Unholy PvP Problem!?

skar1990

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Kommentare
17
Hey Leute ich hab in letzter zeit angefangen PvP zu spielen und seit kurzem nachdem ich die wütenden gladi sachen gekauft hab nun auch Arena PvP angefangen...
Nun hab ich immer wieder Probleme gegen hauptsächlich diszi priester und restoration druiden da bekomm ich einfach nicht genug schaden drauf...
sodass es immer auf ein manaduell meines Palaheiler Mates und der gegner kommt egal wieviele CDs ich raushaue...

hier ist mein Char:

http://eu.wowarmory....swache&cn=Seyra

ich hab die skillung nach 2 "fehlversuchen" aus dem forum raus kopiert und spiele nun eben so...^^
1.) würde es sich lohnen statt in den frost baum in den blut baum zu investieren?
2.) woran liegt das dass ich verdammt nochmal statt gegen NPCs knapp 7 K todesmäntel rausballer und gegen PvP gegner nur 2,5 bis 3,2k oder so?
3.) habt ihr tipps zur spielweise gegen resto dudus? das einzige was mir da nützt ( nach meinem gefühl ) ist strangulieren und der ghulstun! Gedankenfrost bringt ja nur was wenn ich den cast unterbreche oder???!?!?
4.) ja...
biggrin.gif
reicht wahrscheinlich

ich danke im voraus für konstruktive kritiken und hoffe flames wie oh kackboon kauf dir für frostmarken das bessere set bleiben aus !
ich hab viel zu tun ausserhalb des spiels
wink.gif


edit: zauberdurchschlag hab ich einmal gesockelt weil Unholy DK macht ja viel spelldmg... dachte das wäre nützlich
biggrin.gif


mfg und guten abend/gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) nein
2) abhärtung ( oder klassen die dmg rediuce haben SL beim hexer zb)
3) DUDU SUCKT HALT
4) 130 spall pen
 
Gewöhn dich dran, dass du als UH im PvP gegen Heiler in 1:1-Situationen kein Land siehst, wenn er nur ansatzweise seine Klasse spielen kann.
Dazu fehlt einem UH schlichtweg der Burst
 
danke für die antworten ^^ ja burst fehlt mir wirklich... blut im pvp is auch keine alternative oder?^^ selbstheilung ist zwar da aber... hm irgendwie fehlt da gegnerkontrolle hab ich das gefühl... und so richtig intensiv hab ich mich damit auch noch nicht auseinander gesetzt...

@ sariton: 130 spall pen? meinst du zauberdurchschlag? denke ich doch mal oder^^
 
danke für die antworten ^^ ja burst fehlt mir wirklich... blut im pvp is auch keine alternative oder?^^ selbstheilung ist zwar da aber... hm irgendwie fehlt da gegnerkontrolle hab ich das gefühl... und so richtig intensiv hab ich mich damit auch noch nicht auseinander gesetzt...

@ sariton: 130 spall pen? meinst du zauberdurchschlag? denke ich doch mal oder^^

Blut ist keine Alternative, die Selbstheilung wird dir möglicherweise mal den Arsch retten, auf Dauer ist der reinkommende Schaden aber viel höher als der Selfheal + die Krankheiten ticken
erbärmlich mickrig im Vergleich zum UH, so dass du meist dazu gezwungen bist, ständig in Meleerange zu sein.

Die 130 Zauberdurschlag würde ich persönlich nur für Arena anpeilen, im BG ist für die meisten Klassen nach dem Besuch beim Geistheiler eh Schluss mit Resistenzen, da selten komplett nachgebufft wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok alles klar also is im prinzip der eine sockelstein wurst ich kann ihn getrost ersetzen!?
gut gut also dann werd ich mal weiter üben und wenn ich das nächstbessere gladi set + schmuckstücke trinket etc hab hoffe ich mal das wird ein wenig besser
wink.gif


danke für die hinweise und tipps

mfg und schönen abend noch
 
ok alles klar also is im prinzip der eine sockelstein wurst ich kann ihn getrost ersetzen!?
gut gut also dann werd ich mal weiter üben und wenn ich das nächstbessere gladi set + schmuckstücke trinket etc hab hoffe ich mal das wird ein wenig besser
wink.gif

Du kannst dir auch 35 Zauberdurchschlag auf den Umhang verzaubern.
Btw. fällt mir ausgerechnet jetzt am morgen auf, dass bei dir etliche Verzauberungen fehlen, da würd ich auch sofort nachhelfen an deiner Stelle (die 251er Teile über Frostmarken und nur-BG zu farmen geht ja eine zeitlang)
 
hehe ja ich bin chronisch pleite^^ für frostmarken farmen hab ich selten mal zeit höchstens ab und an am WE... deswegen will ich mir das 251er set ja per arnea pkt und ehre kaufen...

bis denn dann^^
 
Zurück