Guten Morgen,
darf ich Fanboy sagen?
Ich finds schon mal gut, dass du das erkannt hast und nicht überrascht bist.
Ich bezweifle aber, dass du ALLE Quests gemacht hast und ob die abwechslungsreich sind, oder nciht, liegt oftmals in der Fantasie des Spielers.
Aber noch 'ne Frage an dich:
Was hat man in WoW gemacht? gefarmt, oder? und dann gewartet, das ein lächerlicher Raid in Sunwell losgeht, der ohne herausvorderung an die Spieler mit dem Kill eines Bosses endete und dem streit darüber, was gedropt ist und für wen es bestimmt ist
Raidinstanzen, Farmen für den Ruf?
PvP macht wieder Spaß
Es wird abwechslung geboten im Kampfsystem (Collisionsabfrage z.B.)
Es ist Teamplay gefragt
Und was am wichtigsten ist:
Mal gewinne ich und mal verlieren die anderen !
Um es mal mit Al Borlands worten zu sagen ( aus der Serie Home improvement)
Das glaub ich nicht Tim!
Ich bin in der glücklichen Lage sagen zu können, dass ich den Lichfrosch in der Beta spielen konnte und mußte feststellen, dass es das gleiche ist, wie davor auch, ich mußte feststellen, dass er overpowered ist, dass Das spielen auf 2-3 Tasten reduziert ist, mehr wewrden nicht gebraucht, egal bei welcher skillung.
Das sich wieder nichts in der Bedeutung des spielen könnens im Verhältnis zum Equipment getan hat.
Das wieder nur gefarmt wird, bzw. werden muß
Kurz also:
das alles gleich bleibt, wie zum start BC
Also machs gut, Cu und bis irgendwann mal.
Aber tu dir und uns dann bitte auch den gefallen und flame nciht weiter in dem Forum heir, wir wissen ja nun, dass du WAR nciht magst und wieder gehst.
Mich würde dann noch eines interessieren.
Wo ist das Problem, das gleiche Aussehen der Charaktere, kann doch für dich kein Problem darstellen und müßte dich glücklich machen, immerhin kannst du dich durch Farben abheben, bei WOW nicht.
Bei uns sah das nach Sunwell so aus:
Hunter, alle full T6 sahen alle gleich aus
Krieger, all full T6 sahen alle gleich aus
Magier, alle full T6 sahen alle gleich aus
usw. usw.
Und dann sahen die auch noch alle gleic aus, was die Farben angeht und vor allem, war der "Style" der Rüstungen (ACHTUNG: meine subjektive meinung), abgesehen von T2 damals alle schlecht aus.
Also die Aussage mit dem Aussehen, überdenke noch mal.
Roger, du wirst es mir hoffentlich verzeihen, wenn ich nicht zuschlage, aber ich bin nicht mehr der jüngste und man erholt sich nach einer Schlägerei immer so langsam.
Ich wünsche dir aber trotzdem alles gute bei Blizzard, grüß die Jungs da schön, hab ja auch 3,5 Jahre mit denen verlebt.
darf ich Fanboy sagen?
Moin zusammen,
klar werden gleich wieder leutz kommen und WAR in den Himmmel heben und sagen was ich doch fürn kleines lichtchen bin usw.....mimimi...
Ich finds schon mal gut, dass du das erkannt hast und nicht überrascht bist.
Gegenfrage, was machte man in WoW ab 60, 70, demnächst 80?aber und klärt mich auf wenns anders ist,was bitte macht man ab level 40??
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du von WoW redest, oder WARMan hat alle Questreihen soweit durch und auch nach der 100erten öffentlichen Quest die kaum abwechslungreich waren,endet es.
Ich bezweifle aber, dass du ALLE Quests gemacht hast und ob die abwechslungsreich sind, oder nciht, liegt oftmals in der Fantasie des Spielers.
Aber noch 'ne Frage an dich:
Was hat man in WoW gemacht? gefarmt, oder? und dann gewartet, das ein lächerlicher Raid in Sunwell losgeht, der ohne herausvorderung an die Spieler mit dem Kill eines Bosses endete und dem streit darüber, was gedropt ist und für wen es bestimmt ist
Wieso macht das erst ab 40 Spaß? ich hab schon ab 1 Spaß gehabt, kann es evtl sein, dass du noch nicht im PvP warst?Im Pvp hmm....das wird wohl erst spass machen wenn man 40 ist.Vorher lauf ich nur hin und her,was mich bei wow auch voll gestört hat.
Was willst du in einem PvP-Spiel denn am Ende haben?Aber....was gibt es sonst noch ausser dem Pvp im endbereich ??Is das(war das) dann alles??
Raidinstanzen, Farmen für den Ruf?
Ich bin mir nciht sicher, ob dir das gleiche Warhammer angepriesen wurde, wie mir, aber ich sag mal Ja, das ist es, ein RvR (PvP) Spiel mit einem (ACHTUNG: meine subjektive Meinung) sehr hohen Spaßfaktor.Ist das das Warhammer,was uns sooooo Hoch angepriesen wurde???
Da sind wir uns einig, ich versteh die Vergleiche auch nicht. Aber es ist für PvP-begeisterte ein WoW-Killer, denn:Also wenn das wirklich so ist,und ich sehe immo nichts anderes,dann find ich es sehr arm und kann es nicht verstehen das Warhammer auch
nur ansatz weise mit wow verglichen wird,oder sogar behauptet wurde,der Wow killer!
PvP macht wieder Spaß
Es wird abwechslung geboten im Kampfsystem (Collisionsabfrage z.B.)
Es ist Teamplay gefragt
Und was am wichtigsten ist:
Mal gewinne ich und mal verlieren die anderen !
Meiner Meinung nach wirds den Leuten bis zum 13.November Spass machen,aber dann,dann kommt der Lich king,und wieder,ähnlich wie bei
Aoc werden die gamer zurück kehren zu Word of Warcraft.
Um es mal mit Al Borlands worten zu sagen ( aus der Serie Home improvement)
Das glaub ich nicht Tim!
Ich bin in der glücklichen Lage sagen zu können, dass ich den Lichfrosch in der Beta spielen konnte und mußte feststellen, dass es das gleiche ist, wie davor auch, ich mußte feststellen, dass er overpowered ist, dass Das spielen auf 2-3 Tasten reduziert ist, mehr wewrden nicht gebraucht, egal bei welcher skillung.
Das sich wieder nichts in der Bedeutung des spielen könnens im Verhältnis zum Equipment getan hat.
Das wieder nur gefarmt wird, bzw. werden muß
Kurz also:
das alles gleich bleibt, wie zum start BC
Das ist Ok und ich gönn dir deinen Spaß in WoW.Ja,ich bin auch einer von diesen Leuten,die zurück gehen zu wow.
Also machs gut, Cu und bis irgendwann mal.
Aber tu dir und uns dann bitte auch den gefallen und flame nciht weiter in dem Forum heir, wir wissen ja nun, dass du WAR nciht magst und wieder gehst.
Der Satz war jetzt aber aus Frust gesprochen, nciht überlegt und falsch auch noch, ist dir aber bestimmt direkt nach dem posten aufgefallen und du hast bsiher den Butten von Edith noch nicht gefunden, oder?Und nochwas,jede Klasse sieht gleich aus,nur das man an der farbe ein kleines bisschen was ändern kann,sry aber auch wieder son ding.
Mich würde dann noch eines interessieren.
Wo ist das Problem, das gleiche Aussehen der Charaktere, kann doch für dich kein Problem darstellen und müßte dich glücklich machen, immerhin kannst du dich durch Farben abheben, bei WOW nicht.
Bei uns sah das nach Sunwell so aus:
Hunter, alle full T6 sahen alle gleich aus
Krieger, all full T6 sahen alle gleich aus
Magier, alle full T6 sahen alle gleich aus
usw. usw.
Und dann sahen die auch noch alle gleic aus, was die Farben angeht und vor allem, war der "Style" der Rüstungen (ACHTUNG: meine subjektive meinung), abgesehen von T2 damals alle schlecht aus.
Also die Aussage mit dem Aussehen, überdenke noch mal.
Roger, du wirst es mir hoffentlich verzeihen, wenn ich nicht zuschlage, aber ich bin nicht mehr der jüngste und man erholt sich nach einer Schlägerei immer so langsam.
Ich wünsche dir aber trotzdem alles gute bei Blizzard, grüß die Jungs da schön, hab ja auch 3,5 Jahre mit denen verlebt.