und wieder mal ne Frage who the F*** is Athene?

Nesbo

Quest-Mob
Kommentare
42
Nabend,

so nach dem Süssen Terror an der Haustür Zeit für nen Frage, bin bei Youtube auf den "besten" Paladin der Welt gestossen, da mein Englisch aber leider nicht so der bringer ist, wollte ich mal erfragen was es mit dem auf sich hat.

Da vielen Begriffe wie Mobb Taggen, er war der erste innerhalb von 5 Stunden von 70 auf 80, Bann dafür usw....

Kann mich da wer schlauer machen

Grüße
Nesbo

er ist nichtmals ansatzweiße der beste und hängt mit seinem equip meilenweit hinterher
rolleyes.gif

hab mich auch mal nach ihm schlau gemacht aus langeweile hab grade aber den link zum armory nicht mehr
ja er is schon lustig ich mag ihn aber nicht
meeting.gif

edit: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Athenel%C3%B3l
wiedergefunden
biggrin.gif

edit 2: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Athenel%C3%B3l is der richtige xD
wie gesagt für "den besten paladin der welt" ein ziemlich mieses equip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens war Athene der Heiler in nem 2on2 Team dass zuerst die 3000er Marke erreicht hat.

ok
er war der beste
guter kompromiss?
ich mag ihn trotzdem nicht

Er ist ein egomaner Spinner, der einige Sachen abgeliefert hat.
Aber oftmals knapp innerhalb der zulässigen Grenzen, welche er ja mit seinem Powerlvln
dann auch sauber überschritten hat.
Ob gerechtfertigt gebannt oder nicht ist für mich nicht die Frage seines Tag-Lvlns
sondern ne Frage seiner allgemeinen Spieleinstellung.
Wie gesagt... er hat mehrmals die Spielregeln soweit zurechgebogen das es grad noch
geklappt hat. Dafür muss es nun bluten.

P.S.
Als einer der ersten die 3k-Marke knacken hat nichts mit seinem wirklichen
spielerischen Können zu tun.
PvP <> PvE

CU

Wen interessiert Athene? Man(n) kuckt die Clips doch eh nur wegen Tania!
biggrin.gif

Okay, ich find ihn auch ganz witzig. Er meint das auch eher weniger ernst alles...

hehe die ersten Folgen waren einfach nur genial.
Das mit dem Brokkolie zB oder auch wo er draußen rum rennt und WoW ins RL überträgt einfach nur hammer
biggrin.gif

Sollte man sich mal ansehen, man kann sehr viel lachen.

Der beste Pala der Welt?
yeah - auf jeden Fall =)

Ich bin zwar nicht von vielem ein Fanboy, aber von ATHENE sage ich ehrlich: Ich liebe diesen Menschen!^^

Es spielt für mich keine Rolle, dass sein Equip nicht mehr ganz up to date ist. Er ist einfach sau lustig. Ich kann nicht sagen ob sich seine Leistungen in "frapsed Gaimz" wirklich so von der Masse abheben, aber auf mich macht er schon nen ziemlich guten Eindruck
smile.gif

An Athene scheiden sich die geister. Die einen finden ihn "zum kotzen" und die anderen denken, dass er genial ist!
Dazwischen gibts kaum was...^^

Der ist zwar eingebildet wien Stück irgendwas xD aber irgendwie find ich alle Movs von ihm n1, und ob nun jemand nach allen 2 Wörtern ey alta hört is bei ihm jedes zweite wort IM THE BEST PALADIN OF THE WORLD YOU FUCKING GUY .. naja auch ganz nett
tongue.gif

Zurück