UNGLAUBLICH

Ohne das Video gesehen zu haben, tippe ich auf die alte Nummer Schattenschritt buffed bis zum Gehtnichtmehr und nacktes Ziel mit Debuff. -_-
Wenn ich’s fertig geladen habe, wird hier noch was reineditiert.

€dit: Hm, der Ersteller erklärt’s doch sogar. Jom Gabbar + MotW + Zerkerbuff + CoR. Nacktes Ziel mit Death Wish. Der Evi selbst war übrigens „nur“ 6226.
Mit den richtigen Buffs, Debuffs und genügend AP ist das alles kein Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es das video von dem orc in der arena von gurubashi?Wenn ja dann stimm ich Isegrim zu.

Nope, nur ein recht kurzes. Gnomschurke gegen Untotenkrieger in Warsong. Ist aber geplant, abgesprochen, gestellt, also nicht mitten im normalen Schlachtengetümmel entstanden.
Bei Links zu Vids auf warcraftmovies.com benutze ich inzwischen sehr gern den Stream von Googlevideo. Man muß nicht erst das gesamte Vid herunterladen, sondern bekommt einen netten Überblick des Inhalts. Ist natürlich schlechtere Qualität als das komplett Geladene, aber so spart man sich einige unnütze Downloads.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay thx sagmal wo gibts des zu holen ^^ ?

Äh ... Jom Gabbar ist verlinkt. o_O
MotW = Mark of the Wild = Gabe der Wildnis = Druidenbuff
Zerker = Berserker = Gibt’ auf jedem Schlachtfeld als einsammelbaren Buff mit +30% Schaden
CoR = Curse of Recklessness = Fluch der Tollkühnheit = Hexenmeister(de)buff, der Angriffskraft um 135 erhöht und Rüstung um 800 senkt
Death Wish = Todeswunsch = Kriegertalent, das erlittenen Schaden um 5% und selbst verursachten physischen Schaden um 20% erhöht

Zurück