Und ewig rollt der Rubel....

Also mit einem Char so richtig faul an Kohle zu kommen UND noch fast keine Zeit zu haben ist keine gute Kombination. Ich verdiene am schnellsten damit, Crafting-Ketten zu bilden. Char 1 macht auf Bauernhof XY, Char 2 ist dann ein weiterer Beruf, der im AH für 2-3K einen Rohstoff einkauft und mit den Ergebnissen des Bauernhofs was herstellt. Das geht dann für schickes Geld ins AH. Teilweise muss dann noch ein weiterer Char mit weiteren Zwischenergebnissen eingeschaltet werden. Damit sind Renditen hervorragend. Aber das scheidet für dich ja leider aus.

Ich würde dir empfehlen über den Bauernhof Goldlotus herzustellen, mit dem Juwe und den grünen Steinchen blaue zu produzieren, aber nur die, die gerade über 80g stehen und ab ins AH damit. Natürlich musst du Geistereisenerz dafür kaufen. Aber auf meinem Server verwerte ich so den "Abfall" des Juwe. Rendite bei mir so ca. 60g je Stein. Aber Achtung auf meinem Server sind die Preise sehr stark schwankend.

VZ habe ich auf dem Zirkel des Cenarius vor Wochen aufgegeben, lohnt einfach zu wenig.

Grüße
T.

Tante Edit sagt: Wenn du schon wenig Zeit hast, dann prüfe ob ein Einkauf zu verschiedenen Uhrzeiten lohnt. Für mich sind die Differenzen eklatant und vieles morgens um 4 wesentlich günstiger und als Frühausteher freu ich mir einen Ast...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit einem Char so richtig faul an Kohle zu kommen UND noch fast keine Zeit zu haben ist keine gute Kombination.
Ich bin nicht faul und habe das auch nie behauptet

[QUOTE name='Terrorzapfen']Ich würde dir empfehlen über den Bauernhof Goldlotus herzustellen, mit dem Juwe und den grünen Steinchen blaue zu produzieren, aber nur die, die gerade über 80g stehen und ab ins AH damit. Natürlich musst du Geistereisenerz dafür kaufen. Aber auf meinem Server verwerte ich so den "Abfall" des Juwe. Rendite bei mir so ca. 60g je Stein. Aber Achtung auf meinem Server sind die Preise sehr stark schwankend.[/QUOTE]
Das mit den Steinchen versuch ich ja ständig, aber bei uns hat es doch relativ viele Juwes die ihren "Kram" (sag ich mal) anbieten.

[QUOTE name='Terrorzapfen']Tante Edit sagt: Wenn du schon wenig Zeit hast, dann prüfe ob ein Einkauf zu verschiedenen Uhrzeiten lohnt. Für mich sind die Differenzen eklatant und vieles morgens um 4 wesentlich günstiger und als Frühausteher freu ich mir einen Ast...[/QUOTE]
Aber nicht jeder steht um 4 Uhr auf noch hat jeder Zeit / Lust permanent (dank Smartphone-App) im AH rumzustochern

Aber danke dir dennoch für deine Mühe, mir zu antworten

Einen Tipp hätte ich noch für deinen Bergbau Char.

Macht zwar auch nicht steinreich, ist aber mit wenig Zeit und dafür relativ gutem Gold verbunden - Kupfererz bzw. Barren.

Es gibt immer wieder Leute, die einen Beruf schnell hochlevelen wollen, 3-4 Stack Kupfer sind in ~15 Mins gefarmt ohne weit rumzueiern und werden immer wieder gekauft. Ich mach das 1x die Woche mehr aus Langeweile mit nem Lowlevel Twink, anfangs um den BB Skill zu steigern und jetzt noch, weil es immer noch gut funktioniert und bisher hab ich das Stack noch nie unter 25g verkaufen müssen, teilweise bis zu 70-80 Gold.

Sind mal zwei, drei Tage oder am Wochenende zuviele Kupfererzen/barren im AH bleibt das Zeug auf der Bank, ist wieder wenig im AH, kann ich mir einen besseren Preis aussuchen und die Barren gehen weg wie die warmen Semmeln.

Meiner Erfahrung nach eine der wenigen stressfreien und kaum zeitfressenden Möglichkeiten ohne mehrere Berufe oder Chars einbinden zu müssen eine kleine aber feine Goldquelle zu haben. Kleinvieh macht schließlich auch Mist

Ich habe eine betrügerische Handelsgnomin namens Prüsseliese, die mir das Gold anschleppt. Hierzu wird täglich 2mal das AH nach bestimmten Gegenstzänden durchsucht, sind diese da, werden sie aufgekauft und wieder eingestellt. Teurer natürlich.
Ich brauche dazu weder Handwerk noch viel Zeit.
Ich hatte jetzt eine mehrmonatige GW2 Pause und habe dadurch viel verloren (alles in der Post gelöscht), vorher hatte ich immer 2000 Auktionen laufen.
Empfehle dazu das Addon Postal + auctioneer.
Momentan bin ich erst wieder bei 300 Auktionen, wobei mindestens 50 irgendwelche siebzehnfachen Pets sind, die ich versuche, loszuwerden.

Das Petgeschäft läuft voll mies, ich verkaufe so gut wie nix und überlege, meine übrigen Pets in den Käfigen einfach wegzuschmeißen.
Ich hatte einen gilnearischen Raben auf 25 für 48h testweise drin. Gebot 1999, Sofort 4999G und es hat niemanden interessiert. Dabei ist der Rabe wirklich imba und ich bin froh, dass ihn niemand gekauft hat.

Meine Auktionen bringen ca. 1~2k Gold am Tag, bei den 2k Auktionen täglich waren es zwischen 8k und 25k.

Bin trotzdem arm, weil ich jeden Shice kaufe, Yak, irgendwelche anderen Mounts, Haustiere die ich noch nich habe, teure Rüstungsteile etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, mit Cazor kann ich nun nicht konkurrieren, aber ich sehe WoW auch nicht als WiSim.^^ Was zur Zeit bei uns wirklich gut weggeht ist Primitives Leder. Ich farm das nebenher wenn ich ein paar Runden im Steinernen Kern für den Drachen drehe und stelle es für unverschämte Preise ins AH (20er Stack 280g, 8 Stück gestern testweise für 170g). Es wird alles gekauft! Liegt vielleicht auch dran dass ich in den letzten Tagen der einzige bin der reines Primitives Leder einstellt, sonst ist "nur" Schweres Primitives drin. Hab damit die letzten Tage über 2000g verdient, ohne speziell danach zu farmen.

Dunkelmondjahrmarkt Karten vor und während dem Jahrmarkt kaufen und zusammensetzen und umwandeln und verkaufen. Auf Aegwynn so eine Million gemacht.

. Auf Aegwynn so eine Million gemacht.
1 Million? :-o
*umfall*

Ich darf jetzt stolz bekannt geben, dass ich es durch gezielte Erz-, Barren- und Steinchenverkäufte innerhalb 1 Woche (Smartphone sei dank ^^) auf ein (für mich) stolzes Sümmchen von 10'000 Goldmünzen gebracht habe ^^
Montag: reiner Farmtag für Panda-Erze gemacht, 1/3 zu Barren verschmolzen, 1/3 zum Juwelier geschickt, 1/3 ans Lager
Dienstag: Dailys mit der Paladina gemacht, Erze sondiert, Steinchen auf Vorrat geschliffen, 2/3 auf die Bank und 1/3 zum Verkauf behalten

Hat ganz schön geklappt
Jede 2. Stunde ein paar Steinchen ins AH gesetzt und dann das Gold abgeholt ^^

Jetzt werden die zweiten 10'000 angestrebt, damit sich meine Blutelfendame aufs Pantherchen freuen kann

http://imageshack.us/f/571/wowscrnshot010713112629.jpg/

Hier ein Bild ca 1 Monat nach dem 5.1 Patch, sind schonmal 500 k Gewinn.

Zurück