Und das WAR alles ?

Wir sind bei Warhammer Online, nicht um WOW zu spielen ^^

Wir wollen RvR, Burgen einnehmen oder verteidigen, halt richtiges PvP ohne dauernden Gedanken an Items ^^

Ehre und Ruhm triffts wohl eher.

WoW kann ich auch nebenbei spielen, je nachdem auf was man halt Lust hat. Das was in WAR drin ist, hat mir bei WoW immer gefehlt, da gehts onLy um Items, bei WAR ist das schon ein bisschen anders, da stehen die Kämpfe im Vordergrund.

Ich bin richtig froh darüber das manche Spieler einfach von der Bildfläche verschwinden mit ihrer Ignoranz und ihrem Tunnelblick.

Schon der Threadtitel zeigt wie kurzsichtig manche sind... man kriegt das Beutefleisch halt nicht immer mit nem Tutorial vor die Füsse geworfen, "geh Black Temple raiden, geh Sunwell usw" WAR ist nun mal ein Spiel da kommts auf Gilden, Allianzen und Randoms an die dann was reissen, nicht auf so Leute die den "Inhalt" des Spiels falsch verstanden haben.

Weisst du was? Du hast anscheinend keine Ahnung um was es in einem Mmorpg geht, gleich wie lange du dabei warst und so weiter, das ist absolut WAYNE wenn man so einen Thread erstellt, natürlich gehts in WoW immer um das gleiche, aber wollen wir etwas anderes ? Die WoW Spieler wollen nichts anderes, die WAR Spieler wollen auch nichts anderes, geh von mir aus FarCry 2 spielen oder sonst was, da kannst unendlich durch den Dschungel rennen.

Jeder vernünftige Mmorpg Spieler steckt sich seine Ziele selber, Ich hol mir das Zeug, ich nehm die BurgX ein, ich Raide den Boss dort, das heisst auch wenn man Max Stufe erreicht hat wird es einem nicht langweilig wenn man seinen Kopf einschaltet und nicht gerade alleine spielt, aber bei der Einstellung wärs ein Wunder wenn du in einer Gilde bist, aber wenn doch, bist du einer der wenigen die es nicht kapiert haben, dass man ab z.b lvl 40/80 sich höheren Aufgaben zuwenden kann.

Aber bitte, man kann auch einfach mit 40 oder 80 aufhören, solche Spieler braucht weder Mythic noch Blizzard.

Pack erst mal den Rufrang 80^^
das wird ein Spaß glaub mir xD !
Das will ich schaffen wenn ich Level 40 bin.. glaub vorher wird das etwas schwer.

Ich mag ja Leute die mir weißmachen sie gehen nach einer Woche WAR, weil es langweilig ist zurück zu WoW, welches seit 3 Jahren immer nur das selbe bietet.

Die Leute die solche Threads erstellen sind einfach nur dumm.
Sorry aber das Spiel ist grad mal 2 Wochen raus.

Jedes andere Spiel hatte die selben und noch viel mehr Probleme und nicht so schöne Sachen die alle
nacheinander verbessert wurde. Kein Spiel wurde Perfekt bevor es nicht mindestens 1 Jahr lang verbessert wurde.

Solche Threads sind sinnloss wenn dier das Spiel nicht gefällt dan spiel es nicht mehr aber mach hier keine fadenscheinigen Threads auf die überhaupt keinen Sinn haben.

Tschüss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du has keine Ahnung , geh zurrück nach WoW wenn du meins ees ist besser ,ciao!

Gehe bitte zurück in die Schule. Meine Güte! Ist die deutsche Rechtschreibung denn so schwierig?
Andere Menschen beschimpfen und selbst nichts auf die Reihe bekommen, das sind mir die Liebsten.

Das Problem was ich hier immer wieder sehe:

Niemand berücksichtigt wie WoW zu BEGINN war.
WAR steht jetzt erst am Anfang und wird sich weiterentwickeln. Bedenkt das doch.

Wenn wir zurücksehen wie WoW am Start ausgesehen hat... kommen einem die Tränen, da war nicht wirklich viel Spannung und GAR KEIN PVP drin.

Und wieder ein Thread WoW zum Opfer gefallen
sad.gif

Armer Thread, er konnte doch nichts dafür *schnüff*

Und nochwas,jede Klasse sieht gleich aus,nur das man an der farbe ein kleines bisschen was ändern kann,sry aber auch wieder son ding.
So nun könnt ihr zu schlagen,grüsse Roger.

Ich flame ja ungern, aber so einen Unsinn habe ich ja lange nicht mehr gelesen.
Gerade, wenn du WoW favorisierst, wird es einfach albern. Spiel denen WAR-Char doch mal bis lvl 7, dann wirst du merken, wie sehr die Chars hier individuell werden. Farben und Trophäen verändern den Char erheblich.
Ich bin jetzt bei lvl 20 und finde selten einen Schwarzork, der meinem gleicht.

Moin zusammen,
klar werden gleich wieder leutz kommen und WAR in den Himmmel heben und sagen was ich doch fürn kleines lichtchen bin usw.....mimimi...
aber und klärt mich auf wenns anders ist,was bitte macht man ab level 40??
Man hat alle Questreihen soweit durch und auch nach der 100erten öffentlichen Quest die kaum abwechslungreich waren,endet es.
Im Pvp hmm....das wird wohl erst spass machen wenn man 40 ist.Vorher lauf ich nur hin und her,was mich bei wow auch voll gestört hat.
Aber....was gibt es sonst noch ausser dem Pvp im endbereich ??Is das(war das) dann alles??
Ist das das Warhammer,was uns sooooo Hoch angepriesen wurde???
Also wenn das wirklich so ist,und ich sehe immo nichts anderes,dann find ich es sehr arm und kann es nicht verstehen das Warhammer auch
nur ansatz weise mit wow verglichen wird,oder sogar behauptet wurde,der Wow killer!
Meiner Meinung nach wirds den Leuten bis zum 13.November Spass machen,aber dann,dann kommt der Lich king,und wieder,ähnlich wie bei
Aoc werden die gamer zurück kehren zu Word of Warcraft.
Ja,ich bin auch einer von diesen Leuten,die zurück gehen zu wow.
Und nochwas,jede Klasse sieht gleich aus,nur das man an der farbe ein kleines bisschen was ändern kann,sry aber auch wieder son ding.

Als jemand der mit aller Liebe WoW und Warhammer spielt (ja das geht o.O), schon mal gemerkt das alle Priester mit T5 gleichaussehen ?

aber und klärt mich auf wenns anders ist,was bitte macht man ab level 40??
...
Im Pvp hmm....das wird wohl erst spass machen wenn man 40 ist.
????

Vorher lauf ich nur hin und her,was mich bei wow auch voll gestört hat.
Aber....was gibt es sonst noch ausser dem Pvp im endbereich ??Is das(war das) dann alles??
Ist das das Warhammer,was uns sooooo Hoch angepriesen wurde???
Also wenn das wirklich so ist,und ich sehe immo nichts anderes,dann find ich es sehr arm und kann es nicht verstehen das Warhammer auch
nur ansatz weise mit wow verglichen wird,oder sogar behauptet wurde,der Wow killer!
Meiner Meinung nach wirds den Leuten bis zum 13.November Spass machen,aber dann,dann kommt der Lich king,und wieder,ähnlich wie bei
Aoc werden die gamer zurück kehren zu Word of Warcraft.
Ja,ich bin auch einer von diesen Leuten,die zurück gehen zu wow.
Is wurde immer gesagt das Warhammer seinen Fokus mehr in Richtung PvP setzt, also ist es nur logisch das der Content im Endgame mehr in Richtung PvP ausgelegt ist (Szenarios, Open PvP, Keeps einnehmen und Hauptstadtbelagerung). Natürlich gibt es auch Instanzen aber diese wird man wohl nicht mit großen Raidinstanzen aus WoW vegleichen können. Sehe den Endgame Content einfach gegensätzlich zu WoW.

WoW im Engame = toller PvE Content, schlechter PvP Content
WAR im Endgmae = toller PvP Content schlechter PvE Content (wobei man noch nicht weiß was die Zukunft bringt)

Leute sagen zwar das PQ's irgendwie cool sind und später dann sie werden langweilig und aufgrund dessen
gehen sie dann wieder zu WoW zurueck oder besser gesagt drohen foermlich damit ^^ ohne aber zu bedenken,
dass es in WoW sowas erst gar nicht gibt. Es ist ein super Feature was WoW eben nicht hat. WoW hat sich auch mit
WotlK kein bisschen vom gegrinde Wegbewegt.

Jo..ehm....öffentliche quests sind minimal interessanter aber auch deutlich unfairer als die Dailies bei WoW. Letztlich beides ätzendes Gegrinde wozu keiner nach dem 3. Durchgang noch Lust hat. Das das bei WoW fehlt, ist, glaube ich, zu verschmerzen. Super Feature? Jaaaaaa...klar. Jetzt weiß ich auch was man davon halten muss wenn einer sagt WAR sei ein super Spiel. ;-)

Nein, WoW hat sich mit Wotlk keine Stück vom Gegrinde wegbewegt. Und jetzt eine Neuigkeit für dich...WAR ist genau das gleiche Gegrinde. Mach mal die Augen auf. MMORPGs bestehen nunmal aus Gegrinde. Nur die Verpackung macht den Unterschied...und die Verpackung wird bei Wotlk deutlich besser als in WoW bisher der Fall. Bei WAR hingegen ist die Verpackung größtenteils ein Selbstbaukasten der den Spielern hingestellt wird. Nach dem Lesen der Anleitung soll der Spieler sich durch PvP selbst beschäftigen.....ein Experiment was zumindest bei WoW ziemlich gescheitert ist und zu pvp-gegrinde geführt hat(und ob das bei WAR anders wird, ist noch LÄNGST nicht raus. Und wenns genauso wird, dann bietet WAR im Gegensatz zu WoW leider wenig Alternativen).

Jo..ehm....öffentliche quests sind minimal interessanter aber auch deutlich unfairer als die Dailies bei WoW. Letztlich beides ätzendes Gegrinde wozu keiner nach dem 3. Durchgang noch Lust hat. Das das bei WoW fehlt, ist, glaube ich, zu verschmerzen. Super Feature? Jaaaaaa...klar. Jetzt weiß ich auch was man davon halten muss wenn einer sagt WAR sei ein super Spiel. ;-)

Was bitte ist an PQ's unfair?

Oder flamst du nur so.....

Als jemand der mit aller Liebe WoW und Warhammer spielt (ja das geht o.O), schon mal gemerkt das alle Priester mit T5 gleichaussehen ?

Stimmt. Nur gibt es ja glücklicherweise im WoW-Endgame nicht nur die T-Sets...sondern auch noch die S-Sets(yeah...Farbänderung...fast so wie bei WAR...genial was das ausmacht...und dann sogar noch andere Stats...übergenial. Da kann WAR ja nichtmal mithalten)...und ein paar andere Dresses die etwa gleichwertig sind aber sehr unterschiedlich aussehen(ZA-Zeug, Schneiderei...epic-drops, die nicht zu nem Set gehören.). ;-)

Sämtliche Rüstungssets für Level 40 hast du natürlich schon gesehen, oder?

Ich flame nur so. Schonmal die Lootverteilung angeschaut wenn da ne Gruppe ebenfalls mitmischt? Das nennst du dann fair wenn alle die gleiche Zeit und Mühe investieren?

Hm, ist doch eigentlich ok.
Aus der Beteiligung errechnet sich der Bonus und dieser bestimmt eben zum Teil das Endergebnis.
Sicher kann man Pech haben, da es eben Zufall ist.
Dennoch ist sichergestellt, dass der Rufgewinn immer sicher ist. Die Items sind letztlich ein Bonus.
Ich weiß aber nicht, ob das Würfeln um Items in WoW oder anderen Spielen jetzt fairer ist. Da kann es dir genauso passieren, dass jemand, der kaum was gemacht hat, das beste Item bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du tust mir echt leid, was kann man mit Lvl 40 machen?
- warten bis die anderen 40 sind, denn wer jetzt schon 40 ist hat meiner Meinung nach was an der Latte.
- neuen Char erstellen
- farmen

Was machst du bei WoW mit Lvl 70?
Nur raiden, raiden, raiden da es ein auf PvE ausgelegtes Spiel ist.
Warhammer ist auf PvP augelegt und da kann man halt nicht viel ohne Mitspieler machen.

Bei WoW raidest auch net solo
wink.gif
Also auch beim PvE macht man alleine als Höchstlevel nicht viel.
Und außerdem lasst den Leuten doch ihren 40er Charakter. Für sie ist nunmal der Spaß am Spiel möglichst schnell das LEvelcap zu erreichen. Die Konsequenzen sind ihnen bewusst. Wie zum Teil über diese Leute geredet wird...

Zurück