Unfähige GMs.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Ich dachte mit heute spiele ich nach langer Zeit (4 Monate) nochmal meinen Schami weiter und stellte fest das ich meine zweite 1h Waffe nicht mehr in die Nebenhand legen kann mit der Fehlermeldung: "Ihr könnt keine Zweihandwaffen tragen"....gar nicht weiter nachgedacht und nur auf die Items geguckt, alles ok, und ein Ticket eingestellt....jetzt ratet mal was für eine Meldung vom GM kam?

"Du hast ein Problem mit deinem Interface, lösche bitte deinen WTF, Interface und Cache Ordner"

Naja zu meiner eigenen Dummheit habe ich selber nicht geschaltet und erst dann festgestellt das mit dem neuen Patch die Talentpunkte gelöscht wurde und es somit nicht mehr möglich war....hätte das einem GM nicht auffallen sollen, wenn er richtig arbeitet?

Hier sieht man das sie sich um nichts kümmern sondern nur Standartanworten schicken. Meine Meinung das auch hier nur eine Abfertigung stattfindet und keine Problemlösung.

P.S.: Auch die Ehrenpunkte werden seit dem letzten Patch nicht korrekt berechnet, aber laut GM ist alles ok, auch wenn mir jeden Tag 500-1000 EP fehlen....heul.

Man sollte meinen, der belesene User würde merken, wenn Threads von der Art wie sie oben beschrieben, schon zigfach im Forum aufgetaucht sind um dann, kurz darüber nachdenkend, vom Verfassen des Textes abzusehen.

Die Reaktionen belaufen sich nämlich meist lediglich auf ein:
"Miiimmmiimimiii"
"Heul doch"
"Wayne"
"lol"
"noob"
"boon"
"wtf"
(Leet-Speak sei hier ausgenommen)

--------------------------

Um jetzt doch noch etwas zur Problemlösung beizutragen. Ich fürchte man kann die Gamemaster für vieles verantwortlich machen, aber sicher nicht für die eigene Dummheit.

Es hätte dir auffallen können, dass alle Talentpunkte gelöscht wurden, schließlich war die Meldung zusammen mit dem Patch beinahe omnipräsent bei Buffed.

Abschließend bleibt zu sagen, dieser Thread wird:
A) alsbald geschlossen
B) Grundlage eines lebendigen Flamewars
C) beispielgebend für das Konfliktpotential und die Langweile mancher User bei Buffed
D) ganz schnell auf die hinteren Ränge verwiesen.

[...]....hätte das einem GM nicht auffallen sollen, wenn er richtig arbeitet?

Typischer Fall von DAU? Am besten löschst du den Char ganz schnell. Ich will nämlich nicht dabei sein, wenn Dir auffällt, dass der Schammi kein Platte tragen kann und Dir das niemand vorher gesagt hat.

ne der GM ist nicht unfähig

du bist es so hart es klingt

1. du solltest deine klasse spielen können
2. du solltest wissen wie deine klasse geskillt ist
3. wir lernen seit dem ersten tag der schule

DENKEN - HANDELN - SCHREIBEN !

was du gemacht hast war so

HANDELN - SCHREIBEN - FLAMEN !

das denken ist absichtlich weg !!!

----------

zu den ehrenpunkte - die punkte die du siehst sind eine ungenaue angabe
und nur CIRCA werte !

also kann da schonmal 500 oder 1000 punkte fehlen !

Wegen der Arenapunkte, das liegt an der Daily PvP Q. Diese wird doppelt angerechnet, bzw. doppelt angezeigt aber dann in der Nacht nich angerechnet.

Wegen der Arenapunkte, das liegt an der Daily PvP Q. Diese wird doppelt angerechnet, bzw. doppelt angezeigt aber dann in der Nacht nich angerechnet.

du redest von arenapunkte und daily pvp quest !
ähm das ist wie ein apfel und eine birne - beides hat keinen zusammenhang !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne der GM ist nicht unfähig

du bist es so hart es klingt

1. du solltest deine klasse spielen können
2. du solltest wissen wie deine klasse geskillt ist
3. wir lernen seit dem ersten tag der schule

DENKEN - HANDELN - SCHREIBEN !

was du gemacht hast war so

HANDELN - SCHREIBEN - FLAMEN !

das denken ist absichtlich weg !!!

----------

zu den ehrenpunkte - die punkte die du siehst sind eine ungenaue angabe
und nur CIRCA werte !

also kann da schonmal 500 oder 1000 punkte fehlen !

Wie schon geschrieben seit Monaten nicht mehr mit meinem Schami gespielt, demnach nicht mein Main, also lerne du auch richtig zu lesen =)...und ein Urteil über meine Spielqualität kannst du dir nicht machen...so lang!

du redest von arenapunkte und daily pvp quest !

Es setzt logisches Denken vorraus.....er meint die Ehrenpunkte =P

Also erst

DENKEN dann FLAMEN

und nicht

FLAMEN

das Denken habe ich mit Absicht weggelassen.

Wie schon geschrieben seit Monaten nicht mehr mit meinem Schami gespielt, demnach nicht mein Main, also lerne du auch richtig zu lesen =)...und ein Urteil über meine Spielqualität kannst du dir nicht machen...so lang!

doch ich hab richtig gelesen - aber was hat es aufsich ?

ob du jetzt 1 jahr ned gespielt hast
oder seit monaten oder seit wochen
macht kein unterschied - wenn die talente geresetet wurden - is das doch klar

ausserdem muss dir ja in der aktionsleiste auffallen das da mind. ein paar spells fehlen usw ?!?!?!

was wiederrum dazu schließen lässt das deine spielqualität nicht besondern hoch ist
biggrin.gif

also darf ich das alles schreiben *bääää*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ps: du hast es wirklich geschafft in den ganzen monaten und jahren die ich da bin

als erster 3 posts hintereinander zu machen !!!! dafür bekommst du den DAU AWARD des FORUMS von mir persönlich überreicht !

pps: von was er redet und was nicht - kann man nie wissen - wenn er der meinung ist es sind arenapunkte ist es falsch !
also simmt meien aussage wieder !!!

wieder ein win für mich =)

95% aller Fehler befinden sich vor dem Bildschirm...

Und macht es die Sache die b1ubb angesprochen hat, deswegen unwahrer?

Du hast den Fehler gemacht,
Du warst zu doof es zu merken.
Ursache und Ergebnis liegen beide bei Dir.

As simple as that!

Man sollte meinen, der belesene User würde merken, wenn Threads von der Art wie sie oben beschrieben, schon zigfach im Forum aufgetaucht sind um dann, kurz darüber nachdenkend, vom Verfassen des Textes abzusehen.

Die Reaktionen belaufen sich nämlich meist lediglich auf ein:
"Miiimmmiimimiii"
"Heul doch"
"Wayne"
"lol"
"noob"
"boon"
"wtf"
(Leet-Speak sei hier ausgenommen)

--------------------------

Um jetzt doch noch etwas zur Problemlösung beizutragen. Ich fürchte man kann die Gamemaster für vieles verantwortlich machen, aber sicher nicht für die eigene Dummheit.

Es hätte dir auffallen können, dass alle Talentpunkte gelöscht wurden, schließlich war die Meldung zusammen mit dem Patch beinahe omnipräsent bei Buffed.

Abschließend bleibt zu sagen, dieser Thread wird:
A) alsbald geschlossen
B) Grundlage eines lebendigen Flamewars
C) beispielgebend für das Konfliktpotential und die Langweile mancher User bei Buffed
D) ganz schnell auf die hinteren Ränge verwiesen.

Typischer Fall von DAU? Am besten löschst du den Char ganz schnell. Ich will nämlich nicht dabei sein, wenn Dir auffällt, dass der Schammi kein Platte tragen kann und Dir das niemand vorher gesagt hat.

Dann lösch deinen Account...wünsche dir viel Spass mit deinen Barbies....Chuck Norris!

Dann lösch deinen Account...wünsche dir viel Spass mit deinen Barbies....Chuck Norris!

kannst du eigentlich auch kritik vertragen ?

du fragst uns ob der Gm schuld ist - ein jeder sagt nein - und du fängst an herumzuschimpfen
oder herumzuflamen

finde dich damit ab das du den fehler gemacht hast und gut is !

ich möchte da auch mal eine lanze für die GM's brechen , denn wenn sie helfen können geht das meiner erfahrung nach schnell und freundlich. eigentlich sollte man die leute bewundern , denn ich möchte nicht wissen was für nen geistigen fußpilz die sich jeden tag durchlesen müssen (siehe threadersteller), also meinen respekt haben siejava script:emoticon('
clap.gif
', 'smid_6')
clap.gif
:

Beides ist Obst!
wink.gif

Und zu der Sache "Unfähiger GM":

Ein GM wird zuerst mal die warscheinlichste Problemlösung ansprechen. Viele User haben eben tausende Addons installiert, die sich dann noch alle gegenseitig in die Quere kommen, und da kann schon mal eine Meldung kommen, die so nicht hätte sein sollen.

Oder sollte der GM riechen können, dass du ohne Talentvergabe versuchst als Schamane ne Waffe in deine Nebenhand zu quetschen?

Mama zu sein gehört nicht in den Aufgabenbereich eines Gamemasters.

doch ich hab richtig gelesen - aber was hat es aufsich ?

ob du jetzt 1 jahr ned gespielt hast
oder seit monaten oder seit wochen
macht kein unterschied - wenn die talente geresetet wurden - is das doch klar

ausserdem muss dir ja in der aktionsleiste auffallen das da mind. ein paar spells fehlen usw ?!?!?!

was wiederrum dazu schließen lässt das deine spielqualität nicht besondern hoch ist
biggrin.gif

also darf ich das alles schreiben *bääää*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ps: du hast es wirklich geschafft in den ganzen monaten und jahren die ich da bin

als erster 3 posts hintereinander zu machen !!!! dafür bekommst du den DAU AWARD des FORUMS von mir persönlich überreicht !
pps: von was er redet und was nicht - kann man nie wissen - wenn er der meinung ist es sind arenapunkte ist es falsch !
also simmt meien aussage wieder !!!

wieder ein win für mich =)

Werd erst ma 18 dann reden wir weiter!

Es setzt logisches Denken vorraus.....er meint die Ehrenpunkte =P

Also erst

DENKEN dann FLAMEN

und nicht

FLAMEN

das Denken habe ich mit Absicht weggelassen.

Ich glaube B1ubb hat das als akademische Frage/Antwort gestellt! Um den Verfasser darauf aufmerksam zu machen, dass er einen Fehler gemacht hat. Mit dem nötigen Quäntchen Sarkasmus :-)

Wers erst ma 18 dann reden wir weiter!

ich bin 20 !

warum wirst du persönlich ?
merkst du, dass du in der ecke sitzt und nicht mehr rauskommst von den ganzen flames ?
biggrin.gif

ps: danke antilli - du verstehst mich =)

du hast nur geschrieben dass du seit 4 monaten ihn nicht gespielt hast.

ob du eine pause gemacht hast odder einfach nen neuen char gespielt hast kann man nicht rauslesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück