kein Bock mehr drauf ständig sowas zulesen ... merkt es euch endlich WAR != WoW. Ist so und wird (hoffentlich) immer so bleiben. WAR hat Reize die ich in WoW nie finden werde und deswegen bleibe ich auch bei WAR.

Aber dir viel Spaß beim "questen-leveln-raiden-T XXX farmen"

Um es mit drei Buchstaben zu sagen:
RvR

Etwas ausführlicher:
Der Kampf Reich gegen Reich. Gegnerische Burgen einnehmen, eigene verteidigen oder einfach durch die Gegend "zergen".
Du hast hier jedesmal neue / andere Herausforderungen, da du auf menschliche Gegner triefst, und nicht gegen immer dasselbe "Boss-script" kämpfst.

Wer jetzt schon 40 ist könnte in der Tat Langeweile bekommen, da ihm einfach noch die Mitspieler fehlen
smile.gif

falsch, wer jetzt schon 40 ist, hat definitiv etwas falsch gemacht ;-)
und daran ist NICHT WAR Schuld

Manche Leute könnten sich einiges an Frust ersparen, würden sie sich vor dem Kauf nur mal ein wenig über ein Spiel informieren. Es gibt sicher einiges, was man an WAR lieben oder hassen kann, aber sich zu beklagen, dass es ab 40 überwiegend um PVP geht, ist dann doch etwas naiv. War ja schließlich angekündigt und allen bekannt.

Hallo liebe Comunity,

Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen viele verschiedene Beiträge über WAR , mit dem Thema :" Was ab Lvl 40?", gelesen habe, nun mal was zum beruhigen.

Es spricht einiges dafür das auch mit Lvl 40 der Spielspass noch vorhanden ist. Ich vergleiche den "Endcontent" mal mit DAOC.... Erobert eine Seite z.B. Burgen oder eine gegnerische Hauptstadt, so erhalten alle Spieler dieser Seite einen kleinen Obolus in Form von extra Exp. , billigere Preise oder mehr Rufpunkte. Desweiteren kann so eine Burgenschlacht durchaus einige Stunden dauern (In DAOC z.B. haben einige Relictraids 12h gedauert...).
Wer so eine extrem zähe und spannende Schlacht noch nicht erlebt hat, weiß meist nicht wieviel Spass so etwas macht. Allerdings muss man sich erstmal auf so etwas einlassen und nicht schon vorher die Flinte ins Korn werfen.....
Wartet ab bis ein gewisser Teil der Spieler auf dem Server die hohen Stufen erreicht hat und freut euch ob der Möglichkeiten.
Das bei einigen Servern die Szenarien nicht aufgehen, liegt wohl nicht primär am Spiel selbst, sondern eher an der Servercomunity. Gegenbeispiel ist hier der Server Erengard, hier gewinnt sogar meist die Ordnung
wink.gif
Was dem Server auch zu gute kommt ist der Umstand das sich hier die eine menge der "alten und großen" DAOC Gilden eingefunden haben und somit ein doch recht angenehmes RvR Spiel aufkommt.

Fazit:
Abwarten , weiterleveln und dann auf nette Keepschlachten freuen......

Gruß

Sascha

(In DAOC z.B. haben einige Relictraids 12h gedauert...).

der beste wo ich mal mitmachen durfte dauerte fast 24h
smile.gif
das waren noch schöne zeiten. zum glück war ich da krank geschriebn
biggrin.gif
<--nein ich bin nicht arbeitslos oder so.

hoffe wirklich das in WAR auch solche sachen kommen
smile.gif

edith meint: wieder nen thread fürn papierkorb
smile.gif

Ganz ehrlich was soll immer dieser WOW und WAR Vergleich in Punkten die überhaupt keinen Sinn ergeben. Zum einen ist WOW älter und bietet daher mehr, WAR muss erst noch reifen. Zum anderen ist es doch toll wenn WoW und WAR verschiedenen sind um unterschiedlichen Spielertypen das zu geben, was sie wollen. Das man dabei Kompromisse eingehen muss sollte jedem logisch denkenden Menschen doch klar sein (Oder seid ihr echt so naive zu glauben das alle 10 Millionen Wow Spieler das selbe wollen
sleep.gif
).

Ich bin begeisterte Wow Spielerin und kann mit PVP nicht viel anfangen, und werde daher auch nicht nach WAR wechseln. Aber ich wünsche allen die zu WAR gehen, viel Spass.

Nur eins noch, wenn ihr Probleme mit den Spielern habt weil diese sich scheisse verhalten, ändert ein neues Spiel leider meist nichts an dem Verhalten des Spielers. Wie oft habe ich gehört: "Hoffentlich kommt mal WAR raus, da sind dann weniger schlechte Spieler,..." oder " WAR, da werden wenigstens die Leute netter sein als in WOW"... Kaum jemand hat gesagt hey WAR kommt, endlich ordentliches Open PVP.

Also Spielt gefälligst das was ihr wollt, und wenns euch net gefällt, dann geht. Jeder Spieler obs nun WOW, WAR, AoC oder HdRO ist geht es nähmlich extrem auf den Keks, wenn ihr als irgendwo rumheult wie schlecht das Spiel ist.

Hmm, ich antworte einfach mit einem Posting, das ich fast im WoW-Forum veröffentlicht hatte. Dann habe ich allerdings den Thread des TE gelesen und habe mein Gedangengut lieber für mich behalten. Hier also nur für euch:

Moin zusammen,
klar werden gleich wieder leutz kommen und WotLK in den Himmmel heben und sagen was ich doch fürn kleines lichtchen bin usw.....mimimi...
aber und klärt mich auf wenns anders ist,was bitte macht man ab level 80??
Man hat alle Questreihen soweit durch und auch nach dem 100erten Instanzrun die kaum abwechslungreich waren,endet es.
PvE hmm....das wird wohl erst spass machen wenn man 80 ist.Vorher lauf ich nur hin und her,was mich bei wow classic und bc auch voll gestört hat.
Aber....was gibt es sonst noch ausser dem Pve im endbereich ??Is das(war das) dann alles??
Ist das das WotLK,was uns sooooo Hoch angepriesen wurde???
Also wenn das wirklich so ist,und ich sehe immo nichts anderes,dann find ich es sehr arm und kann es nicht verstehen das WotLK auch
nur ansatz weise noch so viele Spieler hat und nicht mehr leute abwandern!
Meiner Meinung nach wirds den Leuten bis zum 13.Dezember Spass machen,aber dann,dann ist doch alles wieder nur das gleiche und ähnlich wie bei AOC werden die gamer dem Spiel den rücken zu kehren,
Ja,ich bin auch einer von diesen Leuten,die wow dann den Rücken kehren
Und nochwas,jede Klasse sieht gleich aus,noch nicht mal an der Farbe kann man was ändern wie bei war oder daoc,sry aber auch wieder son ding.
So nun könnt ihr zu schlagen,grüsse wayne.

Geile Idee, Gin, bekommst von mir 100 von 100 möglichen Punkten!
top.gif

Zurück