.....und Tschüss !

Ich finde leider keinerlei Information über den Anbieter, sprich: Er ist mir sehr unbekannt.

Ich empfehle dir zu T-Online zu gehen, eine 2000 Leitung reicht locker. Mein Internet schmiert nie ab, nur um 5:00 (24h restart).

jo ich bin ganz deiner meinung T-Online ist einfach klasse

meistens liegt das an den routereinstellungen.. teste mal die internen einstellungen im config-menü.

hatte sowas nur 2x. einmal weil ich nicht den router configuriert hab und über das t-online menü reingegangen bin, das zweite mal war mein lankabel knitter.

also um wow mit nem niedrigen pin zocken zu können muss man einfach was an den einstellungen und der hardware schrauben.
hab nur ne dsl-light verbindung mit 512kb^^ und nen ping von 60

Ok, aber was genau? Das lustige ist ja, dass ich bei anderen Online-Games einen super Ping habe! Aber werde mal ein wenig danach googeln, vielleicht gibts ja ein paar gute Tips (wenn ich nicht mehr auf der Arbeit bin :-) )

jo ich bin ganz deiner meinung T-Online ist einfach klasse

Ich glaube du hast noch nie die anderen Anbieter kennen gelernt. T-Online ist der größte Scheiss, den mal als ISP auswählen kann.
Sie verbuchen falsch und wollen dir dann gleich alles sperren, also nicht nur Internet, sondern auch Telefon, oder sie brauchen ewig bis das Internet da ist.
Mein Kumpel hat DSL 6000 bei "T-Offline" bestellt und hat 6 Monate warten müssen. Und nein er wohnt nicht im kleinsten Hinterwäldlerkaff sondern in einer Großstadt.
Ich kann wiegesagt nur jedem raten, die Finger von T-Offline zu lassen.

Hab D1 und bin daher schon negativ vorbelastet was die magentafarbene Firma angeht.

Von Versatel kann ich noch abraten. Wenn du mal irgendwann irgendwelche Probleme hast (falsche Rechnung, keine Rechnung, Verbindungsabbrüche usw), dann kannst du lange suchen bis du mal irgendwen findest der auch nur das Telefon abhebt.

Momentan bin ich bei Arcor, habe keine Probleme mit denen. Als meine Leitung mal zu langsam wurde, wurde mir auch direkt weitergeholfen.

Jo ich bin auch Bei Arcor und kann mich nicht beklagen. Nur Anfangs hat das Modem gestreikt aber da hat ein Techniker geholfen und schon war das problem behoben und ich konnte sofort loslegen mit dem surfen
top.gif

Meine Großeltern sind bei Kabel Deutschland und die können sich nicht beklagen.
Also das sind schonmal 2 gute Anbieter, die man weiterempfehlen kann.

Bei OLA und der Kaninchenjägerin scheint's gerade wohl wirklich katastrophal zu sein.
Bei einem Kollegen war's am Wochenende so arg (und er ist nur am WE zuhause), daß heute morgen die Kündigung an den ISP raussgegangen ist.
wink.gif

Habe seit 2 Jahren Alice-DSL ,und seit längerem auch ständige DC' und 40sek LAAAAG's,all meinen Zockerkumpels mit Alice geht es bei WoW genauso ,obwohl komplett anderes Wohngebiet ,und soger anderes Bundesland.
Ich denke das es DNS Prob's sind ,kurzzeitig hängt sich da wohl das routing auf ... is schon ziemlich blöde der Zustand .

mehr infos dazu unter www.hansenet-userforum.de (alice ist ehemals Hansenet,also nicht ueber die url wundern)

Shohet

Mädchenteam, tritt das Problem denn nur bei WoW oder auch bei anderen Internetanwendungen auf?

Nur bei WoW. Oft wird die Serververbindung unterbrochen, wenn ich mit dem Schiff die Kontinente wechsel.
Aber im Netz bleibe ich.
Kann aber auch sein, führe da kein Protokoll, daß die Totalrausschmisse oft auf den Sonntag Nachmittag oder frühen Abend fallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich habe Versatel und eigentlich höchst selten DC, dafür aber das lustige Phänomen, dass der Ping teilweise in atemberaubende Höhen schnellt! Im BG einen Ping von 500 zu haben, ist nicht so dolle! Muss aber irgendwie an meiner Config oder so liegen, denn bei CSS habe ich eigentlich immer einen Ping der deutlich unter 50 liegt! Komische Sache, oder nicht? Hat jemand ne Idee zum WoW-Ping-Tuning??
Ne Rate von 500 ? Pah, vor BC hatte ich oft über 8000. Das ist voll im roten Bereich und da hilft wirklich nur warten und Getränke nachholen, schiffen gehn und die Klamotten für den nächsten Tag zurecht legen. Seit BC ist es aber deutlich besser geworden.

Super. Die Antworten von Euch helfen zwar dem Problem nicht wirklich aber ich bin jedenfalls beruhigt, daß ich nicht der einzige bin, der eben mit einer Level 50 Paladina ein Level 20 Murloc locker in die Knie zwingen konnte und....naja, nachdem ich dann nach ca. 4 Minuten Hochfahrzeit wieder bei Ihr war, da ging es vom Friedhof zum kadaver, weil die Kumpels von dem Level 20 Murloc ...Ihr wisst schon.
Aber was mich jetzt doch abschreckt, ich werde wohl doch nicht zu Allitsche wechseln und bleibe bei OLA, LOA,AOL.

Zum Glück hatte ich so einen Aussetzer noch nicht in einer Instanz. Es wäre bestimmt der Supergau für die ganze Gruppe.

Sofern man nur DD oder Supporter ist lässt sich ein disc in einer Instanz noch verschmerzen... ist man aber Tank oder wie in meinem Fall Heiler... wipe incoming.
Such dir am besten einen ISP welcher dir eine stabile Leitung ohne Disconnects anbietet und einen guten Ping mitliefert.
Ist zwar selten aber gibt es. Informier dich einfach bei den Leuten in deiner näheren Umgebung nach deren ISP und deren Erfahrungen damit. Frag aber zocker und keine Ebayer^^

Jo ich bin auch Bei Arcor und kann mich nicht beklagen. Nur Anfangs hat das Modem gestreikt aber da hat ein Techniker geholfen und schon war das problem behoben und ich konnte sofort loslegen mit dem surfen
top.gif
Arcor... größter Fehler den ich machen konnte.
Teilweise geht nichts mehr! An machen Tagen DC im Minuten-Takt, andere Tage gehts wieder wunderbar...
Und Ahnung haben die da nicht.
Wollten mir doch weißmachen, dass ich so oft 'nen DC habe, weil die Leitung angeblich nicht für die Bandbreite reicht...
rolleyes.gif

Ich sag nur Congster ist am besten!

Ich wohn in einem Dorf wo allerhöchstens DSL 6000 geht.

Aber bei Congster krieg ich DSL 16.000 ich zahle zwar 300€ mehr aber es geht und bei T-Online und bei 1&1 ham wir nachgefragt und die sagten das DSL 4000 höchstens bei uns gehen würde...

Ist halt meine Erfahrung dazu.

Also mit Arcor habe ich ne Stabile Leitung.
Ping ist immer im 50-100 Bereich und die einzigen Discs, sind die üblichen 24-Stunden-Disc's

Naja, habe auch Arcor und sehr oft brutal schlechte Latenz.

BTW...schaut mal bei der DENIC vorbei und seht mal nach, wer sich die Domain www.t-offline. de geangelt hat.

@OAKAR: 1und1 ist T-Online Reseller und Congstar ist die Billigmarke von T-Online.

Ich sag nur Congster ist am besten!

Ich wohn in einem Dorf wo allerhöchstens DSL 6000 geht.

Aber bei Congster krieg ich DSL 16.000 ich zahle zwar 300€ mehr aber es geht und bei T-Online und bei 1&1 ham wir nachgefragt und die sagten das DSL 4000 höchstens bei uns gehen würde...

Ist halt meine Erfahrung dazu.

300Euro ? Das wären knapp 600 DM. Ich glaube dieser Preis ist etwas zu hoch.

Ich nutze eine Versatel 6000 Verbindung und ich bin mehr offline als online
hmmm.gif
wenn ich am Rechner sitze.. geht's auch anderen so?

LOL
leider existiert die seite nicht

Du sollst auch nicht auf www.t-offline.de gehen, sondern nur über www.denic.de nachsehen wer der Inhaber der Domain ist... fand das Ergebnis sehr erheiternd, aber auch nicht weiter verwunderlich.

ich hab auch diesen gewissen anbieter, bei mir geht auch immer die verbindung weg.
ist halt ganz schön nervig hab schon versucht das ztu richten aber kannst vergessen.

naja nervig halt

MFG Dolleria

Zurück