Unfassbar Scheiße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von einem nur war auch garnicht die Rede, aber hier ein auschnitt aus der Rechnung die viele andere auch haben:

Produktname: Warhammer® Online: Age of Reckoningâ„¢ (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Sat Sep 06 17:00:00 CDT 2008
Bestellmenge: 1
Betrag: 42,81 €



rechtlich gesehen müssten sie also dafür sorgen dass es heute noch klappt, wenn sie sich keine klagen von irgendwelchen irren einfangen wollen
smile.gif


Du irrst dich gewaltig und bist auch bestimmt so einer der damals auch FC probiert hätte zuverklagen. Das wird alles in den AGBs rückversichert. Rechtlich könnt ihr rein GARNIX machen.
 
Also mich kotzt es inzwischen ziemlich an !!! Ich kann verstehen das es die beta ist und das es Probleme gibt, aber WTF geht denn bei GOA ab ??? Wenn sie in den Newsletter schreiben das sie Probleme mit ihrem Registrierungserver haben und die Techniker daran arbeiten, dass sie in KÜRZE laufen ist das total ok, da hab ich absolutes Verständnis für. Wofür ich absolut KEIN Verständnis hab ist, dass diese Meldung um 18.30 kam und wir inszwischen 22.15 haben !!! Was arbeiten denn da bitte für Schnarchnasen an den Servern ? Das zeugt absolut von mangelnder Kompetenz und läßt mich mit sorgenvoller Miene dem Headstart entgegen sehn. Wird WAR praktisch AOC 2 ?

Ich bin mittlerweile stark frustriert, da man von der Laberbacke von Barnett ja vorgeschwärmt bekommt, wie toll WAR doch wird und wie revolutionär. Ich kann nur sagen das mir dazu nur etwas einfällt - was bisher nicht in meinem Wortschatz vorkam - REVOLUTIONÄR INKOMPETENT !

Sitze seit heute Vormittag am PC und ich habe ein Real Life (muß morgen wieder arbeiten) und hab mir den Tag heute extra freigehalten um WAR anzuspieln. Wenn sie das beim Headstart genauso vermasseln sry, dann kann ich nur sagen: Nen Kunden verloren weil diese Dienstleistung ist kein Geld wert (Geht ma in ne Pizzaria, ihr wollt was essen und der Besitzer sagt sry, der Ofen is kaputt. Wir arbeiten daran! Würdet ihr dann solange warten ??? oder eher gehen und dem Typ nen Vogel zeigen)

Das soll sich jemand in nem x-beliebigen Beruf mal erlauben ( außer Beamte
rolleyes.gif
) die Reaktion vom Kunden / Chef kann sich ja jeder vorstellen.

Macht eurem Ärger Luft auch wenn es closed wird, zu einen unabhängigen Forum gehört numal auch Kritik.

Freak...
 
wenn ich von "irgendwelchen" rede meine ich sicherlich nicht mich, aber ich irre mich nicht, wenn ich sage dass sie dazu verpflichtet sind vertraglich.
 
JUCHUU....endlich sind die juristischen Experten wieder auf den Plan getreten, die ihre AGB wie eine Bibel vor sich hertragen.

Da fällt mir doch wieder Nuhr ein:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

Zudem:
Der wohl bemitleidenswerteste Mensch auf der ganzen Welt ist der, der wegen einer Open-Beta vor Gericht zieht. So ein charakterloser Komplettversager wird schwer zu finden sein.xD
 
wenn ich von "irgendwelchen" rede meine ich sicherlich nicht mich, aber ich irre mich nicht, wenn ich sage dass sie dazu verpflichtet sind vertraglich.
Achja?

Dann zeig mir doch mal bitte den Vertrag von GOA mit dir aus dem hervorgeht das sie für dich vom 07.09.08-13.09.08 nen Server schalten.
Herr lass Hirn vom Himmel regnen...
 
Ich lese immer wieder, dass Leute für den Beta-Zugang gezahlt haben und GOA einen Vertrag zu erfüllen hat. Was für ein ein geistiger Dünnschiss ist das bitte? Wer die Pre-Order normal gekauft hat, zahlt garnichts für sie, da der Preis auf das Spiel angerechnet wird. Zumindest ist das bei der CE so. Und in welchem Vertrag steht bitte, dass man in der Beta das Recht auf Spielen hat? Einige Volldeppen wissen wohl immer noch nicht, was Beta bedeutet.

Sorry ... bei so einer Menge Gehirnamputierter hier kann ich nur noch platzen.
 
lansam hab ich lust im wow forum einen thema mit dem namen : unglaublich langweilig und seit jahren veraltet zu machen ......
langsam reichts mir mit manchen leuten hir ...
naja werd dan auch langsam schlafen gehen wünsch euch ne gute nacht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..Wen es nervt, man kann ohne Probleme vom Kauf des Spiels zurücktreteten - nach den jetzigen Beta-Erfahrungen - und bekommt seine Kohle zurück. DAS wird evtl. von GOA verstanden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von einem nur war auch garnicht die Rede, aber hier ein auschnitt aus der Rechnung die viele andere auch haben:

Produktname: Warhammer® Online: Age of Reckoningâ„¢ (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Sat Sep 06 17:00:00 CDT 2008
Bestellmenge: 1
Betrag: 42,81 €



rechtlich gesehen müssten sie also dafür sorgen dass es heute noch klappt, wenn sie sich keine klagen von irgendwelchen irren einfangen wollen
smile.gif


Von Recht soviel Ahnung wie *zensiert*
Erst informieren, sonst blamiert man sich zu Tode.... oder noch schlimmer, wie der Threadersteller
smile.gif
 
lansam hab ich lust im wow forum einen thema mit dem namen : unglaublich langweilig und seit jahren veraltet zu machen ......
langsam reichts mir mit manchen leuten hir ...
naja werd dan auch langsam schlafen gehen wünsch euch ne gute nacht^^

Mach doch....ist aber nur halb so lustig wie hier in dem Forum...
tongue.gif
 
JUCHUU....endlich sind die juristischen Experten wieder auf den Plan getreten, die ihre AGB wie eine Bibel vor sich hertragen.

Da fällt mir doch wieder Nuhr ein:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

Zudem:
Der wohl bemitleidenswerteste Mensch auf der ganzen Welt ist der, der wegen einer Open-Beta vor Gericht zieht. So ein charakterloser Komplettversager wird schwer zu finden sein.xD


Nuhr ist einfach NUR gut!!!
 
Also mich kotzt es inzwischen ziemlich an !!! Ich kann verstehen das es die beta ist und das es Probleme gibt, aber WTF geht denn bei GOA ab ??? Wenn sie in den Newsletter schreiben das sie Probleme mit ihrem Registrierungserver haben und die Techniker daran arbeiten, dass sie in KÜRZE laufen ist das total ok, da hab ich absolutes Verständnis für. Wofür ich absolut KEIN Verständnis hab ist, dass diese Meldung um 18.30 kam und wir inszwischen 22.15 haben !!! Was arbeiten denn da bitte für Schnarchnasen an den Servern ? Das zeugt absolut von mangelnder Kompetenz und läßt mich mit sorgenvoller Miene dem Headstart entgegen sehn. Wird WAR praktisch AOC 2 ?

Ich bin mittlerweile stark frustriert, da man von der Laberbacke von Barnett ja vorgeschwärmt bekommt, wie toll WAR doch wird und wie revolutionär. Ich kann nur sagen das mir dazu nur etwas einfällt - was bisher nicht in meinem Wortschatz vorkam - REVOLUTIONÄR INKOMPETENT !

Sitze seit heute Vormittag am PC und ich habe ein Real Life (muß morgen wieder arbeiten) und hab mir den Tag heute extra freigehalten um WAR anzuspieln. Wenn sie das beim Headstart genauso vermasseln sry, dann kann ich nur sagen: Nen Kunden verloren weil diese Dienstleistung ist kein Geld wert (Geht ma in ne Pizzaria, ihr wollt was essen und der Besitzer sagt sry, der Ofen is kaputt. Wir arbeiten daran! Würdet ihr dann solange warten ??? oder eher gehen und dem Typ nen Vogel zeigen)

Das soll sich jemand in nem x-beliebigen Beruf mal erlauben ( außer Beamte
rolleyes.gif
) die Reaktion vom Kunden / Chef kann sich ja jeder vorstellen.

Macht eurem Ärger Luft auch wenn es closed wird, zu einen unabhängigen Forum gehört numal auch Kritik.

lool ehj du hest nicht im ernst gedacht das wir heute alles reibungslos ablaufen oder ?
wenn ja dann tust du mir leid
naja du tust mir auch so leid wegen absolutem rl verlust
 
Open Beta Start sonst nix....wo ist euer Problem, dass es Probleme gibt ?

Damit sollte man rechnen, also bitte geht schlafen und meldet euch morgen wieder mit euren sinnvollen beiträgen.
 
Es gibt einen unterscheid zwischen "reibungslos" und dem, was heute abgelaufen ist und noch immer abläuft, mein Freund
wink.gif
 
Hallo,

*einmalalledurchrüttel* es ist eine BETA <- keine Final... das Probleme auftreten ist normal und die Beta ist dafür da Fehler zu finden. Also Fehler gefunden, Open Beta schon jetzt erfolgreich. Thema erledigt. Wird in den nächsten Tagen wohl besser laufen und wenn nicht halt spätestens am 18.

Grüße
 
Es ist Sonntag. Es ist Spätabends. Denkst du, da arbeiten noch welche? Da arbeiten nur noch sehr wenig Leute um die Zeit
smile.gif


Ähm entschuldige aber wer auf einen Sonntag eine OB startet ist selber schuld und dann noch auf solch eine Art und Weise. Dann sollten sie auch die Nacht durch arbeiten.
Ich habe schließlich dafür bezahlt und mir wurde es garantiert. Und bitte jetzt kommt mir nicht schon wieder so ein Kunde von wegen "das ist eine Beta", "wohl noch nie ne Beta mit gemacht". Das könnt ihr euch sonst wohin stecken.
GOA bzw. der Herr Sterntaler habens ja nun schon gesagt das sie es versaut haben.

Ich hoffe ganz ehrlich das GOA dafür etwas auf`m Deckel bekommt.

Und nein ich bin kein WoW Kiddy ich bin bloß tierisch angefressen.
 
Open.

Beta.

Auf gut Deutsch: Wir helfen Mythic kostenlos dabei, ihr Produkt unter bestimmten Bedingungen zu testen, damit wir evtl. von einem besseren Produkt profitieren können.

Und nicht: Mythic lässt uns kostenlos schon zwei Wochen vor Start zocken, weil wir so tolle Hengste sind und Mythic ohnehin eine wohltätige Organisation sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samma wenn ihr alle schon den ganzen Tag auf der Loginseite rumhängt, habt ihr überhaupt mitbekommen was heute passiert ist?

www.tagesschau.de
 
Ihr seid sau lustig Kinders...... geht ins bett schlaft ne runde und kommt mal wieder runter......... in einer woche ist der offizielle start dann könnt ihr genug zocken und euer rl vernachlässigen
wink.gif
sofern ihr nach 4 jahren wow noch ein rl habt
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück