Unfassbar Scheiße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typisch wiede diese Leute die bisschen bei Buffed rumschwärmen, dann im Ticker lesen " AoC Dreck, ZOMG scheiß spiel " und dann sagen WAR = AoC2.
DU regst mich einfach auf mit sowelchen Phrasen ...
Ist ja so als noch die NDA stand und jeder 3. sagte " Ich bin in der Beta, darf aber nichts sagen wegen NDA " einfach flamen um zu flamen.


/close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warhammer Europe -> owned by GOA
biggrin.gif
 
DAS ist ne beta, somit wissen sie nun zumindest, dass mit dieser kapazität der headstart nicht erfolgreich werden kann.

Jammert nicht ihr habt euch alle für die beta angemeldet und auch damit rechnen könnnen, dass es probleme gibt, deshalb heisst der ganze spass open beta.
 
Es ist Sonntag. Es ist Spätabends. Denkst du, da arbeiten noch welche? Da arbeiten nur noch sehr wenig Leute um die Zeit
smile.gif
Wenn der Open Beta Start am Sonntag ist. Ja dann sollten sie auch Sonntags spät abends daran arbeiten. Das ist in der IT so üblich wenn es Probleme mit den Server gibt.
Aber ein AoC 2.0 . Nun ja die Amerikaner haben leider nicht das inkompetente Team von GOA an der Backe so wie die Europäer.
Verstehe auch nicht wie man eine Woche Serverwartung und Vorbereitung machen kann nur um dann während dem Start der Open Beta nochmal die Account Veraltung zu warten. Hätte man die Eingabe des Keys schon am Samstag freigeschaltet, hätte man das ganze umgehen können. Soviel Fehlplanung wie GOA an den Tag legt ist nicht mehr feierlich. Scheinbar hat Mythic seit DaoC nicht dazugelernt.
 
dann logst dich morgen oder übermorgen ein, locker bleiben abwarten und mal über die welt nachdenken...

/close pls

Ich lach mich langsam echt tot über die Leidensfähigkeit der Leute hier. Nichts gegen euch Fanboys, aber mittlerweile ist es 23:00, es tut sich nix an der Seite und man kann einfach nur festhalten, dass sie es total verkackt haben. Und wer in der Beta schon solche Probleme präsentiert, der bekommt es auch nicht hin das Spiel im Alltagsbetrieb zu betreuen. Dennoch werdet ihr alle dem gierigen Hype nachlaufen, euch den Schrott kaufen und es euch dann monatelang schönreden, dass mit dem nächsten Patch alles besser wird.
 
ich stimm dir da auch zu so was geht wohl mal garnet !!!

n kleines problem aha seid doch erlich das ihr nichts auf auf die beine bekommt heute !!!

des wegen mein ich ja n paar tage früher hätten sie dat mit dem page login schon machen können nich erst auf den letztendrücker !!!!!
wir müssen wieder drunter leiden !!!!

aso echt hoff die jehnigen die sich den schiess ausdachten werden gefeuert!

ich mags mir garnet erst ausmahlen wie das dan ist wenns richtig los geht !
oh je oh je schlimm wirds sein wenn sie wieder nichts drauslehrenen !


stresstest? für wehn? server? nein für uns ^^
 
Gut wenns Probleme gibt soll es so sein, nur was mich so aufregt ist die seichte Informationspolitik, keine STellungsnahme wie lang es noch dauern kann usw, denen muss doch klar seind as genau solche sachen die Kunden aufregen.

Ist ihnen aber scheinbar völlig egal
 
Also mich kotzt es inzwischen ziemlich an !!! Ich kann verstehen das es die beta ist und das es Probleme gibt, aber WTF geht denn bei GOA ab ??? Wenn sie in den Newsletter schreiben das sie Probleme mit ihrem Registrierungserver haben und die Techniker daran arbeiten, dass sie in KÜRZE laufen ist das total ok, da hab ich absolutes Verständnis für. Wofür ich absolut KEIN Verständnis hab ist, dass diese Meldung um 18.30 kam und wir inszwischen 22.15 haben !!! Was arbeiten denn da bitte für Schnarchnasen an den Servern ? Das zeugt absolut von mangelnder Kompetenz und läßt mich mit sorgenvoller Miene dem Headstart entgegen sehn. Wird WAR praktisch AOC 2 ?

Ich bin mittlerweile stark frustriert, da man von der Laberbacke von Barnett ja vorgeschwärmt bekommt, wie toll WAR doch wird und wie revolutionär. Ich kann nur sagen das mir dazu nur etwas einfällt - was bisher nicht in meinem Wortschatz vorkam - REVOLUTIONÄR INKOMPETENT !

Sitze seit heute Vormittag am PC und ich habe ein Real Life (muß morgen wieder arbeiten) und hab mir den Tag heute extra freigehalten um WAR anzuspieln. Wenn sie das beim Headstart genauso vermasseln sry, dann kann ich nur sagen: Nen Kunden verloren weil diese Dienstleistung ist kein Geld wert (Geht ma in ne Pizzaria, ihr wollt was essen und der Besitzer sagt sry, der Ofen is kaputt. Wir arbeiten daran! Würdet ihr dann solange warten ??? oder eher gehen und dem Typ nen Vogel zeigen)

Das soll sich jemand in nem x-beliebigen Beruf mal erlauben ( außer Beamte
rolleyes.gif
) die Reaktion vom Kunden / Chef kann sich ja jeder vorstellen.

Macht eurem Ärger Luft auch wenn es closed wird, zu einen unabhängigen Forum gehört numal auch Kritik.


Schade, dass Schwachmatenthreads nicht gelöscht werden....
Und dieser Vergleich.... omg.

/Taschentuchverkauf
 
Open Beta, hin oder her.
Fakt ist dass ich und viele andere für diesen Betazugang bezahlt haben, GOA hat einen Vertrag zu erfüllen.
 
Also mich kotzt es inzwischen ziemlich an !!! Ich kann verstehen das es die beta ist und das es Probleme gibt, aber WTF geht denn bei GOA ab ??? Wenn sie in den Newsletter schreiben das sie Probleme mit ihrem Registrierungserver haben und die Techniker daran arbeiten, dass sie in KÜRZE laufen ist das total ok, da hab ich absolutes Verständnis für. Wofür ich absolut KEIN Verständnis hab ist, dass diese Meldung um 18.30 kam und wir inszwischen 22.15 haben !!! Was arbeiten denn da bitte für Schnarchnasen an den Servern ? Das zeugt absolut von mangelnder Kompetenz und läßt mich mit sorgenvoller Miene dem Headstart entgegen sehn. Wird WAR praktisch AOC 2 ?

Ich bin mittlerweile stark frustriert, da man von der Laberbacke von Barnett ja vorgeschwärmt bekommt, wie toll WAR doch wird und wie revolutionär. Ich kann nur sagen das mir dazu nur etwas einfällt - was bisher nicht in meinem Wortschatz vorkam - REVOLUTIONÄR INKOMPETENT !

Sitze seit heute Vormittag am PC und ich habe ein Real Life (muß morgen wieder arbeiten) und hab mir den Tag heute extra freigehalten um WAR anzuspieln. Wenn sie das beim Headstart genauso vermasseln sry, dann kann ich nur sagen: Nen Kunden verloren weil diese Dienstleistung ist kein Geld wert (Geht ma in ne Pizzaria, ihr wollt was essen und der Besitzer sagt sry, der Ofen is kaputt. Wir arbeiten daran! Würdet ihr dann solange warten ??? oder eher gehen und dem Typ nen Vogel zeigen)

Das soll sich jemand in nem x-beliebigen Beruf mal erlauben ( außer Beamte
rolleyes.gif
) die Reaktion vom Kunden / Chef kann sich ja jeder vorstellen.

Macht eurem Ärger Luft auch wenn es closed wird, zu einen unabhängigen Forum gehört numal auch Kritik.


Mich nerven eher so Typen wie Dich, keine Ahnung, wohl auch keinen Pfennig dazubezahlt, aber die Klappe sooooo weit aufreissen.

Weiss ja nicht in was für nem Bereich Du so arbeitest, aber wo gehobelt wird fällt halt auch Späne. Denke mal son Launch in dieser Dimension ist kein Pappenstil. Würde Dir ja ansatzweise Recht geben, wenn Du vom Launch des Spiels reden würdest. Hier gehts aber um eine BETA. Wenn Du Dir zu Schade bist und da keine Geduld hast, dann lass in Zukunft die Hände weg von einem BETA Test.

Der einzige Fehler den GOA/EA gemacht hat, ist so viele Leute in die Beta einzuladen.
 
Habs nun von 8.40 biss 30.00 durchgehen probiert aber war nix zu machen.
Nun Ärger ich mich dasich für die Preorder geblecht habe.

30:00???? Wo lebst du bitte?

Open Beta, hin oder her.
Fakt ist dass ich und viele andere für diesen Betazugang bezahlt haben, GOA hat einen Vertrag zu erfüllen.

Wenn ihr NUR für den Betazugang zahlt habt ihr sowieso irgendwas vollkommen falsch gemacht :->
 
NevEr Play on patch day XD

Aba stimme thread erstelle ebenso zu,

hocke seit gestern nacht 2 uhr vorm rechner, client runtergeladen, weil um 0 uhr nen beta key bekommen hatte, hab es selber nich geglaubt
biggrin.gif


naja seitdem versuch ik mich zu registrieren ohne erfolg, hab leider mein alten acc vergessen und passwort wiederherstellen geht leider auch net,

werd nu schlafen gehen und die tage nochmal versuchen,

zum glück is der live stream an, bin scho janz heiss auf war, danke an dem jenigen mit der stream sache
 
Mich nerven eher so Typen wie Dich, keine Ahnung, wohl auch keinen Pfennig dazubezahlt, aber die Klappe sooooo weit aufreissen.

Weiss ja nicht in was für nem Bereich Du so arbeitest, aber wo gehobelt wird fällt halt auch Späne. Denke mal son Launch in dieser Dimension ist kein Pappenstil. Würde Dir ja ansatzweise Recht geben, wenn Du vom Launch des Spiels reden würdest. Hier gehts aber um eine BETA. Wenn Du Dir zu Schade bist und da keine Geduld hast, dann lass in Zukunft die Hände weg von einem BETA Test.

Der einzige Fehler den GOA/EA gemacht hat, ist so viele Leute in die Beta einzuladen.


Naja ist schon gut so das zur Beta soviele geladen wurden, weil so sehen wir, das GOA/Mythic bis nächste Woche einiges mit den Servern zutun haben. Ich könnte mich auch grün und blau ärgern, aber that's life. Probiere es den morgen nach der Arbeit nochmal -.-
 
Ich finde es toll! Nach euren kommentaren zu urteilen werdet Ihr das Spiel nun nicht Spielen! Und was heisst das? Genau! Ihr könnt mir ihm Spiel nicht mehr auf die Nerven gehen!
tongue.gif
Um es auf den Punkt zu bringen, diese ganze geflame kotzt mich wahnsinnig an!
 
Weiss ja nicht in was für nem Bereich Du so arbeitest, aber wo gehobelt wird fällt halt auch Späne. Denke mal son Launch in dieser Dimension ist kein Pappenstil. Würde Dir ja ansatzweise Recht geben, wenn Du vom Launch des Spiels reden würdest. Hier gehts aber um eine BETA. Wenn Du Dir zu Schade bist und da keine Geduld hast, dann lass in Zukunft die Hände weg von einem BETA Test.

Der einzige Fehler den GOA/EA gemacht hat, ist so viele Leute in die Beta einzuladen.

Herzchen, dass ist die Open Beta. Nächste Woche solls losgehen, und da ist die Accountseite den ganzen Tag im Arsch. Herzlichen Glückwunsch, Menschen wie du laufen vermutlich auch lachend gegen die Wand....
 
Wenn ihr NUR für den Betazugang zahlt habt ihr sowieso irgendwas vollkommen falsch gemacht :->

Von einem nur war auch garnicht die Rede, aber hier ein auschnitt aus der Rechnung die viele andere auch haben:

Produktname: Warhammer® Online: Age of Reckoningâ„¢ (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Sat Sep 06 17:00:00 CDT 2008
Bestellmenge: 1
Betrag: 42,81 €



rechtlich gesehen müssten sie also dafür sorgen dass es heute noch klappt, wenn sie sich keine klagen von irgendwelchen irren einfangen wollen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt aber für das SPIEL gezahlt
smile.gif
Nicht für den Open Beta Zugang...
Der ist nur ein schmankerl für diejenigen die es halt vorbestellt haben, der Betazugang alleine kostet garnüüüüchts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück