Unfaires PvP

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Blizzard sollte mal etwas gegen Leute machen, die mit z.b. 50 auf 40-49 Schlachtfelder gehen. Einmal waren auf einem 40- 49 Schlachtfeld 3 von der Horde mit 50. Da hatten wir von der alli keine Chance. Kann Blizzard das nicht etwas umändern?

warum, bitte warum schreibst du das hier?

schreibe es ins forum von wow-europe. ich glaube dort bist du besser aufgehoben.

Dagegen lässt sich nichts machen, weil diese Leute sich mit 49 in die Warteschlange eintragen und dann schnell noch einen lvl-up hinlegen. Da das allerdings nur einmal möglich ist denke ich, dass man damit nicht allzuviele probleme haben sollte. Nebenbei bemerkt sind 50er auf 49 auch nicht wirklich schwerer als gleichstufige Gegner.

auf einem schlachtfeld mit lvl bereich 40-49 warn lvl 50ger ja? lol entweder da isn neues patch von dem ich nichts weiß oder du hast falsch geguckt..

Das ist immer relativ. Es gibt nur einen Weg das zu machen, und man kann auch nur sechsmal auf ein niedriges BG mit einem höherem Level gehen. Das geht nämlich nur, wenn man kurz vor, sagen wir wie in deinem Beispiel Lvl 50 ist, also noch 49 und sich dann anmeldet, man aber in der Zeit, wo man wartet noch ein Level aufsteigt. Da man sich aber für 40-49 angemeldet hat kommt man auch nur dadrauf. Ist zwar nervig, aber jetzt nicht so gravierend, dass jedes mal 20 50iger da rumrennen. ich hatte es bis jetzt nur einmal.
Habt wahrscheinlich verloren? Also nimm dir einen Keks.

PS: Schreibs lieber ins offizielle Forum, hier schaut wohl keiner von denen rein.

Tipp für dich: ließ mal alle BEiträge bevor du was schreibst. Dann hättest du von sytrannus erfahren, dass man sich mit 49 anmelden muss und dann level up bekommen muss.

hab schon geschrieben als noch kein post da war und als ichs dann gelesen hatte wars schon zu spät xD

3 Leute mit 50 statt 49... oh ja... unfairness pur und die ownen dich bestimmt in Grund und Boden mit ihren elite roxxor Skills..

Sei dir gewiss, die 3 werden dich nicht nochmal im 49BG belästigen... das nächste mal sind die Leute 59 bei denen sie drin sind ^^

hmm naja dagegen kann man nichts machen, aber ein 50 is nicht wirklich schwerer für nen 49
wink.gif

es ist wirklich dumm wenn einem die paar leute das BG versauen, aber von "wir haben dann garkeine chance" würde ich nicht reden.

MFG Hinack

Das geht eigentlich nur, wenn die Leute Lvl up zwischen Anmeldung und Eintritt ins Bg haben. Ist mir selber mal passiert. Ist aber daher recht selten.

Blizzard sollte mal etwas gegen Leute machen, die mit z.b. 50 auf 40-49 Schlachtfelder gehen. Einmal waren auf einem 40- 49 Schlachtfeld 3 von der Horde mit 50. Da hatten wir von der alli keine Chance. Kann Blizzard das nicht etwas umändern?

Das eine LVL tut's ja nun auch nicht.Unfaires PvP erlebts du z.B. auf dem PvP-Realm,, Echsenkessel,,,is ne spezialität der Allys Hordler zu killen die grad mit nen Mob beschäftigt sind und dann immer zu zweit oder zu dritt.Um ganz sicher zu gehen 5-10 LvL drüber.Das nenn ich wirklich unfair und is ne Schande für die Allianz auf diesem Server.Aber ich schluck bei sowas meinen Ärger runter,denn mein PvP-Log merkt sich die Namen und irgendwann laufen mir diese ,,Helden,,auf Augenhöhe über den Weg,danach herrscht meist wieder ein ausgeglichenes Killverhältniss.
Also jammer nich rum,mach dir nen hordenchar auf'n PvP-Server und niete Allys um,aber bleib fair dabei.
top.gif

Das eine LVL tut's ja nun auch nicht.Unfaires PvP erlebts du z.B. auf dem PvP-Realm,, Echsenkessel,,,is ne spezialität der Allys Hordler zu killen die grad mit nen Mob beschäftigt sind und dann immer zu zweit oder zu dritt.Um ganz sicher zu gehen 5-10 LvL drüber.Das nenn ich wirklich unfair und is ne Schande für die Allianz auf diesem Server.Aber ich schluck bei sowas meinen Ärger runter,denn mein PvP-Log merkt sich die Namen und irgendwann laufen mir diese ,,Helden,,auf Augenhöhe über den Weg,danach herrscht meist wieder ein ausgeglichenes Killverhältniss.
Also jammer nich rum,mach dir nen hordenchar auf'n PvP-Server und niete Allys um,aber bleib fair dabei.
top.gif

Das ist auf jeden PVP Server macht sowohl ally als auch horde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, die einzige Möglichkeit in nem BG mit 50 gegen niedrigere zu battlen ist in Alteractal. Da ist die Leveleinteilung nämlich um 1 höher.

Sprich: 11-20,21-30,31-40,41-50,51-60,61-70.

So einfach ist das. ^^

Alle anderen BGs haben noch die anderen Leveleinteilungen.

Sprich: 10-19,20-29,30-39,40-49,50-59,60-70,

Noch Fragen? Nein?

OK ^^

CU Andi

Also, die einzige Möglichkeit in nem BG mit 50 gegen niedrigere zu battlen ist in Alteractal. Da ist die Leveleinteilung nämlich um 1 höher.

Sprich: 11-20,21-30,31-40,41-50,51-60,61-70.

So einfach ist das. ^^

Alle anderen BGs haben noch die anderen Leveleinteilungen.

Sprich: 10-19,20-29,30-39,40-49,50-59,60-70,
Noch Fragen? Nein?

OK ^^
CU Andi

Alterac gibts erst ab LvL 51 wenn nix geändert wurde

Irrelevant. Das machen die Leute genau einmal und dann wars das.

Der einzige vorteil ist das BG 30-39 wenn ein 40er mit einem Mount mitmischt, hatte ich einmal (zum glück auf meine seite) und er konnte schneller Punkte einnehmen mit dem mount. aber sonst sind da keine großen Vorteile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück