Unfassbar Scheiße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hoffe mal das dies den leuten von goa gezeigt habe ndas sie bis zum release noch nen bissel zu tun haben udn sie das was ja heut nicht geklappt verbessern weil wen das spie lerst 2tage nach dme offiziele termin spielabr ist , dann gibs haue, kalr ne open beta ist zum testen da und so , aber auch nur wen sie dann draus lernen udn wehe wne nciht jungs

ach bitte nicht auf rechtschreibfehelr achten bin etwas angetrunken udn müde ........... und ich muss sage nan sich fand ic hden tag amüsiernt , die unzählign sinnlosen post usw...

also mmorgen abend ist mein prognose läufts...
 
Ich lese hier immer man solle sich nicht aufregen weil es Open Beta ist und deshalb nicht alles läuft.

Hier spinnt die Anmeldung, es gibt einen Flaschenhals im Datenbanksystem, das Captcha funktioniert nicht richtg. Das hat nichts mit Beta zu tuin, das ist simpel Schlamperei.
Die Anmeldung funktioniert schon seit Monaten, die Fehler hätten schon längst gefunden werden können.
Das Datenbanksystem teste ich mit einem Script das 10.000 Datensätze erzeugt und mir die Zeit ausgibt die es braucht um sie zu erstellen.
Das das Captcha nicht richtig funktioniert hätte jedem Programmierer auffallen müssen.
Dazu eine Seite die gar nicht für einen solchen Ansturm gerüstet ist, bei geschätzten 200.000 Klicks setzt kein geistig gesunder Programmierer Flash ein, zumindest nicht mit so vielen Grafiken und Elementen.
Dann noch die Anmeldung auf Sonntag Morgen zu legen ist eine logistische und logische Meisterleistung.
Ein Mailserver der nicht mit den Aktivierungsmails hinterherkommt.

Das sind alles klassische Fehler, da brauch ich keinen Beta Stress Test, da reicht ne QA die weiß was sie macht. Leider bin ich mir bei GOA nicht sicher das die selbst wissen was sie treiben. Dazu kommt noch eine Informationspolitik die unter aller Kanone ist. Die Anmeldung ist für ein paar Minuten offline, das war vor 3 Stunden.

Sag jetzt das ich flame oder whine, aber trotzdem kann es nicht sein das Probleme die eigentlich 3-5 Mann in 2-3 Tagen lösen könnten lange bevor es online geht erst am Tag des Pre Release entdeckt werden lässt mich nicht gerade auf die Qualität des Kundenservice hoffen. Alle oben genannten Punkte kann ich in einem Netzwerk testen und dort intern einen Stresstest machen.
 
Im Ea Store steht beim Artikel

Status: Vorab-Veröffentlichung Offenen BETA-Zugangs: 06.09.2008
Veröffentlichung: 18.09.2008;

49,99 € inkl. MwSt.



In meiner Rechnung ist dieser Offene Betazugang eindeutig bei den Leistungen aufgelistet, ich habe dafür gezahlt aber noch keine Ware erhalten.
Wer ist hier bitte dumm? Wenn es am 18.09.08 bei Euch nicht läuft werdet Ihr genauso jammern, oder bezahlt Ihr eine Pommes an der Ecke und wartet bis zum nächsten Tag auf die Bestellung?
 
Ich stimme dem TE voll und ganz zu.

Die sollten zumindest mal irgendwas bekanntgeben, ob das heut noch was wird. Und sie sollten das tun, bevor sie ne Menge Leute vergraulen, denn schließlich soll man bei der Open Beta das Spiel schon auch irgendwo antesten können, bevor man dafür Geld bezahlt.Ich denk schon, dass sich einige nochmal überlegen, ob´s das wert is...

Aber aufregen bringt nix, wie man sieht...
 
Ähm entschuldige aber wer auf einen Sonntag eine OB startet ist selber schuld und dann noch auf solch eine Art und Weise. Dann sollten sie auch die Nacht durch arbeiten.
Ich habe schließlich dafür bezahlt und mir wurde es garantiert. Und bitte jetzt kommt mir nicht schon wieder so ein Kunde von wegen "das ist eine Beta", "wohl noch nie ne Beta mit gemacht". Das könnt ihr euch sonst wohin stecken.
GOA bzw. der Herr Sterntaler habens ja nun schon gesagt das sie es versaut haben.

Ich hoffe ganz ehrlich das GOA dafür etwas auf`m Deckel bekommt.

Und nein ich bin kein WoW Kiddy ich bin bloß tierisch angefressen.

Dir wurde die teilnahme an der beta garantiert, die teilnahme wird dir auch im laufe der woche erteilt, also jammer nicht rum...

Und das die beta an einen Sonntag startet hat den hintergrung, dass am sonntag viele Leute zeit haben und versuchen sich einzulogen so wie es nun auch ist.

Damit war die beta für uns als gamer erfolgreich, da die kapazität nicht ausreicht, werden sie doch für den headstart gelernt haben.

Fallst Probleme hast um einige ecken zu denken, sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zur einer Closed Beta . Habe ich für die Beta Bezahlt ! und die Leistung wurde bisher nicht erfüllt
 
Ich habe schließlich dafür bezahlt

Du hast NICHT, ich wiederhole NICHT für die Beta bezahlt sondern für das Spiel! Abgesehen davon ist NIRGENDS auf der Schachtel wo es garantiert wird geschrieben das es GENAU an einem bestimmten Datum geschehen MUSS!
 
Im Ea Store steht beim Artikel

Status: Vorab-Veröffentlichung Offenen BETA-Zugangs: 06.09.2008
Veröffentlichung: 18.09.2008;

49,99 € inkl. MwSt.



In meiner Rechnung ist dieser Offene Betazugang eindeutig bei den Leistungen aufgelistet, ich habe dafür gezahlt aber noch keine Ware erhalten.
Wer ist hier bitte dumm? Wenn es am 18.09.08 bei Euch nicht läuft werdet Ihr genauso jammern, oder bezahlt Ihr eine Pommes an der Ecke und wartet bis zum nächsten Tag auf die Bestellung?

Absoulut richtig. Vorallem gibt es genug Leute, die ausschliesslich wegen des Open Beta Key im EA Store ge Preodert haben.

Aber gezahlt hin oder her. Open Beta hin oder her.
DIESE Beta ist nichtmehr zum Testen da, der Release steht vor der Tür. Ich denke mir doch, eigentlich
sollte der Client sowie die passende Hardware für Server & co nun stehen.

Dafür lief das heute aber extrem mies.

Die War-europe.com Page ist ein schlechter Witz.

Es geht nicht darum, das für einen die Welt zusammenbricht, nur weil man nun nicht Spielen konnte.
Es geht darum, das GOA großem Mist gebaut hat und man damit rechnen musste, das ein großer andrang
auf die Page kommen würde. Dem wurde man 0,00% gerecht.

Mehr als nur lachhaft - wie ich schonmal sagte ist das für mich die schlechteste Leistung die ich jemals
zu einem Betastart o. Release miterlebt habe. Innerhalb von 14-15 Std hat sich rein garnichts getan -
das ist eine Meisterleistung für sich.
 
Du hast NICHT, ich wiederhole NICHT für die Beta bezahlt sondern für das Spiel! Abgesehen davon ist NIRGENDS auf der Schachtel wo es garantiert wird geschrieben das es GENAU an einem bestimmten Datum geschehen MUSS!

liest du meine Beiträge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Herren Wichtigtuer, warum nicht einfach GOA verklagen, das Spiel in die Ecke werfen und zu WoW oder Schach Online oder Wii Sports zurückgehen? Würde uns eine Stange Meckereien und euch enorme Blutdruckschwankungen ersparen.
 
Dir wurde die teilnahme an der beta garantiert, sie teilnahme wird dir auch im laufe der woche erteilt, also jammer nicht rum...

Nicht ganz richtig da der Zugang zur Open Beta für die Pre Order Kunden in den Verkaufsbedingungen einen festen Termin für den Zugang genannt bekommen haben. Damit ist es eigentlich ein Vertragsbruch da der Termin nicht gehalten wurde.
 
Da z.B. Amazon das Produkt endbundelt hat. Habe ich somit ein Recht erworben. Auch wenn hier der Fehler des endbundelns vor lag
 
Nicht ganz richtig da der Zugang zur Open Beta für die Pre Order Kunden in den Verkaufsbedingungen einen festen Termin für den Zugang genannt bekommen haben. Damit ist es eigentlich ein Vertragsbruch da der Termin nicht gehalten wurde.
endlich mal backup, danke
 
Meiner Meinung nach ist der Sinn einer BETA, nicht auszutesten, was der Login-Server aushält!
Das sollte normalerweise schon getestet werden, BEVOR man den überhaupt freigibt (Stresstest).
Warum werden überhaupt die Spiel-Server online gestellt, wenn die Loginserver nicht gehen? Damit die 3, welche das Glück hatten doch irgendwie rein zu kommen, sich aufm Server langweilen können?
Naja, statt laufend Meldungen zu bringen, dass die Server nun on sind und so weiter, sollten sie lieber alle zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen und den Login wieder zum laufen bringen.
Auch Argumente wie zB: "Das war bis jetzt bei jedem MMO so!" zählen für mich eigentlich nicht, denn gerade dadurch sollten sie es doch langsam mal merken und einfach besser machen (wollen), als die Konkurenz.
 
Ihr versteht das nicht. Das ist ein extrem gut ausgeklügeltes System von GOA und Mythic!
Sie machen es den Usern schwer, um sie zu "Sortieren"!

Da gibt es mehrere Arten:

1. Die WoW-Kiddies denken sich natürlich "Warum soll ich das spielen wenn WoW so toll läuft (Tut es ja im Grunde)? Ne, das spiel ich nicht!!!!11einsunelfzig" --- Was natürlich gleich 50% Stressreduzierung der anderen ist.

2. Dann die Flamer! Flamer flamen und spielen es doch. Aber nicht wenn man vorher das Spiel unattraktiv macht, weil es startschwierigkeiten bei der Open Beta gibt!

3. Sonstige missgelaunte, ungeduldige Personen die sich denken, das wäre Geldverschwendung. Casualspieler, denen die Zeit zu Schade ist. (Nichts gegen Gelegenheitsspieler)

4. Die ruhigen, von WAR überzeugten. Fanboy's & girl's! Die Tabletop spieler, Leute bei denen man einen IQ über Zimmertemperatur erwartet! Die bleiben und warten Geduldig. Und werden am Ende belohnt.

Das nennt man Selektion. Super Erfindung. Freu mich die ganzen "Kinder" (begriff ist Verbunden mit dem Verhalten und der sozialen Kompetenz) loszusein. Ich habe Geduld .. und wenn ich die Open Beta nicht spielen kann: Was solls? Etwas enttäuschend ist es, aber kein Weltuntergang.

Vielen Dank fürs lesen.


~Angaben ohne Gewähr!~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiter Punkt ist , das die Eula bzw. AGB bisher nicht akzeptiert wurde. Somit könnte ich auf Erfüllung klagen.
 
Im Ea Store steht beim Artikel

Status: Vorab-Veröffentlichung Offenen BETA-Zugangs: 06.09.2008
Veröffentlichung: 18.09.2008;

49,99 € inkl. MwSt.



In meiner Rechnung ist dieser Offene Betazugang eindeutig bei den Leistungen aufgelistet, ich habe dafür gezahlt aber noch keine Ware erhalten.
Wer ist hier bitte dumm? Wenn es am 18.09.08 bei Euch nicht läuft werdet Ihr genauso jammern, oder bezahlt Ihr eine Pommes an der Ecke und wartet bis zum nächsten Tag auf die Bestellung?


du wirst deinen zugang auch noch kriegen die frage ist nur wann.
und was deine rechte angeht bin ich mir da garnicht so sicher auf was du alles bestehen darfst...
is wie bei blizz.
virtualle ware und chars blablabla sind geistiges eigentum von blizz(im wow fall)

=

entwickler dürfen machen was sie wollen chars löschen verändern etc du zahlst nur für deinen zugang und der muss soweit ich weis rechtlich gesehen nichtmal funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück