Also mich kotzt es inzwischen ziemlich an !!! Ich kann verstehen das es die beta ist und das es Probleme gibt, aber WTF geht denn bei GOA ab ??? Wenn sie in den Newsletter schreiben das sie Probleme mit ihrem Registrierungserver haben und die Techniker daran arbeiten, dass sie in KÜRZE laufen ist das total ok, da hab ich absolutes Verständnis für. Wofür ich absolut KEIN Verständnis hab ist, dass diese Meldung um 18.30 kam und wir inszwischen 22.15 haben !!! Was arbeiten denn da bitte für Schnarchnasen an den Servern ? Das zeugt absolut von mangelnder Kompetenz und läßt mich mit sorgenvoller Miene dem Headstart entgegen sehn. Wird WAR praktisch AOC 2 ?
Ich bin mittlerweile stark frustriert, da man von der Laberbacke von Barnett ja vorgeschwärmt bekommt, wie toll WAR doch wird und wie revolutionär. Ich kann nur sagen das mir dazu nur etwas einfällt - was bisher nicht in meinem Wortschatz vorkam - REVOLUTIONÄR INKOMPETENT !
Sitze seit heute Vormittag am PC und ich habe ein Real Life (muß morgen wieder arbeiten) und hab mir den Tag heute extra freigehalten um WAR anzuspieln. Wenn sie das beim Headstart genauso vermasseln sry, dann kann ich nur sagen: Nen Kunden verloren weil diese Dienstleistung ist kein Geld wert (Geht ma in ne Pizzaria, ihr wollt was essen und der Besitzer sagt sry, der Ofen is kaputt. Wir arbeiten daran! Würdet ihr dann solange warten ??? oder eher gehen und dem Typ nen Vogel zeigen)
Das soll sich jemand in nem x-beliebigen Beruf mal erlauben ( außer Beamte
) die Reaktion vom Kunden / Chef kann sich ja jeder vorstellen.
Macht eurem Ärger Luft auch wenn es closed wird, zu einen unabhängigen Forum gehört numal auch Kritik.