Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der einzige vorteil ist das BG 30-39 wenn ein 40er mit einem Mount mitmischt, hatte ich einmal (zum glück auf meine seite) und er konnte schneller Punkte einnehmen mit dem mount. aber sonst sind da keine großen Vorteile
eben.Die 70iger Typen die nichts zu tun haben Leveln sich auf 19/29,schicken dem 1000G,kaufen alle blauen/lilanen items aus dem ah auf und ab aufs bg. da hat man ja mit seinem richtigen Twink/seinem mainchar der nur grün ausgerüstet ist keine Chance
Blizzard sollte mal etwas gegen Leute machen, die mit z.b. 50 auf 40-49 Schlachtfelder gehen. Einmal waren auf einem 40- 49 Schlachtfeld 3 von der Horde mit 50. Da hatten wir von der alli keine Chance. Kann Blizzard das nicht etwas umändern?
gz für den wirklich unnötigsten thread ... also ich mein das passiert nicht jedes mal ... nur einmal also ist nicht schlimm ... also echt für sowas braucht man sich nicht aufregen mit lvl 49 kommst du gegen 50er sehr gut zurecht da kommts auf skill an.....