und der Itemshop ist gekommen....

und noch ein grund den acc gekündigt zu lassen^^
 
Ich überlege schon seit längerer Zeit aufzuhören, aber das Problem ist: Es gibt einfach kein mmorpg was mit WoW mithalten kann. Sobald so eins kommt werden ziemlich viele wechseln!
paladin.gif
ich auch
victory.gif
Suchtberatung ftw !
Es gibt auch ein drausen mit echten Menschen...

BTT:
Irgentwann musste es kommen, traue mich fast wetten das es mit dem nächsten Addon auch Epix und fertige 85 er für Geld gibt.
 
Naja solange es sich wirklich nur um sachen drehen die Spielerisch keine wirkliche bedeutung haben (bunte Kühe zum reiten, Pets ect pp) ist mir das auch egal, sowas gibt es ja schon seit langem über dieses Kartenspieldingens
 
leute, was ist daran so schlimm ?
müßt ihr es kaufen ? nein
ihr habt echt probleme.
wenn ihr eine firma hättet, wollt ihr kein geld verdienen ?
denkt doch erstmal nach.
wem es nicht passt, by by ihr lieben.
 
ICh spende lieber 9 Euro an Make a Wish da kann ich mir sicher sein das sies bekommen und stopfe Blizzard nicht 10 in den Hintern für ein bescheuertes digitales Viech xD
 
Also mal ehrlich... solange es nur son unwichtiger Müll is, ists doch latte.
Und wenn es dann T15 für Geld geben sollte ist es mir auch latte, solange man es auch noch auf normale Art und Weise ergattern kann.
Das dreht dann sogar den Chinafarmern den Goldhahn zu und mehr Deppen die ihre Klasse nicht spielen können wird es dann auch nicht geben...
und wenn T15 dann noch genau so leicht wie heute T9 zu haben ist, müsste man schon entweder saublöd sein, dafür Geld auszugeben oder aber wirklich genug Kohle und wenig Zeit.....
 
Volgender Vorschlag:
Die Pets die man sich kaufen kann, sind umsonst erhältlich aber gegen eine so geringe droppchance oder so...

Oder

Niemand verwendet den shop, dann hätte sich das auch erledigt

Mal erlich... wieviele werden das machen?
 
Naja, es wird wirklich nicht lange dauern, bis man die ersten Reittiere kaufen kann, und dann gehts immer weiter, vllt eine Bank für unterwegs, was zum reparieren unterwegs, verwandlungsstäbe, usw, usw...
 
Volgender Vorschlag:
Die Pets die man sich kaufen kann, sind umsonst erhältlich aber gegen eine so geringe droppchance oder so...

Oder

Niemand verwendet den shop, dann hätte sich das auch erledigt

Mal erlich... wieviele werden das machen?


es wird nie dazu kommen das es keiner kauft.
also ist dein vorschlag nicht gut.
 
*dies war ein epic fail*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir echt wayne, pets interessieren mich überhaupt net
 
*nach dem Lachkrampf den Antworten Button drückt*

Ich glaubs nicht *prust* Hauptsache ihr habt wieder etwas worüber ihr heulen könnt.

Instanzen Release -> ihr heult rum (zu schwer)
Instanzen werden genervt -> ihr weint rum (zu leicht)

Klassen werden gebuffed -> ihr heult rum
Klassen werden genervt -> ihr heult rum

T-Teile für Tokens -> ihr heult rum (Man muss ja raiden gehen)
T-Teile für Marken -> ihr heult rum (Nun muss man nicht mehr raiden gehen)

Egal was gemacht wird ihr heult und heult und heult, es ist sowas von lächerlich wie ihr nach Dingen sucht um zu weinen.
Mein Gott, das sind PETs!!!!! Kinder, die müsst ihr nicht kaufen, ihr könnt, das ist nicht zwingend notwendig fürs Spiel!
Und was ihr schon wieder mit den T-Teilen für Geld spekuliert, dass ist nicht bewiesen, nicht angekündigt garnichts.
Hauptsache ihr habt etwas zu weinen weil das Weinen so schön ist.....

Im übrigen gab es für die Blizzcon-Karte & Blizzcon-Stream auch ein Pet und nun ratet mal...die musste man auch bezahlen.
Die Collectors Edition der Spiele kostet bei Release so um die 79€ und das normale um die 40€ und da zahlt ihr das Pet auch mit.
Die TCG Karten kosten Geld -> kann ein Pet geben.

Ohne Jucks jetzt: Der TE ist einfach nur beleidigt wie ein Kleinkind weil er ein pet nicht hat und die bösen bösen anderen Spieler es haben.*flenn**Heul*
Kommt einfach mal klar und get a Life!
 
Wie gesagt, es gibt leute für die WoW wirklich ein MMORPG ist, da gehört auch der punkt RPG dazu, und ein großteil dieser leute interessieren sich eben auch für das sammeln von diesen tieren, und es ist einfach unverschämt leuten 13 euro aus der tasche zu ziehen und dann noch 20 nur damit sie 2 pets haben, ich könnt mir gut vorstellen das blizzard so dreist ist und auch noch für irgendwelche erfolge diese pets notwendig macht...

Ok, das hatte ich nicht bedacht... wobei sich mir der RP Aspekt ehrlich gesagt nicht ganz erschließt...

Allerdings gab es bereits etwas vergleichbares, sogar schon ganze 3-mal.
Zu jeder Collector's Edition gab es auch ein "Einzigartiges" Haustier und für eben jene Collector's Edition musste man etwas mehr bezahlen, zugegeben natürlich bekam man etwas mehr für sein Geld, im End-Effekt kommt es jedoch auf das gleiche hinaus: Man bezahlt Geld für in-game Inhalt.

Aus dem Steh-Greif müsste ich nun lügen aber der Sammler Erfolg für Haustiere schließt nicht alle mit ein, sprich du musst lediglich den Großteil aller verfügbaren Pets Sammeln. Und ob diese beiden Tiere dem Erfolg angerechnet werden steht ja auch noch nicht vollends fest.

Einzig und allein der Leidenschaftliche Pet-Sammler kommt hierbei etwas zu kurz, ob die Haustiere aus dem Shop vielleicht dennoch für nicht zahlende Spieler verfügbar werden steht ja auch noch in den Sternen, also erst einmal abwarten und gucken was daraus überhaupt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wups mein internet spackt ordentlich =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle, die argumentieren, es sei doof diese Inhalte nicht ohne reales Geld erhalten zu können:
Wenn sie die Pets einfach rauslassen würde, könntet ihr sie auch nicht bekommen, also: Völlig egal, oder nicht?
Und Blizzard will Geld, was ich irgendwie logisch finde.

heute die Pets, morgen was anderes, übermorgen bekommst du Rüssi für Euro
paladin.gif
angry.gif
 
ka ob das schon jemand geschrieben hat aber...

jetz heisst es ja 

VOLKSWECHSEL

Weil ich lieber Blutelf wäre



ich sehs schon kommen



KLASSENWECHSEL

weil ich lieber hunter wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich für meine Teil überlege jetzt wirklich mit WoW aufzuhören ich war schon gegen Fraktionswechsel aber ein Itemshop ne sowas lasse ich nicht auf mich dulden


Cucu Byebye Kisskiss man sieht sich.
smile.gif



Und mal am rande, ich finde es recht legitim, Da es die pets auch auf doofen messen in Goodie bags geben könnte, wir reden hier wirklich nur von pets, alle Itemshop MMos haben nicht nur, obwohl sies behaupten dinge die sich net aufs gameplay auswirken im shop, dort findeste dann sowas wie craft sachen ganze rüssisets oder 500% mehr erfahrung, wobei du immernoch 2 jahre fürs max lvl brauchst..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange es keinen spielerischen Vorteil bringt sollen die doch verkaufen was sie wollen...
 
Und wenn es dann T15 für Geld geben sollte ist es mir auch latte, solange man es auch noch auf normale Art und Weise ergattern kann.
Das dreht dann sogar den Chinafarmern den Goldhahn zu und mehr Deppen die ihre Klasse nicht spielen können wird es dann auch nicht geben...
ähm.. wo ist da der Unterschied?
jester.gif
 
Zurück