Sydneyfox
Dungeon-Boss
- Registriert
- 31.08.2006
- Beiträge
- 628
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 95
So, ich hab mal wieder etwas Zeit gefunden um zu bloggen.
In SSC sind wir wieder etwas weiter gekommen... am Mittwoch haben wir alles inkl. Karathress gelegt (hab ein neues Trinket xD). Karathress hat sich zwar zu beginn etwas gesträubt, aber im 5ten Try oder so, haben wir ihn schliesslich auch down gezergt. Leider blieb danach keine Zeit mehr für Leo, also haben wir ihn auf Donnerstag verschoben.
Wir kamen also am Donnerstag wieder zurück und nach einem schier Endlosen Abend schier unzählbaren Trys (davon 6 unter 10% und 2 unter 5%) haben wir ihn dann am Ende noch auf die Bretter geschickt. Da es danach schon etwas zu spät für Vashj war, haben wir noch kurz nen Speedrun auf Gruul gestartet... war zwar nicht so schnell wie letzte Woche, aber immerhin ^^ 30min und der Unterschlupf war clear.
Am Sonntag hat sich die Gilde dann (ohne mich) in die Festung der Stürme aufgemacht und sowohl Voidy als auch Solarian im Firsttry gelegt. Danach ist der erste ernsthafte Anlauf auf Alar gestartet. Mehr als 6% wurde jedoch nicht geschafft, also wurden weitere Trys auf Montag festgesetzt.
Also gings am Montag voll gestärkt (wenn auch mit etwas schlechter Laune Meinerwennigkeit) wieder in die Festung und zum Phoenixgott. Nunja... was soll ich sagen... es war ein Desaster... unser bester Try war auch unser letzter Try um 23.00 Uhr: 1%! Ein verdammtes Prozent!!!! Gemäss diversen Raidteilnehmern wars zwischen 450 und 800 HP was diesem Schwein noch geblieben ist, als er nach 15 Sekunden im Enrage auch den letzten von uns umgenietet hat... Naja... ich denke, bzw. hoffe, dass er nächste Woche auch down geht... dann können wir uns mal den "richtigen" Gegnern wenden: Vashj und Kael'thas.
Was das Problem der Feuerresi angeht, es ist soweit mal gelöst. Nach langem hin und her und kurzfristigen Farmaktioinen die dann doch ins Wasser fielen (^^) hat die Raidleitung dann entschlossen, dass Leo von nem Krieger getankt wird. Hat eigentlich soweit auch geklappt... für Kael'thas hingegen sind wir nun 2 Hexer, die sich je 2 Teile geholt haben um das Add zu tanken. Mehr braucht man gemäss diversen "Erfahrerern"-Raidern nicht.
Was es Itemtechnisch Neues gibt:
Trinket von Karathress
Gürtel der Zauberwucht (bald ^^ Rezept ist gedroppt)
Arena-S2-Dolch (nach langem Rechnen und Guide-Lesen hab ich mich hierfür entschieden)
Zudem habe ich (hoffentlich) jetzt auch langsam mein Aggroproblem im Griff... ich hab mich mal etwas rumgehört und gemerkt, dass es bei einer 0/21/40-er Skillung "Normalität" ist, ständig um den MT im Threatmeter zu sein. Eventuell empfiehlt es sich auch mal bis 80-75% Sparflamme zu machen, dann Seele Brechen und alles raushauen was geht... dann sollte es eigentlich klappen (mein Problem war, ich hab schon zu beginn volle Power gegeben)
Soooooo.... das war mal wieder ein langer Blog ^^
Stay tuned
Sydneyfox
In SSC sind wir wieder etwas weiter gekommen... am Mittwoch haben wir alles inkl. Karathress gelegt (hab ein neues Trinket xD). Karathress hat sich zwar zu beginn etwas gesträubt, aber im 5ten Try oder so, haben wir ihn schliesslich auch down gezergt. Leider blieb danach keine Zeit mehr für Leo, also haben wir ihn auf Donnerstag verschoben.
Wir kamen also am Donnerstag wieder zurück und nach einem schier Endlosen Abend schier unzählbaren Trys (davon 6 unter 10% und 2 unter 5%) haben wir ihn dann am Ende noch auf die Bretter geschickt. Da es danach schon etwas zu spät für Vashj war, haben wir noch kurz nen Speedrun auf Gruul gestartet... war zwar nicht so schnell wie letzte Woche, aber immerhin ^^ 30min und der Unterschlupf war clear.
Am Sonntag hat sich die Gilde dann (ohne mich) in die Festung der Stürme aufgemacht und sowohl Voidy als auch Solarian im Firsttry gelegt. Danach ist der erste ernsthafte Anlauf auf Alar gestartet. Mehr als 6% wurde jedoch nicht geschafft, also wurden weitere Trys auf Montag festgesetzt.
Also gings am Montag voll gestärkt (wenn auch mit etwas schlechter Laune Meinerwennigkeit) wieder in die Festung und zum Phoenixgott. Nunja... was soll ich sagen... es war ein Desaster... unser bester Try war auch unser letzter Try um 23.00 Uhr: 1%! Ein verdammtes Prozent!!!! Gemäss diversen Raidteilnehmern wars zwischen 450 und 800 HP was diesem Schwein noch geblieben ist, als er nach 15 Sekunden im Enrage auch den letzten von uns umgenietet hat... Naja... ich denke, bzw. hoffe, dass er nächste Woche auch down geht... dann können wir uns mal den "richtigen" Gegnern wenden: Vashj und Kael'thas.
Was das Problem der Feuerresi angeht, es ist soweit mal gelöst. Nach langem hin und her und kurzfristigen Farmaktioinen die dann doch ins Wasser fielen (^^) hat die Raidleitung dann entschlossen, dass Leo von nem Krieger getankt wird. Hat eigentlich soweit auch geklappt... für Kael'thas hingegen sind wir nun 2 Hexer, die sich je 2 Teile geholt haben um das Add zu tanken. Mehr braucht man gemäss diversen "Erfahrerern"-Raidern nicht.
Was es Itemtechnisch Neues gibt:
Trinket von Karathress
Gürtel der Zauberwucht (bald ^^ Rezept ist gedroppt)
Arena-S2-Dolch (nach langem Rechnen und Guide-Lesen hab ich mich hierfür entschieden)
Zudem habe ich (hoffentlich) jetzt auch langsam mein Aggroproblem im Griff... ich hab mich mal etwas rumgehört und gemerkt, dass es bei einer 0/21/40-er Skillung "Normalität" ist, ständig um den MT im Threatmeter zu sein. Eventuell empfiehlt es sich auch mal bis 80-75% Sparflamme zu machen, dann Seele Brechen und alles raushauen was geht... dann sollte es eigentlich klappen (mein Problem war, ich hab schon zu beginn volle Power gegeben)
Soooooo.... das war mal wieder ein langer Blog ^^
Stay tuned
Sydneyfox