Und täglich nervt der HDRO-Anfänger :)

Lord-of-dwarven

Rare-Mob
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
485
Reaktionspunkte
24
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Grüße HdR-Kollegen, ich hoffe das ihr langsam nicht die Nase voll von meinen Hilfegesuchen habt, aber ich muss euch leider Gottes auch heute wieder stören... ALSO:

Grüße liebe HdRo-Community!

Wie der Titel bereits sagt habe ich ein Problem wärend
des Login-Ladens, alles funktioniert perfekt, ich komme ohne
Probleme zur Charakterauswahl, wähle meinen kleinen
Zwerg, ''Ladevorgang....'' ''Ladevorgang....''

Nach ca. 5 Minuten bricht dann die Verbindung ab,
und das passiert bei ca. 70% der Loginversuche!

Ich hoffe ihr habt Ideen wie ich das lösen kann,
denn das Spielen ist für mich momentan eine wirkliche
Qual.

Ich hab wohl einiges vergessen...also:

Mein System:

* CPU: Intel Core 2duo CPU
* RAM: 2GB
* Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400 GT
* Festplatte: Keine Ahnung...
* Internet: Ebenso, keine Ahnung
System: Win XP SP2

Ich habe mir die Technische Hilfe FAQ durch gelesen, eigentlich auch alles versucht aber ohne Erfolg.

Noch eine Anmerkung: Ich habe Everest home, und Everest sagt das alle Temperaturen im norm-Bereich sind, die Lüfter sind gereinigt nichts übertaktet.


__________________________________________________________________________________

Ich habe diesen Tread auch im HdRo-Forum erstellt, aber ich erhoffe mir hier mehr/schnellere Hilfe, ich hoffe das das für euch kein Problem ist.

Vielen dank im Vorraus........
 
Hallo,
5min google-suche ergaben das hier.
Sieht so aus als ob dir deine Firewall einen Streich spielt.
Prüfe doch nochmal, ob wirklich alle relevanten Ports freigeben sind.
Eventuell zum Testen die Firewall mal ausmachen.

Gruß Menel
 
Profitipp: Es ist erlaubt, neue Anfragen in bereits existierende Threads zu schreiben :O

Das klingt übrigens nicht nach einem PC-Problem, sondern nach einem mit der Verbindung - aber ich bin da kein fachmann.
 
An meiner Internetverbindung kann es wohl kaum liegen, da auch WoW reibungslos funktionierte und vergleichbare Dinge, und ansich ist es nicht langsam, Firewall ist 100% alles frei was frei sein solte.

Und ja Vetaro du hast schon recht aber ich wollte es nicht da ja dann der Titel des Treads nicht passend ist, tut mir leid, ich werde es zukünftig beherzigen.
 
Ist schon nicht so dolle dein rechner...ich würde auf jedenfall den ram auf 4gb aufstocken und mir ne halbwegs moderne grafikkarte kaufen..win vista/7 wäre auch nicht falsch...dann die festplatte formatieren und alles mit den neusten treibern frisch installieren...dann klappts auch mit dem nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, Paluppen das war jetzt ein Tiefschlag o.O

Laut Ventaros toller Gesamtübersicht ist mein PC mehr als ausreichend, und er ist ja auch erst 1 Jahr alt, HdRo vergleichsweise alt, daran kann es jetzt wirklich nicht liegen v.v
 
Ich meinte ja auch...ich würde das machen...mit soner Möhre,würde ich mich persönlich nicht raus trauen;-)
 
Wenn du zahlst gern mein Freund
smile.gif
Bin zur Zeit sowieso knapp bei Kasse von daher ...und mal erlich, mein System ist ausreichend, und wäre es angenommen wirklich Unterschicht, man kann HdRo auch auf niedrig setzen..


EDIT: Sollte es relevant sein, in der rechten Ecke steht bei mir: LAN-Verbindung Übertragunsrate 100 Mbit/s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste ist immer,wenn man im Freundeskreis jemanden hat,der sich mit PC-Kram auskennt,wenn man selbst damit nix am Hut hat.
 
Hmm...
wenn es nicht an der Firewall liegt, muss folgendes sichergestellt sein:

Firewall ports that need to be open:

TCP: 80, 443, 5015, 9000
UDP: 2900-2910, 5015, 9000-9012

Two files will need to be permitted for LoTRO. The two files are lotroclient.exe and launcher.exe. Both of the files need to have full permission in the firewall to access the servers.

Freigabe für UDP in beide Richtungen.


Tritt das Problem mit jedem deiner Chars auf?
Was ergibt "tracert www.lotroeugls.com >C:\trace.txt" bzw. "ping 94.75.194.7" ?

Hast du mal versucht mit der Grafik auf low einzuloggen?

PS: Das System reicht völlig aus. Spiele auf nem MBP mit einer 9400M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du mein Freund sein?
blush.gif



Naja Spaß beiseite, mir wurde mehrfach gesagt das mein PC schon noch gut mithalten kann und nach allem was ich so gelesen habe ist er für HdRo ausreichend, was will man mehr?
meeting.gif
 
@ Meneldur: Ich versuchs mal in 5 Minuten kann ich auskunft geben.


Update: Grafik auf von ''Ultra hoch'' auf ''Sehr niedrig'' hat nichts genützt.

Update2: Ich habe mir gerade ein ´Menschlein erstellt..und ich kam in dass Spiel rein,
ich versuche mich jetzt wieder aus und einzuloggen mit dem Mensch, sollte es funktionieren
und mit meinem Zwerg weiterhin nicht werde ich mich gleich wieder melden.

Update des Updates2: Mit dem Mensch komm ich rein und raus, ohne Probleme, mein Zwerg will weiterhin nicht mehr nach Mittelerde ziehen.

Gefühlte 500. Edit: Was ergibt "tracert www.lotroeugls.com >C:\trace.txt" bzw. "ping 94.75.194.7" ?

Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst, was der Link ergibt oder wie? (Man merkt mehr als spielen kann ich wirklich nicht mit dem PC v.v)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok das hört sich doch gut an (problemtechnisch).
Der Zwerg wird wohl einfach im Ladebildschirm fest sitzen, dass hatte ich auch mal beim Laden einer Instanz.

Dann am besten folgendes machen:
Mit deinem Menschen einloggen und Ticket erstellen, dass dein Zwerg fest sitzt im Ladebildschirm.
Auf einen freundlichen GM warten und dann solltest du wieder mit dem Zwerg reinkommen können.

Alternativ kannst du auch hier schreiben: stuck characters

Das sollte es dann eigentlich gewesen sein, denke ich^^

PS: Die Url bzw. die IP sind die Adresse vom Login Server. Hätte ja sein können, dass dein ISP Probleme hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das werd ich doch mal machen, ich danke dir fürs erste Meneldur, wünsche dir einen schönen Abend und drück mir die Daumen
rolleyes.gif



Sollte es so doch nicht geregelt sein..ich werd mich zu eurem Leidwesen schon melden
closedeyes.gif



Super-Edit!: Volundr ist zurück in Mittelerde! Ich bin begeistert wie schnell GM's in HdRo reagieren...da denke man zurück in die düsteren WoW-Zeiten in denen mein Warterekord 2 Tage war, entweder hatte ich Glück oder der HdRo-Suport ist wirklich genial, nun gut, der Tread kann geschlossen werden und euch allen die ihr mir helfen wolltet TAUSEND DANK!

Ende und aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Schnappt sich das letzte Wort und bewirkt damit unausweichlich, dass jemand anderes jetzt noch irgendwas schreibt, um es ihm zu entreissen*
 
Good news everyone!

Ja, der Support ist in der Regel sehr schnell (verglichen mit anderen) und freundlich.
Glückwunsch zur Befreiung deines Zwerges aus den Zwängen der Ladebildschirmzwischenwelt.

*Klaut Vetaro das letzte Wort und rennt damit weg.*
 
Vielen dank Meneldur
smile.gif



*Ja, mein Wort ihr Schlafmützen *


Update: Der Fehler ist nicht behoben, mein Charakter bleibt bei jeder Gelegenheit irgendwo stecken und ich muss langsam alle 20 Minuten einen Gamemaster dazu bringen meinen Zwerg wieder frei zu setzen, SP3 ist breits drauf und sonst ..ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte.

Langsam aber sicher verzweifle ich ...v.v
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit stecken bleiben?
Bist du jedesmal im Ladebildschirm gefangen oder kannst du deinen Char einfach nicht bewegen?
Tritt das bei allen Chars auf?

Wie sieht deine Verbindungsrate aus? Wie hoch ist der Paketverlust? Mehr als 10% ist schlecht, da reagiert lotro sehr sensibel.
Anzeigen lassen geht unter Optionen -> Oberfläche -> : verbindungsstatus im warnfenster anzeigen
Dann hast du rechts so eine Kette am Rand. Dort bekommst du die Infos.

Ansonsten mal "tracert www.lotroeugls.com >C:\trace.txt" ausführen und ergebnisse posten.
Eventuell hat dein ISP Probleme, sodass deine Verbindung nicht stabil ist.
 
Also, mit stecken bleiben meine ich, das mein Zwerg im Loginscreen hängen bleibt, bei anderen Chars variiert es.

Meine Latzen beträgt um die 60, Verlust 0.0%.

Wie das mit dem Ausführen funktioniert/wie du das meinst verstehe ich noch immer nicht, verzeih mir meine Wissenslücken .
sad.gif
 
Zurück