Unholy PvE Skillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mighty_Gamer

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hallo alle Forumleser,

wie das Thema bereits verrät,gehts hier um die PvE Unholy Skillung.Ich war mit meinen Blood Dk immer Blood geskillt.(51/13/7).
Doch ich habe die Aufforderung von meiner gilde bekommen auf Unholy umzuskillen.

Ich wollte mal fragen,ob wer vllt nen Dk Pve Unholy geskillt hat unr mir ne gute Skillung verraten kann.

Mfg

P.S.:Leute die bloß Mist schriben,um Kommentare zu bekommen sind hier nicht erwünscht.
sleep.gif

Schau dir doch einfach eine Skillung von einem Guide oder einem von einer Profigilde (Ensidia etc.)
Gibt massig guides mit anderen guten informationen.

ersteinmal würde ich vielleicht mal im todesritter forum hier oder im blizzard forum gucken, da man da schon sehr viel drüber findet.

dann nutzt einem ne skillung von nem anderen spieler eigentlich nix, solange man nicht genau so spielt und nicht genau dieselbe ausrüstung hat.

am besten ist es einfach, mal zu gucken, welche skills ein unholy dk hat (oder halt im forum mal nachlesen) und dann selber gucken, was im skillbaum gut und was schlecht ist.

Sone Leute meine ich

Dann hast do wohl einfach Pech, von den Leuten die sich bisher hier gemeldet ham kam keine einzig brauchbare Skillung. Schon doof wenn man direkt im ersten Post ne Frage stellt und gleich einen auf "ich hab eh die meiste Ahnung" macht. Dann kommen eben von den Leuten mit Ahnung keine sinnvollen Antworten.

Ich empfehle dir nur mal den Sticky "Unholy" oben zu lesen.
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück