.....und Tschüss !

Mädchenteam

Dungeon-Boss
Mein Internetanbieter ist, will nu keine Schleichwerbung machen, OLA. Es kommt leider oft vor, daß ich mitten im Gefecht die Übersicht verliere, weil die nette kleine Info kommt, daß die Serververbindung unterbrochen wurde. Mal so frag, ist es bei Euch auch so, die OLA haben oder muß es noch andere Gründe geben ?

Hab noch nie etwas von diesem Anbieter gehört.

Nutzt du WLAN? Hatte lange Zeit WLAN und einfach das Problem, dass die Verbindung zwischendurch öfter weggeschmiert ist, was auf das WLAN an sich und nicht den Anbieter zurück zu führen war.

Falls du WLAN nutzt, einfach mal ein Kabel zum Router legen und gucken, ob deine Internetverbindung immer noch instabil ist. Sollte das der Fall sein, würde ich mir lieber einen anderen Anbieter suchen.

Mein Internetanbieter ist, will nu keine Schleichwerbung machen, OLA. Es kommt leider oft vor, daß ich mitten im Gefecht die Übersicht verliere, weil die nette kleine Info kommt, daß die Serververbindung unterbrochen wurde. Mal so frag, ist es bei Euch auch so, die OLA haben oder muß es noch andere Gründe geben ?
Ca. alle 2 Stunden. Kann fast die Uhr danach stellen. Kenne auch noch andere Nutzer, die ähnliche Probleme haben, seit dem sich OLA und die Wunderlandbewohnerin zusammengeschlossen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze AOL:

Und bei mir ist es ganauso.

Ziemlich oft Dcs.

Naja es gitb Tage da sind keine aber in letzter Zeit passiert dies öfter.

Hatte sowas noch nie außer eben wegen WLAN und vll mal 24 Stunden Disconnect des Routers.

Dann würde ich mir echt mal Gedanken über den Anbieter machen
wink.gif

Ich finde leider keinerlei Information über den Anbieter, sprich: Er ist mir sehr unbekannt.

Ich empfehle dir zu T-Online zu gehen, eine 2000 Leitung reicht locker. Mein Internet schmiert nie ab, nur um 5:00 (24h restart).

Also ich kenn das broblem so nicht aber bei mir bricht das i-net auch manchmal ab weil das mobem über hitz das regt mich ziehmlich auf da ich mich nicht so gut mit den sachen aus kenn weiß ich auch ned wie das is mit einen neuen das is das problem
wink.gif
komm aber ganz gut zurecht weil das nicht soooo oft passiert aber wenns passiert dann immer wenn ich grad was wichtiges mach

Mfg Soulcrewer

Hab noch nie etwas von diesem Anbieter gehört.

Nutzt du WLAN? Hatte lange Zeit WLAN und einfach das Problem, dass die Verbindung zwischendurch öfter weggeschmiert ist, was auf das WLAN an sich und nicht den Anbieter zurück zu führen war.

Falls du WLAN nutzt, einfach mal ein Kabel zum Router legen und gucken, ob deine Internetverbindung immer noch instabil ist. Sollte das der Fall sein, würde ich mir lieber einen anderen Anbieter suchen.

Nein, ich habe ein stinknormale Fritz-Card mit der ich ins Netz komme. Drehe die Buchstaben meines Anbietrs ein wenig und ...."bin ich schon drin?"...
smile.gif

Mädchenteam, tritt das Problem denn nur bei WoW oder auch bei anderen Internetanwendungen auf?

Wechsel den Anbieter aber gehe um Himmelswillen net zu T-Offline andere sind wirklich viel besser.

Also ich habe Kabel Deutschland, und ich muss sagen, es ist nicht schlecht, das internet is sehr sehr sehr sehr sehr (noch 99[^^]mal) selten offline. Es ist immer o bei mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin bei Arcor und muss sagen dass ich obwohl ich nur eine 3k Verbindung habe, einen Standartping (fast egal wohin und wann) von unter 30 habe und ausser dem 24h disconnect so gut wie nie an Unterbrechungen der Leitung leide.
Mit T-Offline habe ich da schon schlechtere Erfahrung gemacht. Selbe location Standartping weit über 100 und ständige disconnects.
Von OLA & 1on1... Finger weg lassen. Fast noch schlimmer wie T-Offline.
Zu den anderen Anbietern kann ich nichts sagen.

Wechsel den Anbieter aber gehe um Himmelswillen net zu T-Offline andere sind wirklich viel besser.
Zur Info:
Aufm Land bist mit der T-Com pauschal fast am besten beraten weils eben nicht soviele Anbieter wie in den Ballungszentren gibt
rolleyes.gif

Je nach Region gibts auch noch andere Anbieter, aber das is halt von Fall zu Fall verschieden
biggrin.gif

Hm hab auch ne AOL DSL 6000 Leitung und bis auf das 24 Std. Disconnect keine Probleme. Stabile Leitung und niedrige Latenz bei WoW.

hmmm,ich hab T-Com,Congster und seit 3-4 Tagen unregelmäßige Verbindungsabbrüche
hmmm.gif

Mir gehts genauso, obwohl ich nicht OLA (oder was auch immer) als Anbieter habe. Im PvP ist das echt krank, wenn dann alles stehen bleibt, dc, einloggen und alles von vorne bis irgendwann wieder alles gut ist nach ein paar min. Das ist echt das letzte was ich brauchen kann, disconnects...

Früher gabs Wochen, in denen ich viele dc´s hatte, dann wieder welche in denen ich echt keine hatte. Kanns aber immer noch nicht erklären. Als Anbieter habe ich Sunrise.

Also ich nutze freenet mit Verbindung von 6000 kbit .... hab sowelche Probleme auch nie

Hmm, ich habe Versatel und eigentlich höchst selten DC, dafür aber das lustige Phänomen, dass der Ping teilweise in atemberaubende Höhen schnellt! Im BG einen Ping von 500 zu haben, ist nicht so dolle! Muss aber irgendwie an meiner Config oder so liegen, denn bei CSS habe ich eigentlich immer einen Ping der deutlich unter 50 liegt! Komische Sache, oder nicht? Hat jemand ne Idee zum WoW-Ping-Tuning??

meistens liegt das an den routereinstellungen.. teste mal die internen einstellungen im config-menü.

hatte sowas nur 2x. einmal weil ich nicht den router configuriert hab und über das t-online menü reingegangen bin, das zweite mal war mein lankabel knitter.

also um wow mit nem niedrigen pin zocken zu können muss man einfach was an den einstellungen und der hardware schrauben.
hab nur ne dsl-light verbindung mit 512kb^^ und nen ping von 60

Zurück