Unfähige GMs.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bleiben die Moderatoren hier???

Der GM war nicht Schuld und hat nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt!

/closed

Oh man Mondenkynd der Thread alleine schon ist einfach peinlich.....woher soll der GM zB wissen das du deine Talentpunkte nach dem Patch nicht schon wider verteilt hast?

Und deine Reaktionen auf die Flames gegen dich sind absolut lächerlich "werd erst einmal 18" oh man..... da hat jeder 13 jähriger mehr aufm Kasten was Flamen angeht. Und mal ehrlich du hast mit 26 Jahren nicht genug logisches denkvermögen um auf die Idee zu kommen das nach einem Patch bei dem die Talentbäume groß verändert wurden die Punkte resettet sind? Oder hast du in nur 4 Monaten vergessen das Shamys nicht alles tragen können ohne darauf zu skillen (falsche Klasse evtl?!?! falsches Spiel?!?!?!) (nur mal um an deine Altersflamerei anzuknüpfen)

Und wenn man einen Flame aufmacht muss man damit rechnen selber geflamed zu werden also stell dich mal nicht so an!!!!

Naja siehe Signatur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkt ihr noch was? Nach der Hälfte der Posts geht es nur noch darum, wer Recht hat und wer "zu blöd zum spielen ist", ect...
Oh man..
biggrin.gif

Merkt ihr noch was? Nach der Hälfte der Posts geht es nur noch darum, wer Recht hat und wer "zu blöd zum spielen ist", ect...
Oh man..
biggrin.gif
Jopp, artet schon fast in einem versuchten kleinen Flamewar aus.
Aber ist amüsant mitzulesen.
smile.gif

omfg olololololo self owned wtf crit zomfg was vergessen?^^

ne mal ganz im ernst wenn ich n char nach monaten mal auskrame(sofern nicht nach durch zechter nacht gelöscht) gug ich immer erst die talente an weil ich meisd kein plan mehr hab^^

und naja ich denke auch nicht das der gm schuld ist denn ich finde das die gms seid geraumer zeit bessere arbeit leisten als früher^^

kann mich ja irren und bitte um beweise xD

will jetz nicht sagen das du fehler gemacht hasd aber du hasd den fehler gemacht
w00t.gif

so far so long so lang oO

Oh man..
biggrin.gif

Mal ehrlich hast du nicht alleine schon beim Threadnamen nichts anderes erwartet? Sinnloser Thread= Sinnlose Posts Sinnloser Threadersteller= Flames
clap.gif
biggrin.gif

öhm jop - ein ticket war da völlig fehl am platz und die frage des gm's verstehe ich auch - erinnert mich an die pannenhilfe:

war mit der freundin auf der autobahn unterwegs, sie ist gefahren. wir hatten ne panne und sie hat grad die pannenhilfe angerufen. die erste frage von denen war: "ist benzin im auto?^^" bin zwar der meinung, hätte ich angerufen, wäre diese frage nicht aufgetaucht (frauen und auto vorurteil^^)

so ähnlich wirds den gm's gehen

gm: was steht auf ihrem bildschirm
dau: eine vase

kurze frage und pause für die flamer.......ja jetzt könnt ihr euch was neues ausdenken (ich bin schon bei xD)

was ist mit diesem DAU gemeint was vorhin geschrieben wurde sorry kann damit nix anfangen und würde gerne wissen was das sein soll^^

Ich möchte jetz auch noch etwas geistreiches dazugeben

Flame
Flame
Flame
Flame
Flame
Flame

und jetz höre ich auch auf ist ja kleinkinder scheiß^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück