Hehe also ich schreibe mal eine kleine Geschichte, sie handelt von mir!
Und nämlich, frisch Rang 36 erreicht, hab ich mir das Ziel gesetzt, 2-3 Tagen nur orvr zu machen, damit ich das Auslöscher-set voll habe
Das Wochenende war perfeckt für dieses Ziel, also kaum war der Freitag nah, um 5:00 Uhr eingeloggt, nach der Arbeit will man sich ja einen entspannten abend machen
Dann bis um 3:50 Abends nur orvr gemacht und nix gewonnen. Naja ist ja auch der erste Tag was erwarte ich da. Früh ausgeschlafen hatte ich mir mein Ziel vor augen. Und das hat sich auch gelohnt, bis jetzt. Hab die Brust gewonnen. Dachte mir das fängt ja gut an, heute schaff ich vieleicht noch ein Setteil. Sind ja nur noch 2

. Dann um 5 Uhr morgens schrieb ein heiler, er könnte uns in ne burg reinrezzen (er hat sich bei einem raid versteckt, wo alle abgefarmt worden sind, ausser er selbst. Nachdem die Destors gegangen sind und die Tore sich schlosen konnte er uns hochrezzen),also, wir waren dann um die 7 Leute, die natührlich einfaches Spiel hatten
Erfolgreich die Destros hintergangen hab ich etwas gewonnen-die Brust -.- Also demotiviert ins Bettchen. Danach bei einem grossem Raid, mehr als 150 Spieler waren daran beteiligt, hatte ich etwas gewonnen, sehr grosses Glück hatte ich die-Brust- zu gewinnen. Danach total angepisst, dachte ich mir, da ich ja schon 3 mal die %&/&"(* Brust gewonnen hab, kann ich sie ja nicht noch einmal gewinnen (wäre ja irgendwie unlogisch) aber ich habe mich geirrt. 4 mal die Brust gewonnen, ich war so angepisst dass ich mich bis 40ig gequestet/pq farmen gelevelt habe und orvr in die tonne geschmissen habe. Jetzt versuche ich durch die Stadtinis das Wachpostenset zu bekommen, geht ja einfacher, und ich habe den Gürtel ja schon, also jetzt habe ich Glück gehabt, bis jetzt
PS: Jetzt mache ich ja auch noch orvr, aber nur so zwischendurch, wenn ich gerade im richtigem land bin
Lg Ankar