Wer Verschenkt ungenutzten RoM key?
Ich weiss diese Frage wurde bestimmt schon offt gestellt, aber es ist ja wieder ein neues Addon raus und vieleicht braucht ja jemand diesen oder einen anderen RoM Key evtl. nicht.
Wenn jemand keinen Bedarf hat, würde mir Der oder Die jenige bitte den Key über PN zu kommen lassen? Das wäre sehr nett.
Danke und einen schönen Feiertag euch allen.
CUCU
Ich weiss diese Frage wurde bestimmt schon offt gestellt, aber es ist ja wieder ein neues Addon raus und vieleicht braucht ja jemand diesen oder einen anderen RoM Key evtl. nicht.
Wenn jemand keinen Bedarf hat, würde mir Der oder Die jenige bitte den Key über PN zu kommen lassen? Das wäre sehr nett.
Danke und einen schönen Feiertag euch allen.
CUCU