und der Itemshop ist gekommen....

Da kann man sich nun über die Bedeutung des Wortes Item-Shop streiten. Für mich bedeutet dies das ich mir für reales Geld einen Spielvorteil erkaufen kann und das ist in diesem Fall einfach nicht gegeben.

Solang es also noch keine Epics gegen Bares gibt, existiert auch kein Grund sich über irgendeine Art von Verfall der Spiel-Qualität zu sorgen... außerdem übernimmt das ja schon ein Großteil der Community
tongue.gif

Wie gesagt, es gibt leute für die WoW wirklich ein MMORPG ist, da gehört auch der punkt RPG dazu, und ein großteil dieser leute interessieren sich eben auch für das sammeln von diesen tieren, und es ist einfach unverschämt leuten 13 euro aus der tasche zu ziehen und dann noch 20 nur damit sie 2 pets haben, ich könnt mir gut vorstellen das blizzard so dreist ist und auch noch für irgendwelche erfolge diese pets notwendig macht...
 
Was ich nicht verstehe, das man das gut nennt, das 50% von jedem Kauf zu einer Stiftung gehen
----->

1. Ist das nur getarnte Taktik um das mimimi zu veringern und
2. Diese "Hilfsspende" gilt nur in einen gewissen Zeitraum von Now bis zum Ende des Jahres.

Blizz hat nur ein Ziel: Geld machen egal wie

Man versucht die Contente so leicht zu machen bzw. T Teile durch Marken farmen zu lassen damit die Casual das Game bevorzugen
und es gibt Hardmodes um den Pro Gamern was zu bitten, das selbe machen sie jetzt auch im PVP, der Grund Gedanke ist nur GELD GELD GELD GELD...........

Das Spiel muss für die Maßen ausgelegt sein, es muss jeder Boss von sogut wie möglich allen casuals schaffbar sein...
Aber der Itemshop ist sicher wenn man in die Zukunft sieht nur die SPitze des Eisbergs, wartet es ab .....


so faaaaar

Mfg
 
Leute, es sind "nur" Haustiere... who cares?

Und ich denke nicht, dass Blizz T-Sets in einem Item Shop kaufbar machen wird. So dumm sind die (hoffentlich) nicht.
 
Hallo,

ich finde das auch ziemlich scheiße von Blizzard. Blizzard ist doch sowieso egal was wir sagen, denn wer von euch hört denn schon auf mit WOW, wenn es einen "richtigen" Itemshop gibt?
rolleyes.gif


Ich überlege schon seit längerer Zeit aufzuhören, aber das Problem ist: Es gibt einfach kein mmorpg was mit WoW mithalten kann. Sobald so eins kommt werden ziemlich viele wechseln!
paladin.gif
ich auch
victory.gif


mfg
wowler12345
 
Solange es nur kosmetisch bleibt... interessiert es mich nicht (Das gabs schon vorher, siehe TCG-Kram und CE-Kram). Sollte man sich allerdings einen spielerischen Vorteil erkaufen können irgendwann, dann weiß ich auch nicht mehr -.-
 
Leute, es sind "nur" Haustiere... who cares?

Und ich denke nicht, dass Blizz T-Sets in einem Item Shop kaufbar machen wird. So dumm sind die (hoffentlich) nicht.

Für manche sind es eben nicht "nur haustiere" nicht jeder hat in einem mmo "nur" interesse an epix, und es ist einfach fakt unverschämt spielern 13 euro aus dder tasche zu ziehe und sie gleichzeitig noch zur kasse zu bitten wenn sie alle inhalte des spiels wollen.
 
Oh nein!
Ich kann mir einen sinnlosen, nicht-vorteilverschaffenen Gegenstand kaufen.

Das Spiel geht ja sowas von kaputt. Wieivel Leute werden jetzt mit gekauften Pets rumlaufen. Das ist mal wieder so ein Freeloot. Und Op ist es außerdem auch noch!
NERF!!!



Leute beruhigt euch. Ihr müsst es nicht kaufen. Wenn sies anbieten, dann guckt halt weg. Ist ja keine Pflicht sowas zu haben.
Achja... eine Firma möchte allerdings gerne Geld verdienen!
 
An alle, die argumentieren, es sei doof diese Inhalte nicht ohne reales Geld erhalten zu können:
Wenn sie die Pets einfach rauslassen würde, könntet ihr sie auch nicht bekommen, also: Völlig egal, oder nicht?
Und Blizzard will Geld, was ich irgendwie logisch finde.
 
Heute Haustiere, Morgen Mounts, und Übermorgen die gesamt WELT *muhahahahaha*
 
Juhu endlich
biggrin.gif
! Ich freu mich, kann ich so die sachen kaufen, muss ich net immer farmen oder anderes.
 
keine t set teile aber dafür dann die marke^^muss mann mehr von kaufen lohnt sich mehr
 
Genau sind doch nur pets
Und wenn sie NUR T3 für Geld einfügen wayne,
das gibt es ja nicht mehr und bringen tut es nichts mehr, außer das es geil aussieht, ist das auch alles^^

Also reggt euch ab, dies ist bestimmt nicht für lange, dieses Pet gibt es jetzt halt für 10€ für die Leute die nicht auf den Patch 3.3 warten wollen, wo es dieses Pet kostenlos geben wird, bestimmt^^
 
sign Durbem. Es sind nur Pets, wtf. Und für Erfolge werden sie diese ganz sicher nicht vorraussetzen.
Wer den Panda mag kauft ihn sich, wer nicht halt nicht. Und das werden 99.9% sein...
 
Lil’ K.T., the Littlest Lich
Lil’ K.T. is a miniature lich who bears a striking resemblance to the legendary lord of Naxxramas, Kel’Thuzad. But don’t let his diminutive stature fool you: Lil’ K.T. has a diabolical laugh and wields true power at his bony fingertips, randomly wreaking icy havoc on critters who dare to cross his path. You can now buy this new pet for $10 on the Blizzard Store.
Das würde ich mir sogar kaufen.
 
Geld macht korrupt.

So bald die ganze Sache ins Rollen kommt, nimmt es noch größere Ausmaßen an. Das fing ja schon bei kostenpflichtigen Servertransfers an und hat sich nun bis zum vorher immer ausgeschlossenen Völkerwechsel entwickelt.

Fakt ist: Wenn sie feststellen dass es genug Deppen gibt die die Pets kaufen, werden sie noch mehr Sachen einbauen, wozu sich das Geld entgehen lassen?

Auch Fakt ist: So viele Leute drohen hier, mit WoW wegen sowas aufzuhören... Doch in Wahrheit schaffen sie es doch nicht ihre Abhängigkeit von diesem Spiel wegen so etwas abzulegen, Hand aufs Herz.
 
Zurück