Unglück im Glück >.

NickLeS

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Buffs erhalten
28
Möp. Da dauert es knapp zwei Stunden, bis man die Cataclysm Beta auf die aktuelle Version gepatched hat und schon kommen die nächsten Probleme >.<

2 Stunden Überlastung der Login-Server , gefolgt von Disconnects im Minutentakt.
Mein erstes Mal hätte ich mir durchaus schöner vorgestellt xD

Aber die ersten Eindrücke der Beta sind soweit relativ "interessant".
Nun ja...
Wenn man innerhalb von 2 Minuten direkt 2 Bugs entdeckt, wäre jeder andere "positive" Eindruck gelogen
tongue.png


Alleine das "Herumstehen" in Ogrimmar wirkt komplett anders auf den Spieler (und damit meine ich nicht die Tatsache, dass die Gebäude nun anders platziert sind etc.).
Überall sitzen die Spieler auf ihren Flugmounts verteilt und erkunden sogar die höchsten oder dunkelsten Ecken der Stadt.

Auch die Umgebungsgeräusche unterscheiden sich deutlich von der aktuellen Live-Version. Es klingt deutlich "lebhafter" und kann mit einem vollen Markt oder Bazar verglichen werden.
Ich frage mich allerdings, ob die "Lebhaftigkeit" der Geräusche im Zusammenhang mit der tatsächlichen Anzahl von Leuten zusammenhängt.
Ogrimmar war beispielsweise relativ leer und somit passte das Optische nicht wirklich zum Klang.
In einer "Geisterstadt" würde dieser Kontrast sicher deutlich stärker betont werden.

Aber mal schaun ^^

Kommen wir aber mal zu meinen gefundenen Bugs:

- Rasche Heilung ist sowohl eine Fähigkeit, die man durch Talente erlernen kann, als ab Level 10 für jeden Healdruiden zugänglich ist.
Dementsprechend will der Talentbaum den gesetzten Punkt in die Fähigkeit nicht wirklich "verwerten".

- Procct ein zusätzliches Verjüngung durch den Effekt des T10-Sets während der letzte HoT-Tick ein Crit war, "critten" sämtliche HoT-Ticks des neuen Verjüngungens.


Eine weitere Sache, von der ich nicht weiß, wie ich sie bewerten soll:
Ich besitze im Moment zwei Heildruiden auf den Cataclysm Server.
Einen Taurendruide und einen Nachtelfdruide (beide von Live rüberkopiert).

Während das Wirken von Verjüngung beim Taurendruiden ein Instant-Heal auslöst, bleibt dieser als Nachtelf aus.
Mache mir im Moment Gedanken, ob es etwas mit der Haste-Skalierung zu tun hat, jedoch sind mit beim Verjüngung des Nachtelfen keine Unregelmäßigkeiten aufgefallen.


Außerdem weiß ich noch nicht so wirklich, was ich mit "Pflege" anfangen soll.
Es ist tatsächlich der Fall, dass Pflege eine Standard-Zauberzeit von 3 Sekunden/ lächerliche Heilungswerte und geringe Manakosten hat.
Warum aber zwei quasi identische Heilungen mit der selben Zauberzeit?
Ok , ich habe einen Zauber, der viel heilt und viel kostet und das genaue Gegenteil.
Aber was ist aus dem geschickten Canceln von Spells geworden?

Ein anderer Punkt allerdings:
Ich bin mir relativ sicher, dass das Talent zur Verlängerung der Hots definitiv aus dem Spiel verschwindet.
Verjüngung/Nachwachsen hat mit der aktuellen Skillung eine Dauer von 15s/27s und somit genau die Intervalle, wie sie ursprünglich gedacht waren.

Nun ja , hoffentlich werde ich nun aber etwas langfristiger online bleiben können >.
 
Zurück